Ärzteschulung

Antworten
Gast

Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 14:35

Ich habe 10 Ärzte in den Schulungsraum geschickt. Wie lange dauert die Schulung? Und wie kommen die wieder raus? :shock:

Edit: Der Schulungsraum ist wieder leer, aber die Ärzte sind fort, was ist da los?

Gast

Re: Ärzteschulung

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 14:43

Diddlinchen hat geschrieben:Ich habe 10 Ärzte in den Schulungsraum geschickt. Wie lange dauert die Schulung? Und wie kommen die wieder raus? :shock:

Edit: Der Schulungsraum ist wieder leer, aber die Ärzte sind fort, was ist da los?
Ärzte, die in die Schulung gehen, sind danach weg. dafür kriegst du ja einen % Bonus für die intensivbehandlungen des jeweiligen raumes. und die Schulung ist sofort abgeschlossen, wenn du die jeweilige anzahl an ärzten in den schulungsraum geschickt hast. (anfangs 5 Ärzte je stufe, später mehr).

Gast

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 14:48

Okay, danke für die Antwort, dann sind die Ärzte also fort. Ist ja auch doof, bilden sich weiter und verschwinden einfach :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 14:52

hier siehst du, wieviel Ärzte für die jeweilige stufe "draufgehen":

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27327

Gast

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 14:57

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 15. April 2014, 20:21

Kann man den Schulungsraum auch Bauen wenn man kein Prem hat? Ich habs bisher noch nicht geschnallt :oops:

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Dienstag 15. April 2014, 22:23

Der Schulungsraum geht auch ohne Premium, nur die Ärztelounge ist davon abhängig.
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 06:18

Ah gut dann weiß ich bescheid danke!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“