Trojaner

Antworten
bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Trojaner

Beitrag von bluemoon49 » Samstag 31. Mai 2014, 09:17

Wenn ich Werbung über den Fernseher sehen möchte, um die Wunderpille zu erhalten, bekomme ich von Avast eine Warung. Möchte mir auch keine Trojaner einfangen, daher bitte ich mal um eure Kontrolle. Dies kommt als Infektionsmeldung:
JS:Includer-BCT [Trj]
Geht ihr bitte mal der Sache nach, was da los ist

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Trojaner

Beitrag von SaiZero » Samstag 31. Mai 2014, 09:27

Wir untersuchen bereits woher das kommt. Vermutlich ist eine aktuelle Avast Virendefinition dafür verantwortlich und der Scanner reagiert zu sensibel.

Gast

Re: Trojaner

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 09:41

Bei mir passiert das gleiche. :shock: Habe auch Avast Virenscanner.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Trojaner

Beitrag von SaiZero » Samstag 31. Mai 2014, 09:54

Ihr könnt mir auch gerne einmal als Privatnachricht einen Auszug aus der Meldung schicken, dann leite ich sie an die Technik weiter.

Gast

Re: Trojaner

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 11:05

Habe versucht, dir eine PM zu senden, erhalte aber die Meldung, dass einige Benutzer diese Funktion deaktiviert haben. Hier ist ein Screenshot der Meldung die ich bekomme, wenn ich die Wunderpille abholen möchte. Brauchst du sonst noch Angaben von mir?




Bild
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 1. Juni 2014, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Trojaner

Beitrag von SaiZero » Samstag 31. Mai 2014, 12:34

Danke, ich hab schon einige Meldungen bekommen, aber schadet ja nie.

Das Problem ist die aktuelle Avast Definition. Unser Werbepartner ist informiert.

Gast

Re: Trojaner

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 13:23

Hallo zusammen,

wollte das Problem auch schon melden, aber ist ja schon bekannt :D

Wünsche noch viel Spass im Spiel.

dontforgetme

Gast

Re: Trojaner

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 15:16

auch ich habe bei der werbung über den fernseher das Avast - Problem was alle haben

Gast

Re: Trojaner

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 18:40

Auch ich schließe mich an,bekomme auch diese Meldung und kann kein Film schauen um an die gute Wunderpille zu kommen
ID:700 Name Schwester Betty

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Trojaner

Beitrag von bluemoon49 » Montag 2. Juni 2014, 13:26

klappt wieder, danke

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“