WM-Event

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Juni 2014, 07:24

Macht doch nichts - ich helfe gerne. ;) ;) ;)

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Juni 2014, 09:54

...na das ist aber schade...ich dachte es geht bis zum ende der wm...hmm...na hoffentlich ist das kein schlechtes omen für unsere mannschaft :lol:

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Juni 2014, 10:36

dr.spider hat geschrieben:...na das ist aber schade...ich dachte es geht bis zum ende der wm...hmm...na hoffentlich ist das kein schlechtes omen für unsere mannschaft :lol:
Stimmt, wenn Deutschland jetzt verliert, ist Upjers schuld. :lol: ;)

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Juni 2014, 11:04

Vllt. hat Upjers nicht damit gerechnet, dass die dtsch. Mannschaft so weit kommt
und die Aktion wird verlängert? 8-)

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Juni 2014, 16:14

Na toll, und ich dachte schon es wäre ein Bug, dass ich kein Tor mehr habe und immer den Parameter-Fehler bekomme :roll: :?

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Juni 2014, 21:40

hallo

Wollte heute mein tor beschießen aber ich seh nur den shop :0 is das nur bei mir jetzt so oder bei euch auch? :? :?

Dr. Krümel Keks lv10

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Juni 2014, 21:50

Dr.Kekskrümel hat geschrieben:hallo

Wollte heute mein tor beschießen aber ich seh nur den shop :0 is das nur bei mir jetzt so oder bei euch auch? :? :?

Dr. Krümel Keks lv10
Der Threat is doch nur 3 Seiten lang und wenn du dir die letzten Posts anschaust weist du das das WM Special vorbei ist ;)

LG

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Juni 2014, 22:12

Hilfe ich kann das Fussballspiel nicht benützen heute.
Komme nur auf das Feld zum tauschen, habe aber nicht genug Bälle.
Das Feld um die Uhr neu zu starten kommt gar nicht.
Was kann ich da machen?

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Juni 2014, 22:13

ok jetzt habe ich gelesen, dass das Event schon aus ist. _ Schade

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Samstag 28. Juni 2014, 15:50

Ich finde es wirklich schade das die Aktion schon vorbei ist. Es war viel besser und man hatte auch viel mehr davon als die dusseligen Schals oder Flaggen zu sammeln mit denen man eigentlich nichts anfangen kann.

Kann man das nicht fest ins Spiel einfügen, so für immer und ewig??? Macht viel mehr Spaß sich dann das aussuchen zu können was man haben möchte. Man kann die Werte ja dann etwas runterschrauben nur 1,5% mehr Punkte, nur 2 Ärzte usw....wäre ein schönes schmankerl immer mal für zwischendurch. Man braucht das dann auch nicht alle 10 Stunden sondern ao wie alles andere auch nur 1x alle 24 Stunden. :)

Vor allem gäbe es mit Sicherheit genügend Spieler die dann auch mal wieder den einen oder anderen Coin zusätzlich investieren wenn ihnen z.B. nur noch 10 Punkte fürs nächste Item fehlen.. :mrgreen:

Wäre doch mal eine Überlegung wert oder nicht? ;)

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2016, 01:26

Ich habe da ein Problem. Ich habe mich nach über 2 Jahren entschieden, mein KH weiterzuspielen. Nun habe ich in Schlupfingen immer noch den Fußball hüpfen von der WM 2014. Es ist ja schön, dass ich dafür Punkte erhalte, aber ist das richtig so? :o :)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: WM-Event

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 27. November 2016, 08:29

Conny3009 hat geschrieben:Ich habe da ein Problem. Ich habe mich nach über 2 Jahren entschieden, mein KH weiterzuspielen. Nun habe ich in Schlupfingen immer noch den Fußball hüpfen von der WM 2014. Es ist ja schön, dass ich dafür Punkte erhalte, aber ist das richtig so? :o :)
Hallo Conny3009


Entschuldige bitte die Frage, aber hast du den Fußball auch angeklickt/aktiviert?
Denn der Ball dürfte nicht weiter hüpfen, wenn du durch anklicken des Balles,
dir die Punkte für den Tag geholt hast.
Erst um 0:01 uhr fängt er wieder an zu hüpfen für die Extrapunkte.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2016, 11:22

Hallo Kate, ja, ich habe den Fußball angeklickt. Er hört dann auf zu hüpfen. Ich habe gedacht, dass der Fußball zum Event der WM gehört hat. Wenn das so normal ist, dann ist alles gut. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: WM-Event

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 27. November 2016, 11:35

Conny3009 hat geschrieben:Hallo Kate, ja, ich habe den Fußball angeklickt. Er hört dann auf zu hüpfen. Ich habe gedacht, dass der Fußball zum Event der WM gehört hat. Wenn das so normal ist, dann ist alles gut. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja das ist normal und auch so gewollt.
Es ist eben eine kleine, alltägliche *Erinnerung* daran, das du wieder Punkte abholen kannst ... Bild


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Juli 2018, 07:14

Gestern kam bei mir auch der WM-Shop als erstes. Ich dachte, das Spiel sei zu Ende (Deuschland ist raus). Schade, es fehlten nur noch ein paar Tore zu den 2,5% Punkten.
Nachdem ich aber meinen Umtausch getätigt hatte, tauchte die Torwand wieder auf und ich konnte weitere 5 Bälle verschießen (wurden korrekt gezählt).
Heute kam die Torwand erst nach dem 5. Anklicken des Balles, aber sobald man schießen wollte landete man wieder im Shop. Was ist den nun die Sachlage? Die WM ist ja definitiv noch nicht fertig.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: WM-Event

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 5. Juli 2018, 19:36

MikeTM hat geschrieben:Gestern kam bei mir auch der WM-Shop als erstes. Ich dachte, das Spiel sei zu Ende (Deuschland ist raus). Schade, es fehlten nur noch ein paar Tore zu den 2,5% Punkten.
Nachdem ich aber meinen Umtausch getätigt hatte, tauchte die Torwand wieder auf und ich konnte weitere 5 Bälle verschießen (wurden korrekt gezählt).
Heute kam die Torwand erst nach dem 5. Anklicken des Balles, aber sobald man schießen wollte landete man wieder im Shop. Was ist den nun die Sachlage? Die WM ist ja definitiv noch nicht fertig.
Hallo MikeTM

Die Aktion war/ist auch seit Dienstag zu Ende.
Wenn du seit gestern nach 11 uhr weiterhin auf das Tor schießen konntest, so handelt es sich um einen BUG.
Könntest du da bitte einmal hier deine ID und deine Station hinterlassen?
Dementsprechend könnte danach jemand schauen woran es liegen könnte bzw. lag.
Die Aktion endet am Dienstag, dem 4. Juli 2018 um 10:59 Uhr. Bereits gewonnene Fußbälle können noch bis zum 11. Juli 2018 um 10:59 Uhr eingetauscht werden.
LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Freitag 6. Juli 2018, 00:37

Die Frage ist doch: Endete das Spiel am Dienstag, dann wäre es der 03.Juli 2018 gewesen, oder endete es am Mittwoch den 04. Juli 2018? Da ist nämlich was vertauscht. ;) Ich war nicht drin deshalb weiß ich das nicht ob Dienstag oder Mittwoch.
Dr. Kate Balen hat geschrieben: Die Aktion war/ist auch seit Dienstag zu Ende.
Wenn du seit gestern nach 11 uhr weiterhin auf das Tor schießen konntest, so handelt es sich um einen BUG.
Könntest du da bitte einmal hier deine ID und deine Station hinterlassen?
Dementsprechend könnte danach jemand schauen woran es liegen könnte bzw. lag.
Die Aktion endet am Dienstag, dem 4. Juli 2018 um 10:59 Uhr. Bereits gewonnene Fußbälle können noch bis zum 11. Juli 2018 um 10:59 Uhr eingetauscht werden.
LG @ Kate

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: WM-Event

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 6. Juli 2018, 07:15

sternchen01973 hat geschrieben:Die Frage ist doch: Endete das Spiel am Dienstag, dann wäre es der 03.Juli 2018 gewesen, oder endete es am Mittwoch den 04. Juli 2018? Da ist nämlich was vertauscht. ;) Ich war nicht drin deshalb weiß ich das nicht ob Dienstag oder Mittwoch.
Dr. Kate Balen hat geschrieben: Die Aktion war/ist auch seit Dienstag zu Ende.
Wenn du seit gestern nach 11 uhr weiterhin auf das Tor schießen konntest, so handelt es sich um einen BUG.
Könntest du da bitte einmal hier deine ID und deine Station hinterlassen?
Dementsprechend könnte danach jemand schauen woran es liegen könnte bzw. lag.
Die Aktion endet am Dienstag, dem 4. Juli 2018 um 10:59 Uhr. Bereits gewonnene Fußbälle können noch bis zum 11. Juli 2018 um 10:59 Uhr eingetauscht werden.
LG @ Kate
Hallo sternchen1973


Danke dir für den Hinweis.
Da habe ich wohl den Tippfehler aus der Ankündigung mit übernommen. :oops:
*Gestern* war Mittwoch und nicht Dienstag bezogen auf meinen post.

Wenn MikeTM am Mittwoch, den 4. Juli nach 11 Uhr, noch auf die Torwand
schießen konnte, könnte es sich um einen BUG handeln.
Weitere wichtige Fragen zur Klärung des Problems wären hierzu ...
a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“