Superraum Ultraschall V2

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Januar 2014, 21:28

Ich bin schon wieder völlig angenervt. Ob Gurgelhupf oder andere Krankeiten, mit WuPi oder nicht...es kommen keine Taler rein. Und das hat dann auch nichts mehr mit mehr Zeiteinsatz zutun. Beim OP V2 Raum konnte ich wenigstens zig Videos schauen um Coins zusammeln, aber selbst das ist nicht mehr möglich. :evil:

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Januar 2014, 21:29

Ich bin Level 69 - und hab tatsächlich auch von Luftpocken ein Talerchen bekommen... :o

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Januar 2014, 23:28

Ich krieg auch nur Taler mit dem Gurgelhupf..dummerweise hab ich keine mehr...ich hab eh nicht mehr viele gehabt. Es ist doof, es geht so wie beim letzten mal weiter..schade.

Ich habe jetzt meine letzten 106 Patienten einlaufen lassen....das Ergebniss daraus waren ganze drei Gurgelhupfpatienten....suuuper. Also bekomme ich wohl im Schnitt 5 davon?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 24. Januar 2014, 00:41

Nach Ende des ersten Tages/Nacht, hab ich nunmehr 22 Talerchen zusammen.
Milchbärte und Barthaarverzwirbelungen haben wenigstens fast immer
einen Taler da gelassen.
Mal schauen, ob es so weiter geht ......
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 00:48

malilosinj hat geschrieben:Ich krieg auch nur Taler mit dem Gurgelhupf..dummerweise hab ich keine mehr...ich hab eh nicht mehr viele gehabt. Es ist doof, es geht so wie beim letzten mal weiter..schade.

Ich habe jetzt meine letzten 106 Patienten einlaufen lassen....das Ergebniss daraus waren ganze drei Gurgelhupfpatienten....suuuper. Also bekomme ich wohl im Schnitt 5 davon?
melde dich bei mir wenn du Gurgelhopfpatienten von mir haben willst, also jetzt hab ich keine aber meine täglichen würde ich dir schicken ;)

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 01:10

:-) .... du hast eine igm Schnullerbäckchen :-)

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 08:08

Moin ,
diesmal will ich mich nicht beschweren.....Level 60, und mit 6 Pats 8 Talerchen zusammen, für jeden was bekommen, ohne Wupi,
so kann es weitergehen...

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 10:53

Küken hat geschrieben:Ich denke der Grund für den kurzen Zeitabstand zwischen den V-Raumaktionen ist der das die Pat´s in den Mappen abgearbeitet werden sollen. Es sind einfach immer noch zu viele eingelagert für das System. Da andere Veränderungen nichts gebracht haben. Werden wir jetzt jedes Monat eine andere V Raumaktion haben :? bis die Mappen mager und leer sind
Jeder gelagerte Pat ist ja im System gegenwärtig :roll:
Nicht nur so werden Patienten weniger und Server entlastet. Geht auch damit, das nun wieder etliche Spieler genervt dieses Game aufhören werden.
Patienten in toten Accounts belasten ja die Server auch nicht mehr :lol:

Das dumme dabei ist: Upjers beißt sich mit solchen Gamer-Kill-Aktionen selbst in den Allerwertesten.

Spieler die nicht mehr spielen bringen auch keinen Cent mehr für den Games-Betreiber!



@ Taler:

Von 3 Talern kann ich wieder einmal nur träumen.

Gurgelhupf bringt bei mir mit oder ohne Pille immer sichere 2 Taler.
Kleinere Utras zu gefühlten 50% immer wieder einmal 1 Taler.

Leider achte ich aber nicht mehr drauf, wer mir was bringt. Hab an dem Game keinen Spaß mehr. Und was das Abbauen von Patienten wirklich fördern würde kommt auch nicht. Hätte mich gefreut wenn zu Weihnachten eine weitere Etage eingebaut worden wäre, da ich als mittelmäßige Casherin (P,Sis und Waldi, 1 PW und 1 AR) massivst unter Platzmangel und Raumnot leide.......aber Essig......keine weitere Etage.

Bliebe nur das ich so dumm wäre, mir jetzt zig Pillenwerkstätten zuzulegen.....nur wollte ich meine Patienten HEILEN und nicht BEWUNDERPILLEN.

Level 70 hätte ich gerne erreicht......ABER NICHT UM JEDEN PREIS. Das Gamesbetreiber Geld verdienen müssen ist in Ordnung.....aber das dieses Game nur noch "Cash for Ranking" und "GeldausderTascheziehen" ist nicht: --- kostenlos spielbar ---


Von daher ist bei mir seit Weihnachten sicher, das ich mit auslaufen meines Premium hier den Vorhang fallen lasse.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 12:25

CloudyII hat geschrieben:[
Das dumme dabei ist: Upjers beißt sich mit solchen Gamer-Kill-Aktionen selbst in den Allerwertesten.

für mich ist jedes Event im Spiel eher ein Grund wieder öfter meine Patienten zu versorgen :D
von mir Daumen hoch Upjers und gern jeden Monat ein Superraum, mir bringt es Spielfreude :mrgreen:




Level 70 hätte ich gerne erreicht......ABER NICHT UM JEDEN PREIS. Das Gamesbetreiber Geld verdienen müssen ist in Ordnung.....aber das dieses Game nur noch "Cash for Ranking" und "GeldausderTascheziehen" ist nicht: --- kostenlos spielbar ---

um KH zu spielen muss der Spieler nicht an solch einem Event teilnehmen, lass die Superräume einfach links liegen ;)
-kostenlos spielbar- aber sicher, doch nicht oben in der Rangliste, dafür gebe ich schließlich Euro´s aus- nicht damit KH spielbar ist, sondern damit ich vorn mitspielen kann 8-)

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 22:24

Ich hab jetzt bestimmt 20 Pats behandelt und keine einzige Silbermünze bekommen! Ich hab nur 2 US und jetzt paar Wunderpillen für nix und wieder nix verballert. Wo ist da der Sinn?!

So macht das keinen Spaß

lg

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 24. Januar 2014, 23:50

Ende Tag 2

Nach Einsatz von ein paar WuPis, hab ich nun genau 50 Talerchen.
Damit lieg ich eigentlich gut im rennen .... denks :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 00:06

jepp, tust du, kate!! Bild
bei mir (lv.58) sind es am ende des zweiten tages gerade mal die hälfte... nämlich... 25 silbertalerchen... Bild

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 07:50

Bin auch Level 58 hab 32 Taler, ist das überhaupt machbar, wenn man fast keine Taler bekommt :-(

lg Dr med Elocin

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 09:13

Nee das ist nicht machbar nur Gurgelhupf bringt immer 2 Taler nur doof wenn man keine mehr hat :)
Hab seit gestern Nacht 30 Ultra- Pats durchgeschleift und keinen Taler bekommen.

Also bitte liebe SL: Nicht kommentieren und bitte einschreiten!

Bild

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 09:17

Habe 38 Münzen und bin eigentlich ganz zufrieden, das Event geht ja noch einige Tage.......

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 09:26

Aber ich versteh nicht warum bekommt man bei höheren Leveln nur für Gurgelhupf Taler? Der dauert bei mir auch 4h und ich hab nur 2 US, wo ist da der Sinn?

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 10:09

Denn Sinn liegt ja auch in der Herausforderung, die dieses Feature bietet.

Ich hatte beim Operationssaal-Event bis zu 11 OP Räume gebaut und es damit dann letztlich geschafft. Natürlich sind dann vorübergehend andere Krankheiten auf der Strecke geblieben, die ich wieder durch Umbauten gerade biegen mußte. Aber war das nicht schon immer mal so gewesen?

Ich hab jetzt auch umgebaut und 2 Orthos gegen 3 Ultras getauscht. Das ist halt mal so und ich horte dann mal vorüberehend Orthos in der Liste.

Und ich hab dank Gurgelhupf und Wurzelchakra bereits die Hälfte der Talerchen eingespielt. Hatte halt Wunderpillen gehortet für das nächste Event, jetzt ist das gut so. Kleinere Krankheiten bringen bei mir rein gar nichts an Talerchen, aber beim 3. Raum jetzt inzwischen ist doch auch schon ein bestimmtes Wissen und etwas Routine eingetreten.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 10:20

Sinn????

Bin Level 70. Habe auch WP gehortet und heile damit jetzt die Ultraschallpatienten. Gestern bekam ich für Gurgelhupf, gestörtes Wurzelchakra und Eierkopf meistens einen oder zwei Taler. Heute gabs für Wurzelchakra und Eierkopf keinen einzigen Taler. Nur Gurgelhupf bringt heute Taler ein. Denke, dass das täglich von upjers gesteuert wird, für welche Krankheiten es letztendlich Taler gibt.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 10:36

Habe 10 Wupis verballer und habe jetzt 52 Taler. Hab keine Coins eingesetzt (blöderweise war ich am Freitag erstwieder on und hab damit ein Tag verpasst).
Bin Lvl. 24

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 10:56

Aber was bringt es mir wenn ich alles mit US vollpflaster und keine Pats habe für die ich Taler bekomme? Ist doch witzlos...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“