Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 00:23

also das ist wirklich der hammer :evil:
grad laufen bei mir die neuen pats ein, und ich hab im moment durch den patch ja nur 41... ÜBER die hälfte davon sind
intensiv-pats. weder hab ich die räume mangels HT noch die ärzte .... kann mir jemand sagen was ich mit denen nun anfangen soll :twisted:
aussortieren kann ich sie ja auch nicht, weil die übersicht in der mappe fehlt. ich weiß gar nicht wie ich jetzt 'arbeiten' soll...

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 00:27

:mrgreen: Soviel zur Server-Entlastung...die Börse quillt über :mrgreen:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 00:31

ich kann im Golf-Shop nichts kaufen :cry:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 00:32

Intensiv - Sturmhaarfrisur. Braucht 18 Stunden.

Wunderpille geht nicht, Arzt verkürzt die Behandlungszeit nicht. Nicht ohne "Schulung", die Coins kostet.

Hat sich Upjers ein paar Manager von B.i-g-P.-.oi-nt (ohne die kleinen Störer steht da sonst "Keine Werbung") eingekauft?

Das ist total Bescheuert. Aber bitte, irgendwann bleiben die paar Hundert übrig, die echtes Geld einsetzen.

Selbst die werden ja schon an der Nase herumgeführt. Mal gespannt, wie lange die sich das gefallen lassen.

Demnächst können die Upjers - Verantwortlichen ihre eigenen Wunden lecken.

Wenig von Vielen ist eben doch mehr als Viel von Wenigen. Das lernen die auch noch, ganz sicher.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 00:43

Sallania hat geschrieben:
punkt 1 ist bereits in liste
2 - bist du hier sicher? bei mir hat der ball wirklich 10 Minuten Zeitersparnis gebracht. was bei 5 h Spielzeit natürlich nichts ist xD
3 - müßte nen mod mal was zu sagen, ob so gewollt, oder bug
4 - bereits bekannt und in liste
5 - bereits bekannt und in liste
(nachdem ich jetzt nochmal den Thread durchgelesen habe, weiß ich auch, was du mit der Liste meinst ...)

2: ja, ich bin mir sicher. Und wenn du mal gelesen hättest was ich geschrieben habe, dann hättest du auch gelesen, dass ich schrieb ohne Beigabe von Hilfsmitteln

Ich hab noch ein 6.: auch regulär ankommende Patienten wollen sich partout nicht auf den ersten Stuhl setzen. Wer da wohl drauf gemacht hat?
Die Quest-Patienten hat das glaube ich nicht gestört ;)

Außerdem habe ich 7. immer noch zu wenige Patienten über die Ausstattungspunkte (3 Stück um genau zu sein)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 00:46

DocGrouse hat geschrieben:Intensiv - Sturmhaarfrisur. Braucht 18 Stunden.

Wunderpille geht nicht, Arzt verkürzt die Behandlungszeit nicht. Nicht ohne "Schulung", die Coins kostet.

Hat sich Upjers ein paar Manager von B.i-g-P.-.oi-nt (ohne die kleinen Störer steht da sonst "Keine Werbung") eingekauft?

Das ist total Bescheuert. Aber bitte, irgendwann bleiben die paar Hundert übrig, die echtes Geld einsetzen.

Selbst die werden ja schon an der Nase herumgeführt. Mal gespannt, wie lange die sich das gefallen lassen.

Demnächst können die Upjers - Verantwortlichen ihre eigenen Wunden lecken.

Wenig von Vielen ist eben doch mehr als Viel von Wenigen. Das lernen die auch noch, ganz sicher.

Der fett hervorgehobene Satz sollte heißen: Auch die haben schon sehr bald keine Lust mehr, ein an sich sehr schönes Spiel noch zu spielen ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 01:02

so. ein abschließender Kommentar zum heutigen tag sei mir mit Verlaub gestattet. ich habe heute nämlich einige dinge lernen dürfen.

1) 90 % aller spieler nehmen sich leider nicht die zeit, zumindest mal 2 - 3 seiten zu überfliegen, denn dann würden hier nicht ständig immer wieder die gleichen bugs gepostet werden, obwohl bereits bekannt. daran wird sich aber wohl auch in Zukunft nichts ändern lassen
2) vermutlich wurde der patch nur intern getestet in der form: pat 1 auf Etage x in raum x schicken funktioniert. med a an Patient c zu geben auf Etage y in raum f funktioniert etc. aber keiner der Entwickler des patches scheint mir darüber hinaus gedacht zu haben.
wie sonst kann es zu stande kommen, dass man ohne großartige Upgrades und co 12 Ärzte pro tag bekommt, deren Behandlung auf der minietage ohne MASSIVEN Einsatz auf DAUER von coins gar nicht möglich ist? bei entsprechenden Upgrades und höherer ärztezahl dürfte eine Behandlung selbst unter zahlung massiver coins unmöglich sein.
wie sonst kann es sein, dass ich von nicht mal 100 pats am tag 15 stück bekomme, deren Behandlung je 4,5 h kostet, also 67,5 stunden je tag. auch hier ist also ohne einen MASSIVEN Einsatz von coins in form von wunderpillenwerkstätten gar nichts zu machen. der tag hat nun mal nur 24 h.
3) natürlich will upjers Geld verdienen. legitim, verständlich, normal. upjers ist ein Wirtschaftsunternehmen, kein moos nix los.
ABER: von heute auf morgen (besser gesagt gestern zu heute) aus einem auch ohne coins halbwegs anständigem spiel auf einmal ein intensivzahler spiel zu machen, ist aus meiner sicht wiederum nicht durchdacht. hier wird upjers MASSIVST spieler verlieren, nicht nur die gelegenheitsspieler, die ab und an vielleicht auch mal 10 euro gezahlt haben, sondern eben auch solche, die regelmässig zahlten, aber deren spielspasserlebnis nun absolut dahin ist, da coins nunmehr PFLICHT sind, um die pats täglich halbwegs zu behandeln, statt einfach nur ein Vorteil an tagen mit wenig zeit.
4) euch wird sicherlich bewußt sein, dass dieser patch und damit die Meinung der spieler über upjers auch einfluß auf andere spiele von upjers hat. ich für mich persönlich habe das Resultat daraus bereits gezogen. sollten hier nicht ERHEBLICHE nachbesserungen mit einem entsprechenden ausgleich an die spieler stattfinden, so ist für mich nicht nur kapihospital, sondern alle upjers spiele, gestorben.
5) micropayment Psychologie schön und gut. macht jeder anbieter von browsergames, davon leben die anbieter. .... als ABSOLUTE Voraussetzung, um ein spiel ÜBERHAUPT spielen zu können, ist reine ..... und nun kommt mir nicht damit, es geht auch alles ohne coins. ich glaube KEINER möchte ein jahr oder länger bei kicken von intensiv pats und ohne Einsatz von coins 1 jahr brauchen um sagen wir von lvl 22 auf 23 zu kommen.

just my 2 wupis, die ich mir nicht mehr leisten werde, wenns so bleibt, Sallania

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 01:06

Ich habe gerade eine Quest Kaufrausch abgeschlossen und hätte drei Patienten bekommen sollen, die lassen sich aber nicht blicken, Plätze hab ich genügend frei und die Patienten für die Fahrten nehmen auch alle brav ihre Plätze ein, nur die drei von der Wellness-Quest lassen sich nicht blicken...

Station 6

ID: 2633556

Die Pats sind wieder aufgetaucht nur die drei für meine Ausstattung fehlen mir noch
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 01:53

Sallania hat geschrieben: wie sonst kann es sein, dass ich von nicht mal 100 pats am tag 15 stück bekomme, deren Behandlung je 4,5 h kostet, also 67,5 stunden je tag. auch hier ist also ohne einen MASSIVEN Einsatz von coins in form von wunderpillenwerkstätten gar nichts zu machen. der tag hat nun mal nur 24 h.

Da muss ich allerdings zustimmen. Wuerde es ebenfalls begruessen, wenn man sich da was einfallen laesst... Evtl doch nicht nur auf einen Intensivraum beschraenken?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 04:03

ich habe jetzt weder zeit, noch lust, 26 seiten zu "überfliegen". Also mache ich sicher als 356te die Meldung, dass es nicht möglich ist, Golfzubehör zu kaufen!!
möchte nicht als notorischer Meckerer gelten, aber warum werden die updates nicht mal vorher an einem "Probehospital" getestet? jedesmal so ein Wirrwarr, wenn neues aufgespielt wurde. da vergeht einem wirklich die lust am spiel

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 05:42

Da ich gestern vorzeitig mit dem Spielen aufgehört habe, weil nichts so richtig geklappt hat, dachte ich es wäre heute früh besser!!!
Aber was soll ich schreiben?!: ES IST NICHT BESSER GEWORDEN! Ich kann immer noch nicht sehen welche Krankheiten die Pats haben, weder in meiner Mappe noch an der Börse!! Ist echt Ärgerlich!!!
Und ja ich habe alle Maßnahmen ergriffen die ich als Spieler so machen kann (Cookies löschen, Aktualisieren usw.)
Bin wirklich ein sehr geduldiger Spieler, aber das jetzt ist echt nicht mehr schön!!!

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 27. März 2014, 05:47

Guten morgen,
Ich kann mich meinem Vorschreiber/in nur anschliessen.Bei mir geht es auch nicht besser sehe die Krankheiten nicht usw....
Wir sind eine kleine Äv un jeder hat das Problem.
Mich ärgert es weil ich Tagsüber arbeiten bin und jetzt nichts geht.
Bin extra früh aufgestanden...grrrr
Station 4
ID 1720924

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 06:06

Bei mir geht es auch nicht besser sehe die Krankheiten nicht usw....
ahhh und ich dache bei mir ist was kaputt, dann hoffen wir mal, daß die SL das bald hinbekommt, ich bin da wie immer zuversichtlich ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 06:17

Alpenmaus hat geschrieben:
Bei mir geht es auch nicht besser sehe die Krankheiten nicht usw....
ahhh und ich dache bei mir ist was kaputt, dann hoffen wir mal, daß die SL das bald hinbekommt, ich bin da wie immer zuversichtlich ;)

Nee bei Dir (der PC) ist alles in Ordnung.......nur das Spiel ist wirre :lol:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 06:40

Also - ich find die Neuerungen erst mal super - endlich wieder Bewegung im Spielablauf. Ich spiele auf 2 Servern - einer im Prem.status und einer ohne Kauf von Coins. In beiden habe ich die Intensivstation - derGolfplatz im No-Coin (Lv. 22) hat allerdings nur ein Feld, dann war das Geld alle :-). Im Prem.acc bin ich Lv. 28 - Golfplatz mit 4 Feldern. Hier hab ich für die 3 Behandlungsräume und die Golfplatzausstattung ca. 1,2 Mio investiert- hab aber alles bis dato mögliche

In beiden meiner Accs sind es aber zu viele Pats für die Intensiv - die können nicht alle bedient werden. Außerdem hab ich noch einige Bugs, die erst behoben werden müssen, bevor ein ordentliches Spiel wieder möglich ist (ich gehe hier vom Prem.acc. aus):

- die Krankheiten der Pats fehlen in fast allen Anzeigen - damit ist weder Kauf noch Auswahl möglich
- auf dem Golfplatz werden die Behandlungszeiten nicht angezeigt
- der erste Platz im Warteraum wird nicht mehr belegt
- die oft benannten fehlenden 3 Pats
- in der Intensiv habe ich den Tomo - aber bekomme keine Pats - wird als nicht möglich ausgewiesen

Freue mich, wenn die Bugs beseitigt wurden. Euch einen schönen Tag. lg sonja

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 06:53

hmmm :twisted:

jedesmal wenn ich auf die Intensivstation klicke beginnt die Zeit bei den Patienten von vorne :evil:
Genau so ist es in der Minigolfanlage.
(ich lies jetzt auch nicht die 26 Seiten die innerhalb eines Tages geschrieben wurden durch)

Die Idee mag ja recht gut sein aber ich glaube der "Patch" wurde nie richtig getestet.
Irgendwie mach das keinen Spass. :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 06:55

Sallania hat geschrieben:so. ein abschließender Kommentar zum heutigen tag sei mir mit Verlaub gestattet. ich habe heute nämlich einige dinge lernen dürfen.

1) 90 % aller spieler nehmen sich leider nicht die zeit, zumindest mal 2 - 3 seiten zu überfliegen, denn dann würden hier nicht ständig immer wieder die gleichen bugs gepostet werden, obwohl bereits bekannt. daran wird sich aber wohl auch in Zukunft nichts ändern lassen
2) vermutlich wurde der patch nur intern getestet in der form: pat 1 auf Etage x in raum x schicken funktioniert. med a an Patient c zu geben auf Etage y in raum f funktioniert etc. aber keiner der Entwickler des patches scheint mir darüber hinaus gedacht zu haben.
wie sonst kann es zu stande kommen, dass man ohne großartige Upgrades und co 12 Ärzte pro tag bekommt, deren Behandlung auf der minietage ohne MASSIVEN Einsatz auf DAUER von coins gar nicht möglich ist? bei entsprechenden Upgrades und höherer ärztezahl dürfte eine Behandlung selbst unter zahlung massiver coins unmöglich sein.
wie sonst kann es sein, dass ich von nicht mal 100 pats am tag 15 stück bekomme, deren Behandlung je 4,5 h kostet, also 67,5 stunden je tag. auch hier ist also ohne einen MASSIVEN Einsatz von coins in form von wunderpillenwerkstätten gar nichts zu machen. der tag hat nun mal nur 24 h.
3) natürlich will upjers Geld verdienen. legitim, verständlich, normal. upjers ist ein Wirtschaftsunternehmen, kein moos nix los.
ABER: von heute auf morgen (besser gesagt gestern zu heute) aus einem auch ohne coins halbwegs anständigem spiel auf einmal ein intensivzahler spiel zu machen, ist aus meiner sicht wiederum nicht durchdacht. hier wird upjers MASSIVST spieler verlieren, nicht nur die gelegenheitsspieler, die ab und an vielleicht auch mal 10 euro gezahlt haben, sondern eben auch solche, die regelmässig zahlten, aber deren spielspasserlebnis nun absolut dahin ist, da coins nunmehr PFLICHT sind, um die pats täglich halbwegs zu behandeln, statt einfach nur ein Vorteil an tagen mit wenig zeit.
4) euch wird sicherlich bewußt sein, dass dieser patch und damit die Meinung der spieler über upjers auch einfluß auf andere spiele von upjers hat. ich für mich persönlich habe das Resultat daraus bereits gezogen. sollten hier nicht ERHEBLICHE nachbesserungen mit einem entsprechenden ausgleich an die spieler stattfinden, so ist für mich nicht nur kapihospital, sondern alle upjers spiele, gestorben.
5) micropayment Psychologie schön und gut. macht jeder anbieter von browsergames, davon leben die anbieter. .... als ABSOLUTE Voraussetzung, um ein spiel ÜBERHAUPT spielen zu können, ist reine ..... und nun kommt mir nicht damit, es geht auch alles ohne coins. ich glaube KEINER möchte ein jahr oder länger bei kicken von intensiv pats und ohne Einsatz von coins 1 jahr brauchen um sagen wir von lvl 22 auf 23 zu kommen.

just my 2 wupis, die ich mir nicht mehr leisten werde, wenns so bleibt, Sallania
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...leider...

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 27. März 2014, 06:58

Ich finde es schlecht, das die Etage Pflicht ist. :!:
Bei meinem Vertretungsaccount kann ich nicht weiter machen, da ich
die Intensiv-Pats nicht entlassen kann.
Bitte ändert es so, das die Spieler, die die Intensive nicht haben, auch
keine Intensiv-Pats bekommen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 07:01

Und vor allem seht zu, das die Behandlungszeiten irgendwie machbar sind, ich kicke zur Zeit die Hälfte meiner Patienten, das kanns ja auch nicht sein. Wenn ich genügend Ärzte hätte, hab ich ja nicht (ein Patient darf jetzt übrig sein und warten, weil ich zwar zwei fertige Ärzte habe, die aber nicht zu der Krankheit passen), dann wäre es von der Dauer der Behandlungszeit absolut nicht machbar für mich zwei oder drei Spieler abzukassieren..und doppelte Krankheiten gehen überhaupt nicht ...die werden ja nie fertig.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 07:14

Ich habe 90% Patienten mit Intensivkrankheiten und bislang 2 Intensivräume. Ich schaffe es jetzt auf diese Art gerade mal 2-4 Patienten am Tag abzukassieren. Das ist ein schlechter Scherz. Wenn da nicht bald eine Lösung nachgereicht wird, damit man halbfertig behandelte Patienten entlassen kann (natürlich gegen weniger Geld), dann höre ich auf zu spielen. Die Motivation ist seit gestern massiv gesunken. Der Patch war richtiggehend überflüssig.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“