Questaufgaben

Antworten
Gast

Questaufgaben

Beitrag von Gast » Samstag 26. April 2014, 11:04

Hallöchen. Kann mir mal bitte einer Verraten wie man am einem Tag über 300 Questaufgaben erledigen kann ?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Questaufgaben

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 26. April 2014, 11:15

Ich geh davon aus, das sehr viel Coins dafür nötig sind und auch viele ht`s und WuPi.
Coins, um neue Quest`s einzulösen, bzw. zu tauschen.
Ht`s um passende Pats für die Raumquest`s zu kaufen und diese mit der WuPi zu heilen.

Ist alles machbar ..... denks ..... aber machen würde ich das persönlich nie. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Questaufgaben

Beitrag von Gast » Sonntag 27. April 2014, 11:28

Das braucht doch nicht an einem Tag, denn das ist gar nicht machbar. Die Aufgaben werden immer gezählt, und wenn du die erledigt hast, kommt der Vermerk, daß du es einlösen kannst.

Gast

Re: Questaufgaben

Beitrag von Gast » Sonntag 27. April 2014, 17:50

ich bin gerade sehr froh keine Quest mehr zu machen :roll:

ich hab noch die zwei von der letzten Queststufe teiloffen, die erledigen sich von selbst mit der Zeit aber ich liefere keine mehr ab um keine neuen unlösbaren Quest mehr zu bekommen :D

Gast

Re: Questaufgaben

Beitrag von Gast » Montag 28. April 2014, 13:00

Ich lasse die Quest eh mitlaufen. Die erledigen sich ja irgendwann von alleine. Ich mach nur ab und zu mal nen Simulanten rein ohne Medi, damit erledigen sich dann oftmals zwei Quests auf einmal. Die, die Simulanten ohne Medi haben will und die, die Simulanten haben will.
Das macht sich alles gaaaaaaaaanz alleine

Gast

Re: Questaufgaben

Beitrag von Gast » Montag 28. April 2014, 16:10

Dr. Heilius hat geschrieben:Hallöchen. Kann mir mal bitte einer Verraten wie man am einem Tag über 300 Questaufgaben erledigen kann ?
Es steht da ja nicht, dass du sie an einem Tag erledigen sollst.......immer schön mit der Ruhe....im Laufe der Zeit erledigen die sich von selbst, so wie von den Kollegen oben beschrieben. :)

Gast

Re: Questaufgaben

Beitrag von Gast » Freitag 2. Mai 2014, 14:19

Hmmm aber 300 Questaufgaben an einem Tag ??? Das ist in meinen Augen nicht möglich.

Gast

Re: Questaufgaben

Beitrag von Gast » Freitag 2. Mai 2014, 16:02

Dr. Heilius hat geschrieben:Hmmm aber 300 Questaufgaben an einem Tag ??? Das ist in meinen Augen nicht möglich.
Wie kommst du denn drauf, dass es jemand geschafft hat?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“