[SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Montag 7. April 2014, 06:23

Oh man, oh man, die Forschunserfolge fordern ihren Tribut, unsere Ärzte beißen sich immer mehr ihre Zähne an den zunehmend komplizierteren Forschungen aus...

Zur Erforschung der Stufe 16 sind 40 Ärzte erforderlich!

Liebe Grüße von Lissie <--schwer im Golffieber :mrgreen:

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Montag 7. April 2014, 10:11

Ich trage es ein, sobald ich wieder sicher auf meinem Platz sitze. Du hast mich vom Stuhl geworfen :mrgreen: trotzdem danke ;-)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Montag 7. April 2014, 10:13

Dr. Lissie hat geschrieben: Zur Erforschung der Stufe 16 sind 40 Ärzte erforderlich!
Ich wollt eigentlich gerad gemütlich das Forum durchstöbern, aber nun muß ich wohl erst mal zum Augenarzt. moin moin

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Montag 7. April 2014, 21:12

Ach du heilige Sch... :o
So schnell kann ich die Ärzte gar nicht durch die Minigolfanlage schicken, wie ich sie in der Forschung haben will ...

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. April 2014, 18:47

Falls es noch irgendjemanden hier ernsthaft interessieren sollte?!? Zur Erforschung der Stufe 17 haben sich bereits 50 Weißkittel am runden Tisch zu versammeln!

Leicht ratlose Grüße von Lissie

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 9. April 2014, 19:34

Ei verbibscht .... 50 Doc`s bei Stufe 17 :?: Bild
Wie viele werden da denn bei Stufe 20 fällig ... 70 Doc`s :?: Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 00:21

Lissie, mit deinen Angaben hier ist es ein bisschen wie bei einem Unfall vor deiner Nase. Du willst eigentlich wegsehen, aber du kannst es nicht... habe es eingetragen, danke ;)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 05:30

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Ei verbibscht .... 50 Doc`s bei Stufe 17 :?: Bild
Wie viele werden da denn bei Stufe 20 fällig ... 70 Doc`s :?: Bild

....wollen wir mal ganz bescheiden hoffen, daß es nicht NOCH mehr werden, die bisherigen Anstiege lassen Böses vermuten! Stephanie hat schon recht, mal will nicht wirklich hinschauen, aber egal, führt ja kein Weg dran vorbei 8-) Also stehen meine Trainer tapfer weiter an den Golfbahnen bereit und schleusen einen Doc nach dem anderen dadurch... Parallel geistert natürlich ein Trainer an der Börse herum und versucht, geeignete Kandidaten anzuwerben, die vielleicht schon ein bißchen Erfahrung haben :mrgreen:

Golfwütige Grüße von Lissie

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 17:45

ich schätze mal auf 250 Ärzte für stufe 25 =P

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 08:02

...und weiter geht's mit der Erforschung der Stufe 18!! Die optimistische Hoffnung von Dr. Kate Balen, für Stufe 20 seien evtl. 70 Ärzte erforderlich, wird wohl nicht ganz aufgehen... Bedauerlicherweise stellen die Arbeiten sich schon auf dem Weg zur Stufe 18 als derart aufwendig dar, daß schon jetzt 65 Fachmediziner anrücken müssen!

Bleibt die Hoffnung auf den Ausbau des Golfplatzes....

Liebe Grüße von Lissie <--taucht jetzt in der Ärztebörse unter

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 11:17

Danke, habs eingetragen und gehe jetzt den Eimer wieder raussuchen...

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 20:48

wäre ganz nett - einfach so als zusätzliches Schmankerl sozusagen - wenn du in klammern hinter die ärztestufe die gesamt bis dahin "verbratenen" Ärzte notierst, viel mir gerad so ein.

also:

Stufe 1: 10 Ärzte (10)
Stufe 2: 5 Ärzte (15)
Stufe 3: 5 Ärzte (20)
Stufe 4: 5 Ärzte (25)
Stufe 5: 5 Ärzte (30)
Stufe 6: 5 Ärzte (35)
Stufe 7: 5 Ärzte (40)
Stufe 8: 5 Ärzte (45)
Stufe 9: 5 Ärzte (50)
Stufe 10: 10 Ärzte (60)
Stufe 11: 15 Ärzte (75)
Stufe 12: 15 Ärzte (90)
Stufe 13: 20 Ärzte (110)
Stufe 14: 30 Ärzte (140)
Stufe 15: 30 Ärzte (170)
Stufe 16: 40 Ärzte (210)
Stufe 17: 50 Ärzte (260)
Stufe 18: 65 Ärzte (325)
Stufe 19:
Stufe 20:
Stufe 21:
Stufe 22:
Stufe 23:
Stufe 24:
Stufe 25:

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 21:01

Macht das Ganze zwar aus meiner Sicht nur noch deprimierender, aber ich habs aufgenommen.

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 21:04

Dr.Stephanie hat geschrieben:Macht das Ganze zwar aus meiner Sicht nur noch deprimierender, aber ich habs aufgenommen.
oder um so stolzer, je weiter man ist ;)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 22:45

Sallania hat geschrieben:
Dr.Stephanie hat geschrieben:Macht das Ganze zwar aus meiner Sicht nur noch deprimierender, aber ich habs aufgenommen.
oder um so stolzer, je weiter man ist ;)
Bei den meisten kann man ja davon ausgehen, dass sie erst mal den Berg sehen, den sie noch hoch müssen (mein höchster Arzt ist z. B. erst auf 9) und der wirkt so noch höher ;)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Freitag 18. April 2014, 17:30

Macht Euch nicht wild wegen der enormen Zahlen an Ärzten - irgendwann in der Zukunft wird es weitere Bahnen geben, da bin ich sicher, mit 10 oder 15 Bahnen werden entsprechend mehr Ärzte fertig und die Zahlen sind gar kein Problem mehr! Klar, jetzt am Anfang mit "nur" 5 Bahnen dauert es eine Weile, aber im Moment ist ja die Aktion mit den Osterpillen eine super feine Sache und bringt gerade den Spieler in den unteren Stufen tolle Fortschritte in der Forschung!

Einen Zahnklempner brauche ich noch, dann werfe ich die Zahlen für die nächste Stufe hinterher :D

Liebe Grüße von Lissie


Tante Edit vermeldet, daß Stufe 18 vollendet ist. Für die Stufe 19 sind 75 Ärzte erforderlich!

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Freitag 18. April 2014, 22:13

Danke, Lissie, deine Zahl hab ich eingetragen.
Danke auch für den Versuch zu trösten, aber ich sehe da leider einen Haken bei deiner Argumentation.

Du sagst schon ganz richtig, dass mit mehr Bahnen mehr Ärzte fertig werden und davon gehe ich auch aus und darauf freue ich mich. Aber man muss ja auch davon ausgehen, dass die Räume auf der Intensivstation mehr werden und wenn dabei das bisherige Schema weiter läuft, wird für jeden neuen Raum auch eine neue Sorte Arzt benötigt.

Für jede neue Sorte Arzt wird man dann wieder 400 + X Ärzte in die Schulung schicken müssen und so hält sich die Entspannung bei der Ärzteforschung wohl eher in Grenzen, fürchte ich.

Wenn wir Glück haben, bleibt es dabei, dass bei weiteren Patches mehr Bahnen als Intensivräume eingeführt werden. Das würde den aktuellen Stand halten oder vielleicht ein kleines bisschen lockern. Mehr erhoffe ich mir allerdings nicht von der weiteren Entwicklung.

Im Moment freue ich mich an den 140 Ärzten extra und danach sehe ich weiter ;)

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Sonntag 20. April 2014, 07:08

Also irgendwie komm ich mit eurer Liste nicht klar...
bei mir steht bei Stufe 12 ->20 Ärzte und bei Stufe 13->30 Ärzte.
Wieso habt ihr was anderes? :?:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 20. April 2014, 08:53

So ganz versteh ich das auch nicht. Bild

Bild

Ich geh immer davon aus, das für die nächste Stufe die Anzahl an Ärzten gefordert werden.
Bis Stufe zur Stufe 8 stimmt das auch, aber ab Stufe 9 nicht mehr.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Sonntag 20. April 2014, 09:05

hallo zusammen,

die stufe, die oben drüber steht, ist die stufe, die du bereits erreicht hast und die geforderten ärzte sind für die nächste stufe.
also wenn stufe 12 drüber steht, benötigst du 20 ärzte um stufe 13 zu erreichen.

lg und ein frohes osterfest
2000keks

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“