Superraum Ultraschall V2

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Februar 2014, 06:33

Ich hab meinen V2 seit 3 Tagen. Level 33 und ohne zusätzlich Pats zu kaufen oder Coins einzusetzen. Hab 3 US Räume. Beim OP hab ich es auch so geschafft.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Februar 2014, 08:57

keine Ahnung wie ihr das macht ohne Coins...
ich habe Stand jetzt gerade mal 149 Münzen zusammen und spiele täglich so viel es geht. Ich hab auch schon fast 200 Wunderpillen verblasen, die viele davon haben rein garnichts gebracht. Pats, welche 2 Münzen bringen, kann ich an einer Hand abzählen...
ich bekomm täglich ca. 300 Pats, nur die wenigsten für den US... und das sind dann auch meist nur Wechselbälger, Luftpocken und Galliensteine... die bringen meist keine Münzen.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Februar 2014, 10:18

@xtremer....leider weiss ich nicht in welchem Level du spielst ...

aber mit 5 Ulraschall schafft man es mit
Grugelhupf und Wurzelchakra

oder Wurzelchakra und Milchbart

oder Milchbart und Barthaarverzwirbelung ....( immer die zwei höhsten Krankheiten im Level bringen garantiert Taler )

und ich muss sagen es gab diesmal echt viel Ultraschall, gerade höhere Level, an der Börse zu kaufen

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Februar 2014, 10:32

ich bin Level 41 und hab 4 US-Räume.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Februar 2014, 12:41

Ich bin Level 12 und hab's mit 3 US-Räumen geschafft :shock:

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Februar 2014, 12:48

Ich ´hab nur 78 Pats am Tag, und auch nur 3 US-Räume. Keine Coins und keine Pillen eingesetzt. Hab ich bei dem OP auch nicht gemacht. Ok, beim Behandlungsraum hatte ich kein Glück.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Februar 2014, 13:07

Ich bin Level 65 und habe es gestern mit der letzten Runde noch geschafft, den V2 zu bauen. Hab keinen zusätzlichen Ultraschall gebaut, es mit meinen normalen 4 hingekriegt ohne Zukauf von Coins oder auch nur Patienten. Selbst die Wunderpillen konnte ich stecken lassen, obwohl ich keine großen Vorräte in der Mappe hatte oder so.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Februar 2014, 17:26

Ich habe den V2 vor ein paar Tagen geschafft. Ich kriege täglich 22 normale Patienten plus die Noteinsätze. Von der Börse kaufen musste ich diesmal nicht. Ich habe 4 Ultraschallräume und bin Level 18.

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Montag 10. Februar 2014, 17:26

Nach zwei V2-Aktionen und den Ansagen hier im Forum, dazu dann nochmals ausprobieren, war doch klar:

Nur die beiden letzten behandelbaren Krankheiten bringe Taler. Alle anderen können nur mal als Zwischenlösung und Raumfüller behandelt werden, aber mit sehr wenig Aussicht auf Taler. So hat sich die ÄV und danach dann die Börse gefreut.

Ich hab die Aktion auch nicht am Starttag gesehen, sondern erst am nächsten Tag. Und habe insgesamt dann 5 Räume gebaut und sehr locker dieses Mal den Raum erspielen können, nach noch nicht mal der Hälfte der Zeit. WuPi hab ich natürlich eingesetzt, so rund 200 Stück, die ich in weiser Voraussicht (2 Events hatten wir ja schon) angespart hatte.

Meine 4 Areas sind voll ausgebaut und in solchen V2-Zeiten laufen auch alle Patienten (knapp 400) ein. Ansonsten mach ich meist bei weniger als der Hälfte Schluss.

Ein bisschen Strategie und Vorausplanung, dann läufts doch. ;)

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Februar 2014, 06:27

DerAufsteiger hat geschrieben:Nach zwei V2-Aktionen und den Ansagen hier im Forum, dazu dann nochmals ausprobieren, war doch klar:

Nur die beiden letzten behandelbaren Krankheiten bringe Taler.

Ui, dann sollte ich doch mal den Proggern Bescheid sagen, dass sie ihre Strategie ändern *renn-schnell-weg- :lol: *

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Februar 2014, 15:39

Ist schon so, auch bei mir haben nur die letzten beiden Krankheiten jeweils Taler gebracht.
Das Problem ist nicht, die zu behandeln. Man kann sich ja ein paar Wupis für ein Event aufsparen.
Das Problem daran ist: Ich will meine Mappe nicht vollmüllen, also behandel ich die Patienten bis auf eine Krankheit und überweise die dann an Kollegen. Heißt über Nacht lasse ich die langen Patienten laufen und das sind nunmal meistens die letzten beiden Krankheiten.
Die bringen dann meist mehr Punkte, also behandel ich die zuerst, dann den Rest und dann überweise ich die. Ich hab also niemals nie nicht 250 Patienten mit einer der beiden letzten Krankheiten auf Lager.
Deshalb habe ich ein riesiges Problem mit den V2-Räumen

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Februar 2014, 23:21

ich finde es auch beschixxen nun ausgerechnet die Patienten mit den längsten Behandlungszeiten in der Mappe horten zu müssen, die hab ich vor den Eventräumen immer zuerst behandelt und sowenig wie möglich von denen in der Mappe gebunkert.

Jetzt bleib einem ja nichts anderes mehr übrig als diese zu bunkern für de nächsten Eventraum, behandeln werd ich die sowieso nie mehr, die bekommen wenns soweit ist ihre Wunderpillen. Trotzdem seltsam finde ich diese Strategie der Spielleitung schon :roll:

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Februar 2014, 17:50

Abgesehen davon, das wir die nur noch horten können, was anderes können wir da gar nicht mehr machen wenn wir die anderen V2-Räume haben wollen, so bleibt doch auch das Zeitproblem. Die letzten Krankheiten brauchen meist auch deutlich länger, entweder baue ich mir eine ganze Etage voll mit den entsprechenden Räumen, oder aber ich habe nur noch mit Wupis die Möglichkeit die zu behandeln. Ich muss ja dummerweise zwischendurch auch mal arbeiten, teilweise bis zu 12 und 13 Stunden am Tag....normal behandeln geht da bei den langen Krankheiten nicht, bzw. behandeln kann man die wenn man lange weg ist, nur den nächsten Patienten reinwerfen geht dann nicht.
Ich finds sehr unschön, so wie das gehandelt wird

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Februar 2014, 17:57

naja Wunderpillen werden halt nur noch für die Eventräume gehortet, mehr Räume mußte ich noch nie für ein Event bauen, die Behandlung geht mit den Pillen ja eher sehr schnell :lol:
Seuchen behandel ich schon lange nicht, die bekommen nen A...tritt, an punkten bin ich nicht mehr interessiert nur noch an KT zum forschen

und da sind Seuchen ehe :roll: r sehr unnützlich

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Februar 2014, 18:05

Ich spare ja eigentlich nur ht um für Hirne spenden zu können. Deshalb hab ich ja eher weniger ht. Punkte sind mir wurscht, ich überweis ja eh fast alle Patienten. Die Wupis für punktereiche Patienten zu benutzen, ist mir eigentlich zu schade. Einige Spieler können die Punkte halt besser brauchen als ich....ist schon doof..und wie gesagt, ich hab gar nicht genug Patienten mit den entsprechenden Krankheiten

Gast

Re: Superraum Ultraschall V2

Beitrag von Gast » Samstag 15. Februar 2014, 16:54

Huhu,
hier mein Resultat zum Ultraschall Event:
war zu der zeit lvl 14, habe täglich ca 8 - 10 stunden die Möglichkeit gehabt, mich ins spiel zu clicken.
war nur per eigenversorgung mit pats mit dem Event nach 10 tagen durch.
für low lvl spieler war dies Event wohl somit nach den Kommentaren hier eindeutig leichter, als für hochlvlige spieler.
grüße Sallania

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“