Ab Mittwoch neues V2-Event?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:26

So bekommt ja auch das neueste Bonusgeschenk eine ganz neue Bedeutung :mrgreen:

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:30

erstmal find ichs lobenswert das doch nochmal Schwung ins Spiel gebracht werden soll

ich bin allerdings skeptisch und werd erstmal die Finger davon lassen und die Langzeitreaktion hier abwarten. Die Wellnessetage war ja letztendlich auch ein Griff ins Klo und ein Millionengrab.

Bin gespannt auf eure Berichte und wünsche allen viel Freude beim austesten ;)

Dr.med.Schlaraffia

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Mittwoch 26. März 2014, 11:31

Oh herrje, ich fang schon an zu schwitzen. Ich bin echt mal gespannt wie das alles so wird :)
Auf jeden Fall wünsch ich uns alles gaaaaanz viel Spaß mit den Neuerungen.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Larifari » Mittwoch 26. März 2014, 11:31

Dr.Agonia hat geschrieben:So bekommt ja auch das neueste Bonusgeschenk eine ganz neue Bedeutung :mrgreen:
Stimmt, Kapihospital wird sportlich ... und teuer?
Warten wirs ab. Frischen Kaffee, Baldriantee und Herztropfen bereitstelle ... :lol:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:33

Die Wellness habe ich später angefangen und ich finde sie mittlerweile super, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war.

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich gleich damit anfange, denn noch bin ich total ausgelastet :)

Aber neugierig bin ich schon *jetzt noch hibbeliger werd* Oh danke für die Herztropfen

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:34

also ich find die Wellnessetage super und freue mich total auf die neuen Etagen. Das gefällt mir jetzt schon ;-)

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:35

So jetzt muss ich loseiern. Danke allen für die tolle Diskussion! Wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren :)

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:37

Ich bin mal gespannt wann das Update fertig ist und wir loslegen können.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 11:47

erst mal ein grosses Lob an Euch, auch wenn ich gerade etwas überfordert bin von den ganzen Neuerungen, aber alles learning by doing.
Ich werds langsam angehen und mich mal da durchwurschteln.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 12:01

les ich das richtig? Jeder Raum kann nur einmal gebaut werden? Was ist dann mit dem restlichen Platz?

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 12:02

Vielleicht kommt ja dann noch mehr dazu, irgendwann , sodaß die Etage dann irgendwann mal voll gefüllt ist , wer weiß

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 12:03

irgendwann wirds ne Erweiterung geben*seufz

ehrlich gesagt will ich das nicht aber ich muß ja auch nicht

ich werd lieber weiter in die Forschung investieren als mich mit den Nebenschauplätzen verzetteln, meine Wellnessetage liegt auch flach ;) h

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 12:03

vielleicht gibt es da ja mal noch was Neues oder für den Ärzteraum.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 12:04

Ich warte erstmal ab. Bevor wir nicht wirklich alles auprobieren können, sind Spekulationen vergebliche Müh.

Aber ich freu mich, dass es endlich wieder etwas neues gibt.

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 12:10

Das klingt doch sehr gut. Jetzt bin ich froh, das ich mir noch täglich meine Pille abholt hab, auch wenn ich kaum noch gespielt hab. So verpaß ich das hier wenigstens nicht. Vielleicht lohnt sich jetzt ja auch der PA wieder - ich bin schon mal gespannt :D

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 12:13

So ganz verstehe ich das noch nicht, aber es wird sich schon irgendwie einspielen.
Erstmal abwarten, wann es weitgergeht :)

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 12:15

aaaaalso, nachdem ich das Video geguckt habe, sollte man wohl mit der Minigolfetage anfangen und sich erst mal ein paar Ärzte besorgen, die man dann in der Intensivstation einsetzen kann.
Na gut, bin mal gespannt, was der ganze Spaß kosten soll und vor allem, Coins oder ht????? :o :o :o :o :o :o :o

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 12:24

wahrscheinlich beides
bin schon in Panik ob ich das alles schaffe, wird ja noch zeitintensiver, wenn ich mir das so anschaue 32 Intensivkrankheiten bei nur 4 Räumen, wo sind die Baldriantropfen, Kaffee ist jetzt gestrichen

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 12:27

immer ruhig bleiben, notfalls müssen wir uns selber einliefern :lol: :lol: :lol:
es wird sich schon alles ergeben. Denk in kleinen Schritten, nicht im ganzen. *genüsslichmeinenkaffeeschlürf*

Gast

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 12:38

Chrissi hat geschrieben:aaaaalso, nachdem ich das Video geguckt habe, sollte man wohl mit der Minigolfetage anfangen und sich erst mal ein paar Ärzte besorgen, die man dann in der Intensivstation einsetzen kann.

Rüüüüüüüüüchtig :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“