Schlittenjagd

Antworten
Gast

Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:09

Bei mir fliegt der Schlitten in beiden Städten im Sekundentakt aber beim anklicken passiert nix
Wie funktioniert es genau und wo sehe ich die Punkte die ich bekomme um das Tagesgeschenk zu erhalten ?

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:14

Steht in den Ankündigungen ... hier mal eine Kopie

Im Zeitraum vom 02.12.2013 bis 26.12.2013 habt ihr die Möglichkeit in euren Städten einen fliegenden Weihnachtsflauschling anzuklicken, der alle 20 Minuten die Chance auf ein Geschenkt bietet. Der Weihnachtsflauschling gibt bei einem Klick auf ihn, sobald der Timer abgelaufen ist, per Zufall ein besonderes Geschenk aus oder bietet euch ein besonderes Angebot an. Für jeden Klick auf den fliegenden Flauschling erhaltet ihr 50 Punkte. Habt ihr euer tägliches Geschenk bekommen, gibt es an diesem Tag nur noch Punkte.

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:19

ich klicke ja drauf aber er reagiert nicht bleibt kurz stehen fliegt weiter quer über Bildschirm kaum am anderen ende kommt er erneut.
Muß man den festhalten mit Maustaste oder wo bestimmtes hinziehen ?

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:23

hmmm wenn du den Schlitten mit der Maus berührst müsste er eigentlich stehen bleiben. Ansonsten musst du es mal im Bugbereich melden. Versuche es nochmal.

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:25

Dauert das etwas bis die Punkte gutgeschrieben werden? Ich hab ihn jetzt zweimal geklickt, beim ersten Mal sagte er mir, dass ich 50 Punkte krieg, und beim zweiten mal gab er mir eine Zeit, wann ich ein Geschenk bekommen würde. Dennoch erscheinen meine Punkte leider nirgendswo.

Ist jetzt net so tragisch, kann ja alles noch ein bißchen buggy sein, aber vielleicht hab ich auch wieder was in meinem Elan falsch verstanden :D

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:29

:) Eigentlich müssten die Punkte sofort gutgeschrieben werden. Habe darauf gar nicht geachtet. Ich muss jetzt 17 Minuten warten bis ich den Schlitten wieder anklicken darf.

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:33

Aber es stimmt dass ich bei jedem Klicken jeweils 50 Punkte krieg?
Dann schau ich mal ins Bug-Forum und melde es ggf. da.

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:38

Ja das ist richtig. Schau mal in deinem Büro nach unter Statistiken Punkte ... Weihnachtsflauschling 52 ;)

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:43

Ja, die scheinen verzögert zu kommen. Liegt wahrscheinlich jedoch an meinem Netbook und an meiner (mobilen) Internetleitung. Alles i.O. Danke für die Hilfe :)

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:44

im 20 Minutentakt wirft der Schlitten die Punkte ab. Sichtbar in der Statistik im Büro. klickt man vor der Zeit, erscheint die laufende Restzeit bis es wieder Punkte gibt. einmal tägl. wirft der Schlitten auch anderes ab...Pat. usw. ich selber hatte heute ein Dentier :D

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:45

Gerne doch :) Meine Mitglieder haben mich auch schön gelöchert wie ne Schweizer Käse :lol: So Stelle mal Plätzchen und Kaffee in die Runde

cowboy-oli

Re: Schlittenjagd

Beitrag von cowboy-oli » Montag 2. Dezember 2013, 12:56

Ich hatte beim ersten Mal auch die 50 Punkte - und gerade eben als Geschenk 1.000 hT! ;)

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 12:59

Also 1000hT könnte ich grade auch gut brauchen :D

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 13:06

Ich hab eben ein Hentier als Geschenk bekommen. :)

Im Büro hab ich es aufgemacht und dort erschien folgender Text:

Dir wurde soeben ein Hentier gutgeschrieben! [img=http://pics.kapihospital.de/gifts_124.jpg]Hentier[/img] Es steht bereits in deinem Büro. [url=javascript:close_page();PlayersOffice.open();]zum Büro[/url]

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 13:28

allerdings zeigt er mir nur mit dem FF vollständig alles...also Gewinne und Restzeit bis zum nächsten erfolgreichen Klick.
mit dem IE zeigt er gar nichts...Punkte werden allerdings gutgeschrieben, erkennbar aber nur über die Statistik im Büro

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 13:29

auch bei mir zeigt es das nur über FF und nichts über den IE 8-)

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 13:30

Ich habe einen Bauplan für einen großen Weihnachtsbaum bekommen. Macht sich sehr schick in der Klinik. :D

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 13:49

ich hatte 5 Patienten im Schlitten und nicht einer musste in den OP ;)

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Schlittenjagd

Beitrag von DonThar » Montag 2. Dezember 2013, 13:53

Es gab im IE ein kleines Problem, so dass man nach dem Klick keine Rückmeldung erhalten hat. Das ist nun behoben ;) Bitte notfalls einmal mit F5 aktualisieren.

Gast

Re: Schlittenjagd

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2013, 13:58

Was zur.... Was soll ich mit einem Mentier? Was ist das überhaupt? :D

Aber.... ich hab endlich ein Geschenk *freufreufreu*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“