[iB] Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Antworten
Gast

[iB] Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von Gast » Samstag 1. Februar 2014, 10:10

Ich habe vorher 2 Quest abgeschlossen und bei keinen der Beiden kam das Fenster Quest abgeschlossen :!: Ist das jetzt wieder neu oder wiedermal ein Bug :?: Schönes Wocheende
Zuletzt geändert von DonThar am Sonntag 2. Februar 2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0043693

Gast

Re: Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von Gast » Samstag 1. Februar 2014, 11:16

Waren die Questen vielleicht schon gestern fertig und du hattest deine einzulösende Menge schon voll?

Oft schaffe ich mehr als die 4 Questen die ich kostenlos abgeben kann. Dann wird mir zwar angezeigt, das ich den Quest xy fertig habe aber ich löse ihn nicht ein und lasse ihn für den nächsten Tag einlösbar stehen. Dann wird der aber am nächsten Tag nicht noch einmal als "fertg" angezeigt. Lediglich in der Liste sind diese vom Vortag fertigen Questen dann Kursiv geschrieben.

Denn normalerweise bekommt man die fertigen Questen immer noch mit einem Pop-Up eingeblendet.

Gast

Re: Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von Gast » Samstag 1. Februar 2014, 11:37

Hi CloudyII nein die Quest waren um Mitternacht noch nicht fertig da ich die erst um Mitternacht bekommen habe, und ich hatte verschenke 10 Geschenke und kaufe 2000 Medis was ich erst in der früh getan habe.

Gast

Re: Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von Gast » Samstag 1. Februar 2014, 12:47

Ich hatte ebend auch eine Quest fertig abgeschlossen und bei mir kommt auch keine Meldung mehr das sie fertig ist.

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von DonThar » Samstag 1. Februar 2014, 12:52

Könntest du uns bitte noch deine ID mitteilen tiger2323? Bei merv kann ich das teilweise bestätigen, weitere Rückmeldungen wären dennoch hilfreich. Vielen Dank!

Gast

Re: Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von Gast » Samstag 1. Februar 2014, 12:55

Meine ID 29863

Gast

Re: Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von Gast » Samstag 1. Februar 2014, 12:58

Hi DonThar ist das jetzt ein Bug oder nicht :?: Lg

Gast

Re: Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von Gast » Samstag 1. Februar 2014, 13:18

Bei mir gehts jetzt wieder hab ebend 3 Meldungen bekommen dankeschöööön.

Gast

Re: Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von Gast » Samstag 1. Februar 2014, 13:48

Huhu, ich hab das Problem auch, um kurz nach Mitternacht kam noch eine Benachrichtigung und seitdem keine mehr, obwohl ich 2 weitere Quest abgeschlossen hab.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von ibins1202 » Samstag 1. Februar 2014, 22:44

Bei mir kommt zwar schon die Benachrichtigung, aber teilweise um etliches später als abgeschlossen wurde.
ID 25315
Dr. Schreckschraube

Edit: das ist schon länger so.
Zuletzt geändert von ibins1202 am Sonntag 2. Februar 2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: [iB] Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von DonThar » Sonntag 2. Februar 2014, 11:31

Werden wir prüfen :)

Gast

Re: [iB] Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Februar 2014, 13:55

Ich habe das schon längere Zeit, meistens kommt die Benachrichtigung sofort, ab und zu erst wenn ich z.B. die Etage gewechselt habe und ab und zu gar nicht, dann bin ich erstaunt wenn ich in die Zentralbehörde klicke und dort ein oder mehrere kursive Quests vorfinde.

ID: 2699406

Gast

Re: [iB] Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Februar 2014, 16:40

Bei mir betrifft´s heute die Wunderpillenflut und das Weihnachtssyndrom - beim Stinky und der Massenabfertigung ging´s ( bei mir zumindest ).
ID 4696515 Station 8

Gast

Re: [iB] Quest abgeschlossen keine Benachrichtung

Beitrag von Gast » Montag 3. Februar 2014, 00:51

Dr.Agonia hat geschrieben:Ich habe das schon längere Zeit, meistens kommt die Benachrichtigung sofort, ab und zu erst wenn ich z.B. die Etage gewechselt habe und ab und zu gar nicht, dann bin ich erstaunt wenn ich in die Zentralbehörde klicke und dort ein oder mehrere kursive Quests vorfinde.

ID: 2699406
So ist es bei mir auch...genau meine Worte! :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“