Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:14

hab immer noch keine anzeige für die krankheiten, im aufenthaltsraum, mappe und an der börse. man kann nichts kaufen weilman nicht weis was noch zu behandeln ist. also reiner glückskauf.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:17

Nightwitch hat geschrieben:hab immer noch keine anzeige für die krankheiten, im aufenthaltsraum, mappe und an der börse. man kann nichts kaufen weilman nicht weis was noch zu behandeln ist. also reiner glückskauf.
und das ganze ist immer noch bekannt =) drängeln bringt nix, ausser vielleicht schlechte laune unter den Programmierern =)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:19

Ich kann den Arzt zwar auf den Barhocker setzen, kann aber die Minis nicht machen, da die Mappe sich nicht öffnen lässt

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:20

Sallania hat geschrieben:
Nightwitch hat geschrieben:hab immer noch keine anzeige für die krankheiten, im aufenthaltsraum, mappe und an der börse. man kann nichts kaufen weilman nicht weis was noch zu behandeln ist. also reiner glückskauf.
und das ganze ist immer noch bekannt =) drängeln bringt nix, ausser vielleicht schlechte laune unter den Programmierern =)
wir drängeln nicht,aber unsere Laune wird dadurch auch nicht besser ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:20

malilosinj hat geschrieben:Ich kann den Arzt zwar auf den Barhocker setzen, kann aber die Minis nicht machen, da die Mappe sich nicht öffnen lässt
hab das Problem mit sich nicht aufbauenden seiten gerad beim Architekten. ich fügs mal zur liste hinzu.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:21

Dr.Venezia hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:
Nightwitch hat geschrieben:hab immer noch keine anzeige für die krankheiten, im aufenthaltsraum, mappe und an der börse. man kann nichts kaufen weilman nicht weis was noch zu behandeln ist. also reiner glückskauf.
und das ganze ist immer noch bekannt =) drängeln bringt nix, ausser vielleicht schlechte laune unter den Programmierern =)
wir drängeln nicht,aber unsere Laune wird dadurch auch nicht besser ;)
dann nimms mit Humor =) lachen ist schließlich gesund ^^
wenn zu viel Unmut aufkommt, einfach kiste aufmachen =) ich hab gerad spass im äv Chat, nach meinen pats schau ich nicht wirklich heute xD

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:22

wo kann man die neuen Medis kaufen ?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:23

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. - ENTGEGEN DEINER AUSSAGE immer noch nicht kaufbar Dibo, im sry

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) keine Symbole für Krankheiten an Börse / in der Mappe

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen

20) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

21) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft)

22) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) keine Animation auf Golfbahn 4.

C) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.

D) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:24

tantefini hat geschrieben:wo kann man die neuen Medis kaufen ?
sofern es bei dir funktioniert in schnupflingen beim golfshop (oben links) für die minigolfetage.
die "meds" als Ärzte für die Intensivstation mußt du dir auf der minigolfetage erspielen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:25

es drängelt keiner, wollte nur wissen, ob es vielleicht nur bei mir hakt. habe auch ein recht nachzufragen, investiere hier mehr als genug.

aussderm ist mir aufgefallen das beim minigolf die anzeige nur neben dem feld zu sehen ist wie lange was läuft und die ist ziemlich klein. wenn man auf die golfbahn klickt, sieht man zwar ob man medi gegeben hat, aber keine zeitanzeige, da wäre es besser ersichtlich.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:26

Stand dies schon immer bei der Biblothek, wo man für seine Bücher (Event) Extra-Punkte bekommt ?

Wenn nicht meld ich´s hiermit mal, falls noch nicht vorhanden ;)

Bild

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:30

Soni hat geschrieben:Stand dies schon immer bei der Biblothek, wo man für seine Bücher (Event) Extra-Punkte bekommt ?

Wenn nicht meld ich´s hiermit mal, falls noch nicht vorhanden ;)

Bild
wurde hinzugefügt. danke

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:31

Nightwitch hat geschrieben:es drängelt keiner, wollte nur wissen, ob es vielleicht nur bei mir hakt. habe auch ein recht nachzufragen, investiere hier mehr als genug.

aussderm ist mir aufgefallen das beim minigolf die anzeige nur neben dem feld zu sehen ist wie lange was läuft und die ist ziemlich klein. wenn man auf die golfbahn klickt, sieht man zwar ob man medi gegeben hat, aber keine zeitanzeige, da wäre es besser ersichtlich.
doch, die zeitanzeige steht dabei (wie auch vor patch), wenn du den Patienten auf der minigolfanlage anclickst, also den Arzt.
und zwar steht sie neben der aktuell behandelten Krankheit bzw. der gerad bespielten bahn.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:32

Station 3:

konnte die Aerztelounge kaufen, ohne dass mir 50 Coins abgezogen wurden. (Beim Upgrade gings dann wieder)
Auch nach mehrmaligem aktualisieren, neuen Browser oeffnen waren sie nich abgezogen (und hoff nun auch, dass das nich noch kommt, sonst fall ich ins Minus xD)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:33

BlaBlubzZ hat geschrieben:Station 3:

konnte die Aerztelounge kaufen, ohne dass mir 50 Coins abgezogen wurden. (Beim Upgrade gings dann wieder)
Auch nach mehrmaligem aktualisieren, neuen Browser oeffnen waren sie nich abgezogen (und hoff nun auch, dass das nich noch kommt, sonst fall ich ins Minus xD)
thx für den hinweis. vorm relog auch mal Cache geleert?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:35

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. - ENTGEGEN DEINER AUSSAGE immer noch nicht kaufbar Dibo, im sry

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) keine Symbole für Krankheiten an Börse / in der Mappe

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen

20) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

21) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft)

22) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

23) erledigt

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) keine Animation auf Golfbahn 4.

C) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

D) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:36

ok also wenn man anklickt geht das grosse fenster auf, seh ich auch ohne brille :D aber wenn man mit dem courser nur drauffährt steht verbleibende zeit 00:00 obwohl der patti noch 4 stunden übt. :shock:
das meinte ich danke

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:37

@ sallania..es gab mal ein event, bei dem man buchseiten sammeln mußte, als belohnung gab es ein buch in schnupflingen, bei dem man jeden tag extra punkte bekommt..

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:37

Nightwitch hat geschrieben:ok also wenn man anklickt geht das grosse fenster auf, seh ich auch ohne brille :D aber wenn man mit dem courser nur drauffährt steht verbleibende zeit 00:00 obwohl der patti noch 4 stunden übt. :shock:
das meinte ich danke
ahh ok alles klar, anzeigebugs bezüglich zeit auf Intensivstation und minigolfetage sind schon in der Sammlung drin ^^

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:38

Roseane hat geschrieben:@ sallania..es gab mal ein event, bei dem man buchseiten sammeln mußte, als belohnung gab es ein buch in schnupflingen, bei dem man jeden tag extra punkte bekommt..
yepp der schöne screenshot hats verdeutlicht, und ist mit in liste aufgenommen

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“