wieso ist der bautrupp da??

Gast

wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:15

sagt mal, habt ihr auch plötzlich den bautrupp bei euch stehen, obwohl es gar kein gerümpel gibt?? :?

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:16

jepp stehen bei mir auch rum

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:17

Entrümplungstrupp
Entfernt den gesamten Unrat aus einer Etage

Dein gesamtes Krankenhaus ist bereits entrümpelt.
Umzugstrupp

Beim Abriss deiner Räume werden diese innerhalb der verbleibenden Zeit ins Baumenü zurückgeschoben. Die Upgradestufen bleiben erhalten! Es fallen die üblichen Abrisskosten an.
Für 200 Coins für 24h Mieten

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:18

ist ja n ding...was hat das wohl zu bedeuten?? :roll:

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:19

aha......gut zu wissen

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:24

200 coins?????? man man man...... :o :o :o :o

Dr.med.Schlaraffia

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Montag 25. November 2013, 11:26

Also Leute...200 Coins...das kann nicht Euer ernst sein, oder ? Da leg ich noch 160 drauf und habe lieber ein Jahr Premium. Ich bin ja für vieles zu haben, aber das sprengt den Rahmen.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:27

holmes hat geschrieben:200 coins?????? man man man...... :o :o :o :o

Ja, 200 Coins sind wirklich sehr teuer, man oh man :o :o :o
Und dann nur für 24 Stunden
Zuletzt geändert von Gast am Montag 25. November 2013, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:27

finde die idee ja super....aber 200 coins sprengen ja wohl den rahmen........ :evil: :evil:

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:30

zumal die meisten räume mit ht´s gekauft wurden....kann man doch nicht verlangen, sie jetzt für cions umzustellen...... :roll:

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:39

nette Idee habe mich sehr gefreut aber 200coins ist mir zu happig
schön wäre es wenn man einen Umzug frei hätte zum Testen

Saru

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Saru » Montag 25. November 2013, 11:40

Und die Abrisskosten fallen trotzdem an.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:42

Die Idee find ich echt super :D :D <schon lange wünschen wir uns das aber das alles für 200 Coins und die abrisskosten finde ich ist eine Frechheit . Wäre vielleicht sinn voller wenn man selbst entscheiden könnte ob man mit Coins oder dem erspielten Geld bezahlen möchte. Leider sind wir nicht bei Wünsch dir was :( Ich bin zwar bei allen Premium vorteilen dabei nur dieses mal ist es echt ein no go für mich :twisted:

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von sternchen01973 » Montag 25. November 2013, 11:42

Die Idee ist ja super, aber sorry...200 Coins für 24 Stunden ist wirklich zu heftig, und wenn es mit den Räumen nicht so hinhaut wie ich mir das vorstelle und dann noch was dazwischen kommt das ich nicht weitermachen kann müßte ich nochmal 200 Coins für die nächsten 24 Stunden zahlen???

Man merkt es geht auf Wheinachten zu und das Team braucht Geld für die Geschenke.. :lol:

Ne, ne, da reiß ich lieber alle Räume ab und kauf sie mir neu, da komm ich billiger von weg, zumal man irgendwann nicht mehr weiß wohin mit den Talerchen... :?
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:48

Kommt es mir nur so vor oder haben alle "Neuerungen" der letzten Zeit immer mit Coins zu tun ?
oder bilde ich mir das nur ein
200Coins sind ja immerhin 20€

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:50

Moin,

Bautrupp hin, Bautrupp her - seit dem Patch fehlen mir und zumindest einer weiteren Ärztekollegin Ausstattungspunkte.

Ich frage morgen Früh Schwester Olga, dann haben wir Gewissheit.

LG

Dr.med.Schlaraffia

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Montag 25. November 2013, 11:54

Wandat hat geschrieben:Moin,

Bautrupp hin, Bautrupp her - seit dem Patch fehlen mir und zumindest einer weiteren Ärztekollegin Ausstattungspunkte.

Ich frage morgen Früh Schwester Olga, dann haben wir Gewissheit.

LG

Stimmt, mir fehlen auch AP´s

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 11:59

Hallo,
kann mich dem Beitrag von Wandat nur anschliessen....
ich habe eben meine restlichen Pats einlaufen lassen und es sind jetzt statt 190 nur mehr 186 Pats....warum????
Ich habe nicht umgebaut,oder sonst was verändert,seit dem Update fehlen mir aber eben diese 4 Pats-48 AP


lg

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:00

Küken hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder haben alle "Neuerungen" der letzten Zeit immer mit Coins zu tun ?
oder bilde ich mir das nur ein
200Coins sind ja immerhin 20€

das Gefühl schleicht sich bei mir auch ein.......
langsam wird es echt happig......

irgendwer braucht dringend Kohle :twisted: :twisted:

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:07

Kann mich den Vorrednern nur anschließen:

bei mir fehlen 18 (!!!) Pats täglich :?: :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“