Superraum Ultraschall V2

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Januar 2014, 00:55

206 Patienten abgeholt, 4 Gurgelhüpfer und 1 Wurzelchakra. Ohne meine Helferlein krieg ich das niemals geregelt. Die anderen Patienten geben quasi keine Taler ab bei mir.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Januar 2014, 12:10

hab jetzt 110 talerchen (hab gestern aber noch 3 ultras gebaut also insg. 7 ultras)

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Januar 2014, 15:20

Ich hab mir noch einen Ultraschall gekauft, aber ich muss gestehen, da mir eh die Patienten nicht ausreichen, lohnt es nicht noch welche zu bauen....seh ich also gar nicht ein :-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 26. Januar 2014, 15:28

Ich hab 4 Ultras von Anfang an und brauch auch keine weiter zu bauen. :D

Langsam wirds auch knapp mit den passenden Pats, aber da ich momentan
104 Talerchen hab, mach ich mir noch keine Sorgen. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Januar 2014, 15:46

malilosinj aufpassen: Vergiss nicht, das man je mehr Räume eines Typs man baut, umso weniger Pat´s dafür bekommt....aber wem sage ich das....du High-Level ;)

Jetzt mal was zur Statistik:

6 Barthaarverzwirbelungen brachten mir eben gerade einmal sage und schreibe 1 EINEN Taler.

Damit bei LV 55 im Moment bei mir der schlechteste Ultraschalli.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Januar 2014, 16:13

wieviel Münzen man bekommt hängt doch nicht der Anzahl der entsprechenden Räume ab, fiele mir nicht im Traum ein wegen so nem 10-Tageevent mein Krankenhaus umzubaun.

sch schwöre auf die Wunderpillen ;)

heute hatte ich paar mehr Gugelhüpfer hab aber nicht mitgezählt wieviele es genau waren.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Januar 2014, 17:00

CloudyII hat geschrieben:malilosinj aufpassen: Vergiss nicht, das man je mehr Räume eines Typs man baut, umso weniger Pat´s dafür bekommt....
Das ist richtig, aber ich habe ja noch viiieeele Patienten, die ihrer Ultraschall-Untersuchung entgegenfiebern, damit sie endlich doch mal wieder nach Hause gehen können. :mrgreen:

Das ist die sehr angenehme Begleiterscheinung - Patientenabbau, und gleichzeitig bekomme ich ein nach und nach ein paar Reservepatienten für die Zahnmedizin. Gut so. :D

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Januar 2014, 20:41

Den vierten Raum hab ich heute aufgestellt, da hatte ich aber längst alle Patienten abgeholt Cloudy....und 5 brauchbare Patienten (also für mich brauchbar, weil sie evtl Taler geben) bei 206 Patienten ist nicht sooooooo viel. Ich hab allerdings einige Kollegen die mir immer mal nen Patienten schicken, ich krieg das schon hin...aber die kleinen Schallipatienten geben MIR fast nie nen Taler. Olle Geizhälse olle :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 26. Januar 2014, 23:53

Tag 4
118 Talerchen erreicht und somit fasst die Hälfte des Event`s :D
Hab heut auch nur zwei WuPi gezückt, da Pats meines Levels an der Börse
ziemlich rar waren.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 03:26

wozu dienen die in den V2 Räumen die erzielten Punkte?
Gruß Grandmaster

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 09:51

47Grandmaster62 hat geschrieben:wozu dienen die in den V2 Räumen die erzielten Punkte?
Gruß Grandmaster
Um flotter an mehr Punkte zu kommen, die ein schnelleres Vorrutschen in ein höheres Level ermöglichen...... ;)

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 10:50

Mal wieder ein Statement aus den "unteren Reihen":

Lv 31, 88+8 Pats, AR, PA, 4 US : 167 Münzen

Für Milchbart bekomme ich häufig 2, teils auch für Barthaarverzwirbelung. Alle anderen werfen sicher eine Münze ab, Gallientsteine
selten nichts.


Lv 12, 17+8 Pats, PA, 2-3 US* : 88 Münzen

Für alle KH bekomme ich eine Münze, selten keine. 2 oder mehr bekomme ich nur für Reihenbehandlungen, nicht für einzelne KH.
Hier wird es spannend, ob es klappt, stocke evt. noch meine Betten für 2 Pats mehr auf.

*gestern aufgestockt

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 14:55

Bei mir bringen, wie gehabt, die Gurgelhupfe einen bis eventuell mal zwei Taler. Die Wurzelchakra bringen so etwa jeder zweiter einen Taler und der Rest gibt so gut wie keine. Das wäre ja alles nicht das grosse Problem. Das Problem ist....wir in den hohen Leveln bekommen kaum solche Patienten. Ich hatte heute glaub ich 3, höchstens 4 Gurgelhupfe und ich meine es waren 4 Wurzelchakra.....mit der MENGE an entsprechenden Patienten, kann man das Event nicht schaffen.....oder man hat die Mappe voll von den Patienten....(ich hab meine Mappe nicht mehr voll)

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 15:20

155 *freu, freu*

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 18:25

nun habe ich mal eine frage. ich bin level 51 und kann somit gurgelhupf und wurzeldings nur behandeln wenn ich ne wunderpille nutze, aber es stellt sich bei mir langsam enttäuschung ein wenn ich diese patienten für teures geld kaufe und wunderpillen verplempere, weil dies nie taler dalassen.
bekommt man überhaupt taler wenn man die krankheiten eigendlich noch nicht behandeln kann?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 27. Januar 2014, 18:36

DocJD .... warum nimmst du nicht Milchbärte, Barthaarverzwirbelungen und Eierköppe???
Ich hab auch noch nicht den Gurgelhüpfer, aber mit den obig genannten die besten
Erfahrungen gemacht. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 18:46

im moment nehm ich alles was kommt, habe auch schon 109 taler zusammen. derzeit ist für mich kein premium drin, daher habe ich wesendlich weniger pats und auch nicht wirklich was in der mappe zudem will ich so schnell wie möglich durch sein mit dem raum, da ich wahrscheinlich nicht bis zum ende des evebts spielen kann

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 27. Januar 2014, 18:57

Ich hab noch einmal darüber nachgedacht und geh davon aus, das nicht
behandelbare Krankheiten gesperrt sind.
Warum sollte es Talerchen geben, wenn das eigene KH die Krankheit nicht kennt
und berechnen kann. :?:

Stellt sich mir die Frage, gibt es für solche Krankheiten
überhaupt die vollen Punkte :?: Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 19:05

fragen über fragen. wäre nett wenn da jemand mal infos einholen könnte

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 19:13

DocJD hat geschrieben:fragen über fragen. wäre nett wenn da jemand mal infos einholen könnte
Eingeholt ... ähhh nachgefragt.
Antwort gibt's aber wohl erst morgen ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“