Schlittenjagd

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 20:23

Der Ultraschall kostet 3000 ht, das ist nicht soooo viel.
Hallo ihr lieben von der 8, habt ihr nicht den einen oder anderen Patienten mit einer kleinen Krankheit der viele ht hat? Ich tät ja einen schicken, aber bei mir passt die Station halt nicht.
Gebt euch nen Ruck und schaut mal. den müsstet ihr aber SEHR SEHR günstig abgeben, sie braucht ht

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 20:26

Hey das ist ja lieb :) danke dir!
ich sollte vielleicht auch mal nen Aufruf im Station ;) 8 Unterforum machen

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 20:57

Bis zum nächsten Level fehlen dir noch knappe 8000 Punkte. Sind 160 mal klicken. Wie oft klickst du ihn dann am Tag an ?? Also ich klicke max. 6x, bis ich das Geschenk habe. Denke nicht, dass du nun durch die 50 Punkte pro Klick dein nächstes Level vorzeitig erreichst.
Würde dir gerne 1-2 super Pats schicken, leider bin ich auf der 9.

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 21:00

Naja mir ist es im Prinzip schon passiert. Ich hab ein Level erreicht, wo ich den U-Schall Raum brauche, aber bei weitem das Geld nicht dafür habe im Moment. Macht nix, klicke ich jetzt halt auch nur noch bis ich das Geschenk habe täglich, und dann dürfte es auch funktionieren.
Aber es ist so verlockend, so schnell und einfach viele Punkte zu bekommen. Wenn der aber jedes Mal 50 hT für hätte, wäre das in meiner Situation noch viel besser :lol:

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 21:31

Also ich finde das nicht gut, das man für sein Geschenk so oft klicken muss und dann auch noch Angebote bekommt! Ich hab nicht die Zeit jeden Tag zig mal zu klicken und habs schon gestern nicht bekommen und werds heute wohl auch nicht kiregen. Wär ansonsten aber ne tolle Aktion gewesen. Ohne die Angebote und bei einmal klicken.

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 21:32

Dr. ChiyoSiniya hat geschrieben:Naja mir ist es im Prinzip schon passiert. Ich hab ein Level erreicht, wo ich den U-Schall Raum brauche, aber bei weitem das Geld nicht dafür habe im Moment. Macht nix, klicke ich jetzt halt auch nur noch bis ich das Geschenk habe täglich, und dann dürfte es auch funktionieren.
Aber es ist so verlockend, so schnell und einfach viele Punkte zu bekommen. Wenn der aber jedes Mal 50 hT für hätte, wäre das in meiner Situation noch viel besser :lol:
behandel deine pats doch bis auf ultraschall vor und such dir auf deiner stadion jemanden der die vorbehandelten haben möchte
so bekommst du schnell deine fehlenden ht zusammen
für vorbehandelte pats zahlen etliche spieler bis zum maxpreis
;)

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 21:42

Freche Petra hat geschrieben:
Dr. ChiyoSiniya hat geschrieben:Naja mir ist es im Prinzip schon passiert. Ich hab ein Level erreicht, wo ich den U-Schall Raum brauche, aber bei weitem das Geld nicht dafür habe im Moment. Macht nix, klicke ich jetzt halt auch nur noch bis ich das Geschenk habe täglich, und dann dürfte es auch funktionieren.
Aber es ist so verlockend, so schnell und einfach viele Punkte zu bekommen. Wenn der aber jedes Mal 50 hT für hätte, wäre das in meiner Situation noch viel besser :lol:
behandel deine pats doch bis auf ultraschall vor und such dir auf deiner stadion jemanden der die vorbehandelten haben möchte
so bekommst du schnell deine fehlenden ht zusammen
für vorbehandelte pats zahlen etliche spieler bis zum maxpreis
;)
Ja genau das plane ich. Und im Zweifelsfall gibts immer noch Wunderpillen :lol:

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Dezember 2013, 15:00

:D Habe so eben 50 Kloschüsseln gewonnen :D ich will die Brecheritiswoche haben :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Dezember 2013, 18:17

heut gabs 3 patienten für mich

cowboy-oli

Re: Schlittenjagd

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 5. Dezember 2013, 00:25

Gestern gabs bei mir 3 Wunderpillen - und heut hab ich wieder so ein "tolles Geschenk" wie vorgestern! Hol Dir 1 Monat Premium für NUR 32 Coins... :roll:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 5. Dezember 2013, 00:33

Tja ...... nix mit *Geschenk* bei mir, sondern immer nur die 50 Punkte :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 11:33

cowboy-oli hat geschrieben:Gestern gabs bei mir 3 Wunderpillen - und heut hab ich wieder so ein "tolles Geschenk" wie vorgestern! Hol Dir 1 Monat Premium für NUR 32 Coins... :roll:
Ja genau das hatte ich auch. Über solche GeschenkANGEBOTE freut man sich doch. Ich stecke aus Prinzip kein echtes Geld in Onlinespiele, von daher ist so ein Angebot für mich völlig uninteressant. Aber das kann ja das Spiel nicht wissen. Also hoffe ich auf morgen, dass ich dann mal wieder wirklich ein Geschenk bekomme.

Wobei ich tatsächlich nicht klagen kann, gestern habe ich 10 Einheiten Gipschiene beim Rubbellos bekommen, genau zu dem Zeitpunkt als mir die Teile ausgingen, und ich kein Geld hatte, welche zu kaufen :)

Aber was ich so gerade bei dem V2 Raum mit der Coinvergabe lese, da freu ich mich fast dass ich noch so ein niedriger Level bin und nicht mitmachen kann :o

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 15:53

"Ein Geschenk für dich!


Heute habe ich folgendes für dich dabei:

Hol dir 14 Tage Verwaltungsangestellter für nur 7 Coins! "

danke, ich kann vor lachen nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cowboy-oli

Re: Schlittenjagd

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 6. Dezember 2013, 06:55

"Ein Geschenk für dich!


Heute habe ich folgendes für dich dabei:

1 Tag Premuin-Account!"

OMG - was soll ich damit? Kann man den nicht deaktivieren? :(

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 07:46

ich hab heute 1 Tag die superschwester geschenkt bekommen

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 08:22

Ich auch. Aber wie aktiviert man die Superschwester jetzt? Die macht bei mir gar nichts.

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 08:29

Urmeli hat geschrieben:Ich auch. Aber wie aktiviert man die Superschwester jetzt? Die macht bei mir gar nichts.
Geh mal im Spiel oben zum Personalbüro.....da kannst du die Superschwester aktivieren.

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 08:45

Ach so, dann muss ich gleich ein paar Tage buchen? Das bringt mir ja nichts, ich dachte, man hat die jetzt einfach so mal für einen Tag. Da steht nämlich, dass ich den Zeitraum auswählen muss, in dem ich die Superschwester buchen möchte.

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 08:49

Urmeli hat geschrieben:Ach so, dann muss ich gleich ein paar Tage buchen? Das bringt mir ja nichts, ich dachte, man hat die jetzt einfach so mal für einen Tag. Da steht nämlich, dass ich den Zeitraum auswählen muss, in dem ich die Superschwester buchen möchte.
Schau mal oben auf deiner Station ... direkt über dem Schreibtisch der schnarchenden Schwester *g*
Steht die SuSi da vll. schon rum?

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 09:07

Ja, aber sie hat nichts gemacht. Jetzt habe ich aber rausgefunden, dass man die Patienten hin und herschieben muss, dann funktioniert sie.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“