Résumé zum Patch vom 26.03.

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 10:43

SaiZero hat geschrieben:
Mc Gee hat geschrieben:Dass das Team die Bugs...
Kannst du uns vielleicht verraten, ob möglicherweise nochmals reguliert wird, was intensivpats angeht, minigolfspielzeiten, und intensivbehandlungszeiten? ich glaube da sind viele neugierig, und hier gab es viele Kritiker.

ups, das war ja nen "roter"

*schnellwegrenn*

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 10:47

die Roten sind auch nur Menschen ;) Bei uns im Forum bin ich auch einer von denen und ich beisse auch nicht ;)

Aber eine Info bezüglich der Zeiten wäre schon interessant.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von SaiZero » Sonntag 30. März 2014, 10:51

Die Zahl der Intensivpatienten wurde bereits reguliert. Zwecks Behandlungs- und Spielzeiten liegen mir keine Infos vor, aber wir erkundigen uns morgen noch mal. ;)

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 10:52

Danke

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 10:52

SaiZero hat geschrieben:Die Zahl der Intensivpatienten wurde bereits reguliert. Zwecks Behandlungs- und Spielzeiten liegen mir keine Infos vor, aber wir erkundigen uns morgen noch mal. ;)
super. danke schön !!!

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 20:45

Nun hab ich die Lounge und die Bahnen voll ausgebaut, dazu den zielgerichteten Ball, das geht jetzt flott :D dauert jetzt vielleicht nicht mehr ganz soooo lange bis ich Intensivpats behandle. Bin jetzt häufig auf der Golfbahn zu finden, muss sie leider nach jedem Arztwechsel kurzzeitig verlassen, weil die Zeit nicht richtig angezeigt wird, aber wenn ich zurückkomme ist alles in Ordnung. Vielleicht ist der Fehler ja bald behoben,
Ein großes Lob an alle, die auf diese Idee kamen und sie verwirklicht haben :)

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 21:04

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Nun hab ich die Lounge und die Bahnen voll ausgebaut, dazu den zielgerichteten Ball, das geht jetzt flott :D dauert jetzt vielleicht nicht mehr ganz soooo lange bis ich Intensivpats behandle. Bin jetzt häufig auf der Golfbahn zu finden, muss sie leider nach jedem Arztwechsel kurzzeitig verlassen, weil die Zeit nicht richtig angezeigt wird, aber wenn ich zurückkomme ist alles in Ordnung. Vielleicht ist der Fehler ja bald behoben,
Ein großes Lob an alle, die auf diese Idee kamen und sie verwirklicht haben :)
Ja, lach, das läuft wie geschmiert, wenn Bahnen und Lounge ausgebaut sind - und lass Dir gesagt sein, werte Kollegin, wenn Du die Intensivräume ausgebaut und die ersten Stufen der Ärzteforschung absolviert hast, dann macht auch die Intensivstation richtig Spaß und läuft schön rund! Ich bin jedenfalls auch begeistert und kann mich Deinem Lob für die hübschen neuen Ideen nur anschließen!

Liebe Grüße von Lissie

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 21:12

lissie, weißt du zufällig ob das promo Girl für mehr Ärzte am Folgetag inzwischen funktioniert, also die Ärzte dann einlaufen?
dann würd ich doch glatt paar Ärzte buchen

dr_juris

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von dr_juris » Sonntag 30. März 2014, 23:22

Ich würde auch gerne den Patch loben.
Am Anfang war ich auch recht verwirrt etc. aber wenn man eine Spielestrateige entwickelt hat, dann machts wirklich großen spaß, vielen dank :)

eine sache verstehe ich aber trotzdem nicht,
den 4ten raum kann man erst ab level 30 bauen, soviel ich weiß...meine frage ist nun, wieso in meinem wartraum trotzdem sehr oft die ärztin für diesen einen raum zu fiden ist. finde ich sehr schade, weil die quote der ärzte die ich eher brauche dementsprechend gering ist....

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 05:10

Sallania hat geschrieben:lissie, weißt du zufällig ob das promo Girl für mehr Ärzte am Folgetag inzwischen funktioniert, also die Ärzte dann einlaufen?
dann würd ich doch glatt paar Ärzte buchen
Nein, habe ich noch nicht probiert - aber das wäre eine nette Alternative zum Einkauf an der Arztbörse, habe ich irgendwie total verpennt!! Ich werde die Lady gleich mal engagieren und Dir morgen berichten!


Die Werbung wurde gebucht <--wurde angezeigt, soviel kann ich Dir jetzt schon verraten, ob die zehn zusätzlichen Weißkittel dann auch pünktlich zu ihren Trainerstunden erscheinen, weiß ich erst morgen^^

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 09:44

Dr. Lissie hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:lissie, weißt du zufällig ob das promo Girl für mehr Ärzte am Folgetag inzwischen funktioniert, also die Ärzte dann einlaufen?
dann würd ich doch glatt paar Ärzte buchen
Nein, habe ich noch nicht probiert - aber das wäre eine nette Alternative zum Einkauf an der Arztbörse, habe ich irgendwie total verpennt!! Ich werde die Lady gleich mal engagieren und Dir morgen berichten!


Die Werbung wurde gebucht <--wurde angezeigt, soviel kann ich Dir jetzt schon verraten, ob die zehn zusätzlichen Weißkittel dann auch pünktlich zu ihren Trainerstunden erscheinen, weiß ich erst morgen^^
Die Anzeige hat leider noch überhaupt nix zu bedeuten, die hatte ich auch als ich die Lady am Anfang gebucht habe. Eingetrudelt ist trotzdem bis heute kein zusätzlicher Arzt. Sorry, wenn ich da den Optimismus ausbremse.

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 11:01

hmpf, aber ich mag mehr Ärzte haben :( *sniff*

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 12:03

Sallania hat geschrieben:hmpf, aber ich mag mehr Ärzte haben :( *sniff*
Ich mochte die auch haben, deshalb schuldet Upjers mir ja auch noch 20 Ärzte ;) tröste dich einfach mit dem Gedanken, dass ich meine Ärzte jetzt wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt kriege, wo ich sie gar nicht gebrauchen kann und das wohl bemerkt ohne Ärzte-Lounge^^

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 12:14

Dr.Stephanie hat geschrieben:tröste dich einfach mit dem Gedanken, dass ich meine Ärzte jetzt wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt kriege, wo ich sie gar nicht gebrauchen kann und das wohl bemerkt ohne Ärzte-Lounge^^
die kannst du dann alle ganz unauffällig zu mir schieben ;)

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 15:17

Alles in allem eine nette Neuerung - aaaber....

Das Balancing Ärzte / Intensivkrankheiten ist absolut nicht ausgereift. Die Zahnmediziner kommen zuhauf - die entsprechenden Krankheiten kaum, genauso ist es mit der Tomographie...

Mein Patenkind z.B. ist Lvl 26 (Dr. Prof. Julius, Stat. 5, ID 2078690) und kann die Intensiv-Zahnmedizin noch gar nicht bauen - bekommt aber fast nur Ärzte dafür. Patienten haben überwiegend Krankheiten für die Intensiv-Dunkelkammer - aber die entsprechenden Ärzte sind absolute Mangelware....

Hier ist sicher noch Verbesserungsbedarf ;)

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 17:20

Sallania hat geschrieben:
Dr.Stephanie hat geschrieben:tröste dich einfach mit dem Gedanken, dass ich meine Ärzte jetzt wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt kriege, wo ich sie gar nicht gebrauchen kann und das wohl bemerkt ohne Ärzte-Lounge^^
die kannst du dann alle ganz unauffällig zu mir schieben ;)
Wenn du die Verbindungsstraße zwischen den Stationen baust, lässt sich darüber verhandeln :mrgreen:

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 17:29

Dr.Stephanie hat geschrieben: Wenn du die Verbindungsstraße zwischen den Stationen baust, lässt sich darüber verhandeln :mrgreen:
*schnellzumbaumarktrennundstrassensteinekauf*

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 17:41

Ich hab man ne Frage jetzt steht seit dem Patch Promotion bei Olga was heißt denn das ?

Patientenübersicht vom 31.3.2014

Krankenhaus : 148 Wellness : 14
Minigolf : 37

Genaue Auflistung

BÖRSE : 15 NORMAL : 124 NOTEINSATZ : 8
BÜHNE : 1 WELLNESS : 14 ÄRZTEBÖRSE : 3
PROMOTION : 20 ÄRZTE : 14

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 18:36

Hmmm, der Progger hat leider schon Feierabend.

Hat aber was mit Minigolf zu tun: Ärzte 14 + Promotion 20 + Ärztebörse 3 = Minigolf 37

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 18:38

dankeschöön Dibo

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“