wieso ist der bautrupp da??

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Larifari » Montag 25. November 2013, 12:08

WOW! Als ich die Ankündigung las, hab ich mir nen Wolf gefreut! :D
Zumindest solange, bis ich den stolzen Preis sah, den das Umzugsteam verlangt. Ja gehts noch? 20 Euro ist viel zu hoch gegriffen!

Außerdem fehlen mir seit dem Patch 11 Patienten ... wurde der Bau- und Umzugstrupp etwa aus meinen Pats rekrutiert? :evil:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von f1flitzer » Montag 25. November 2013, 12:10

der verärgerung des preises schließe ich mich voll und ganz an. upjers wird langsam unverschämt

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:12

ähm, ja, für 200 Coins für 24/h KANN man den Bautrupp nutzen, MUSS es aber nicht....
Was soll man dazu sagen, ich finds mehr als happich, um nicht sogar zu sagen, unverschämt und werde das schön bleiben lassen.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von littlered » Montag 25. November 2013, 12:12

dr.Jaki hat geschrieben:Hallo,
kann mich dem Beitrag von Wandat nur anschliessen....
ich habe eben meine restlichen Pats einlaufen lassen und es sind jetzt statt 190 nur mehr 186 Pats....warum????
Ich habe nicht umgebaut,oder sonst was verändert,seit dem Update fehlen mir aber eben diese 4 Pats-48 AP


lg
Hallo dr.Jaki,

du hast gestern etwas abgerissen. Vermutlich haben sich deine Ausstattungspunkte deshalb nach unten reduziert. Einen Fehler konnte ich nicht feststellen.
Heijopei hat geschrieben:Kann mich den Vorrednern nur anschließen:

bei mir fehlen 18 (!!!) Pats täglich :?: :cry:
Wie lautet denn deine Spielernummer?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:14

Meine Spielernummer ist 2675361, Station 6

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:15

bei mir fehlen auch AP ich denke das sind die AP die man für das Ausbauen des AR bekommen hat.
und 50 Coins die hätte ich ja noch für den Umzugstrupp ausgegeben aber 200 sind sehr hoch

Dr.med.Schlaraffia

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Montag 25. November 2013, 12:16

Also bei mir fehlen 20 Pats und ich habe definitiv nicht abgerissen :D

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Larifari » Montag 25. November 2013, 12:18

Prof.Dr. jo hat geschrieben:bei mir fehlen auch AP ich denke das sind die AP die man für das Ausbauen des AR bekommen hat.
Das kann sein. Nach dem AR-Upgrade hatte ich ein paar Patienten mehr und die sind jetzt weg. :(
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:21

möchte mich auch anschließen
bei mir fehlen 10

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:22

Ich würde gerne den Aufenthaltsraum aufwerten, aber die Aufwertung ist futsch, wenn ich umbaue, und den bau ich doch öfters mal um. Ergo kriegt upjers diese 50 Coins nicht.

Der Bautrupp ist ne nette Idee, aber wesentlich zu teuer. Für 5 oder max. 10 Euro hätte man sich das nochmals überlegen können, aber für 20 Euro ist das einfach nicht zu machen.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:22

Hallo littlered

ähm,.....
ich bin doch nicht doof,heute vormittag hab ich gesehen dass es 190 Pats sind.Bis eben vor dem Update,danach sprang es auf nur mehr 186Pats...
Ich weiß das deswegen so genau weil ich wissen wollte wieviel ich heut nacht an neuen Pats reinlassen und in den Aufenth.raum schmeissen konnte ohne eben letzteren aufwerten zu müssen!!!
und ich reisse immer wieder was ab und baue neues,da ist es klar dass sich die AP verändern....

Da müssten dann alle abgerissen haben denen AP fehlen,.....

Wie so oft konnten ja sonst keine Veränderungen festgestellt werden,klar....

Mein Premium,Susi und Verwalter laufen eh Anfang Jänner ab,mal sehen ob ich überhaupt noch verlängere ...

So verärgert man die Spieler und es wundert mich nicht wenn immer mehr aufhören....

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:23

Ja, langsam wirds unverschämt!!!! Jetzt will wohl jemand schnell reich werden.

Dann weiterhin Caos im KH, denn 200 Coins für den Bautrupp und nur für 24 Std... sorry, aber da fragt man sich, wer sich diesen Blödsinn hat einfallen lassen.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von littlered » Montag 25. November 2013, 12:28

Zwecks der fehlenden Ausstattungspunkte konnten wir einen Fehler finden. Unser Team ist bereits informiert und kümmert sich schnellstens darum. Vielen Dank für Eure Hinweise!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:30

Oha,also liegts ja doch nicht an meinem Abriss ;)

tja,dann....

nur gut dass ne Info kam...

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von littlered » Montag 25. November 2013, 12:31

Der Fehler sollte jetzt behoben sein. Bitte ladet das Spiel einmal neu oder loggt euch neu ein :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr.med.Schlaraffia

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Montag 25. November 2013, 12:32

littlered hat geschrieben:Der Fehler sollte jetzt behoben sein. Bitte ladet das Spiel einmal neu oder loggt euch neu ein :).
Jepp...stimmt wieder alles, danke schön :)

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:33

der Fehler ist korrigiert nachdem ich mich neu eingeloggt habe ;)

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:40

Ich hatte mich auch erst gefreut, weil ich eine Menge umzubauen hätte. Viele hatten sich diese Möglichkeit gewünscht und in letzter Zeit wird auch viel erneuert und verbessert. Ich geb ja gern mal einige Coins mehr aus, besonders wg. der Mediforschung, die schon irre teuer ist. Aber 20 € für einen 24 Stunden Umbau ist ... näääää, geht gar nicht. Dann müßte ich vorher einen symbolischen Zwanziger kopieren, einrahmen und als "idiotischste Ausgabe des Jahres" an die Wand nageln. :|
Langsam bin ich überzeugt, daß upjers sich selbst noch ein Alienlabor gebaut hat, wo so utopische Preise zustande kommen. Anscheinend wird vergessen, daß es ein virtuelles Spiel ist und nichts Greifbares und man als Spieler damit rechnen muß, daß das Geld irgendwann einfach futsch ist, wenn man nicht mehr spielt.
Ich erinnere mich an eine Beschwerde, daß manche Ausbauten mit Coins bezahlt werden, die nach einem Abriß einfach weg sind. Bei dem Horrorpreis für einen Umbau werden wohl nicht viele umbauen und lieber die Räume neu bauen, wodurch aber das Problem mit den verfallenen Coins beim Abriß nicht gelöst ist. Denn mit dieser Lösung werden diejenigen gezwungen Coins auszugeben, die ihre bereits investierten Coins retten wollen. Irgendwie ist das am Ziel vorbei ...

LG
m8nix

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:42

bis jetzt hab ich alles gekauft was es so gab. sogar das schwimmbad hab ich 1 mal für 200 coins aufgerüstet, weil es sonst ewig dauern würde bis man die behandlungen hat.
Aber für den bautrupp 200 coins, also da sag ich klar NEIN. 20 euro ist schon so was von übertrieben....was is euch da eingefallen ?????
schwer in geldnot :?:
wenn man etwas billiger macht, würden es auch mehr nutzen. und im endefekt würde es mehr abwerfen.
aber ihr habt dies sicher durchdacht 8-)
diesaml bin ich nicht dabei. :x
schöne woche an alle :D

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 12:48

Jepp, ich kann mich der Meinung meiner Kollegen nur anschließen. Diese Neuerung ist genial, aber 200 Coins sind sehr happig. Ich würde gerne eine übersichtliche Struktur in mein KH bringen, aber 20 € ... hmmm, für 100 Coins würde ich in den nächsten Tagen, nach Erstellung eines detaillierten Neubauplans, den Bautrupp bei mir anrücken lassen ;) Leider habe ich es nicht so dicke, dass ich einfach mal so die Umbaukosten aus dem Ärmel schütten kann :( Im Schnitt gebe ich jetzt täglich bis zu 5 Coins für Questwechsel und Wunderheiler aus, und da sind mir die 200 Coins wirklich zuviel :( Ich bitte die Verantwortlichen den Preis nochmal zu Überdenken, bevor einige schon loslegen und sich dann natürlich über die zuviel ausgegebenen Cois ärgern. Oder ist es technisch möglich, denen die schon 200 Coins bezahlt haben, ihre Coins bei einem eventuellem heruntersetzen des Preises, zu erstatten? Am besten wäre es natürlich wenn der Bautrupp mit ht bezahlt werden könnte.
Übrigens habe ich letzte Woche den Aufenthaltsraum auf Stufe 3 aufgerüstet und jetzt ist mein Coinkontingent erschöpft :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“