Forschungszentrum

Antworten
Gast

Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 13:37

hab jetzt einige krankheiten erforscht und auch archiviert. die haben ja noch vom preis gepasst. aber als ich jetzt sturmfrisur erforschen wollte, traf mich fast der schlag. das ist doch viel zu hoch bemessen bitte. :?: Soll da jetzt 712.500 für die stufe 5 zahlen,. also echt das ist der volle wucher :shock: und ich bin da stunksauer.hab da schon unmengen reingesteckt und grad mal 52 prozent. :twisted:
die anderen haben auch gekostet aber mit diesem geld hatte ich weit mehr stufen.
Also bitte überarbeiten, so kann das nicht sein. :evil:

danke

wölfchen

Re: Forschungszentrum

Beitrag von wölfchen » Freitag 24. Januar 2014, 13:51

Warum sollte die Forschung jetzt ausgerechnet für Dich überarbeitet werden?! ;)

Es haben bereits einige Spieler hart erarbeitetes Spielgeld in die Forschung gesteckt ... und nur weil es Dir zu teuer ist, soll alles überarbeitet werden?! *kopfschüttel* Da fällt einem echt nix mehr zu ein!

Stattdessen hättest Du Dich doch vorher hier im Forum informieren können, was Dich die Forschung kostet. Dann hättest Du wahrscheinlich gar nicht erst damit angefangen! Die Kosten der Forschung richten sich immer nach den Kosten für die Medis, heißt wenn Du ein teures Medi erforscht, mußt Du auch viel bezahlen!

Wenn Du möchtest, das etwas überarbeitet/verbessert wird, bist Du hier eh falsch ... dann gehört Dein Thread unter Featurewünsche! :mrgreen:

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 18:46

wenn ich was gefunden hätte, hätt ich auch nachgesehn. ausserdem kann ich nur den kopf schütteln wenn jemand so gefrustete antworten gibt.
finde es trotzdem überteuert.genauso wie viele andere.

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 19:06

Du kannst vorher, bevor du die Forschung beginnst, die Kosten ausrechen:

Jede Stufe kostet:
(Medipreis*500+500)*Forschungsstufe

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 19:18

dibo war die Formel nich (Medipreis*500+500)*325 und dann wäre das die erste stufe der Forschung mal 325

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 19:21

Ööööhm, die Formel ist nicht auf meinem Mist gewachsen :oops:

Ich geh nachher im Forum nochmal suchen

Edit: Es stehen beide Formeln hier drin. Da hilft dann nur ... einmal nachrechnen :?

wölfchen

Re: Forschungszentrum

Beitrag von wölfchen » Freitag 24. Januar 2014, 19:56

Beides ist richtig!

Dibo's Berechnung für die Kosten einer einzelnen Forschungsstufe und Prof.Dr. jo Berechnung für die Gesamtkosten der kompletten Forschung bis Lvl 25.

Wer sich die Mühe macht und oben rechts die Suchbegriffe 'Forschung' und/oder 'Kosten' benutzt, findet das auf Anhieb! :mrgreen:

Ach ja ... wer solch einen 'gefrusteten' Thread erstellt, sollte mit Antworten rechnen! ;)

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 20:02

wölfchen hat geschrieben:Beides ist richtig!
Das beruhigt mich jetzt :lol:

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 03:34

dibo und dr.jo vielen dank, geb ich auch so weiter, das hhilft uns allen weiter. :D
danke nochmals und schönes we. :)

wölfchen, mal ein beispiel an den anderen nehmen, nicht blöd maulen sondern einfach weiterhelfen 8-)

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 10:03

Bzw. an die eigene Nase fassen und erst mal nachfragen vor dem Motzen!

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 25. Januar 2014, 10:35

Und ab jetzt sind alle wieder lieb zueinander ;)

wölfchen

Re: Forschungszentrum

Beitrag von wölfchen » Sonntag 26. Januar 2014, 01:43

Dibo hat geschrieben:Und ab jetzt sind alle wieder lieb zueinander ;)
Nö! ;) Laß mich doch hier nicht 'blöd' anpaulen. Da hat eher jemand keine Manieren erlernt! Forennettiquette ist für Dich wohl ein Fremdwort?!
Stell erstmal eine vernünftige Frage, bevor Du Dich über eine Antwort aufregst oder lustig machst. Und wenn Du dann noch die Antwort vernünftig gelesen hättest ... wäre Dir schon geholfen gewesen! :lol:
DerAufsteiger hat geschrieben:Bzw. an die eigene Nase fassen und erst mal nachfragen vor dem Motzen!
Genauso seh ich das auch! Wie man in den Wald ruft, ... !

Ich habe fertig! :mrgreen:

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 01:10

:lol: kostet mich nur ein lachen, ich hab am .....mehr etiquette als du. hättst du meinen tread gelesen dann.....
aber weist du was ich lass dir deine tolle meinung über dich, ist ja deine :D sei froh und glücklich das du sooooo klug bist und andere so dumm , ebenso der 2.

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 01:17

Dibo hat geschrieben:Und ab jetzt sind alle wieder lieb zueinander ;)
Psssssssssssssssssssssssst jetzt. ;)

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Montag 27. Januar 2014, 01:19

wünsche euch allen ein schönes spielen, mir einen schönen urlaub für 2 wochen im warmen :D
winke, winke

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“