garage krankenwagen

Antworten
Gast

garage krankenwagen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 14:10

wenn ich an einem tag nicht alle fahrten mit dem krankenwagen schaffe hab ich dann am nächsten tag mehr fahrten :?:

lg atze :lol:

Gast

Re: garage krankenwagen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 14:11

nein, pro tag 8 stück, auch wenn du gestern nur 5 geschafft hast werden die heute nicht drauf gerechnet

es sei denn du setzt coins ein, dann kannste fahren so oft du willst

Gast

Re: garage krankenwagen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 14:24

[Haarspaltmodus]Na ja auch nur so oft wie Du in 24 Stunden unterbringst[/Haarspaltmodus] 8-)

Gast

Re: garage krankenwagen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 14:28

[Haarspaltextremmodus] wenn er genug Coins bekommen hat um die Quests auch sofort beenden zu können ... is schon ne Menge was er da fahren kann [/Haarspaltextremmodus]

Gast

Re: garage krankenwagen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 14:30

touché 8-)

Gast

Re: garage krankenwagen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 16:01

aber dann lohnt es sich ja eher, eine große alieninvasion zu starten, da hab ich für 5 coins am nächsten tag 10 pats mehr

Gast

Re: garage krankenwagen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 17:40

Die kannst du ja aber auch nur 1x am Tag machen. ;)

Gast

Re: garage krankenwagen

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 07:59

Aber bei 5x extra Krankenfahrt ==> 5Coins=5Pats

Große Alieninvasion ==> 5Coins=10Pats

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“