HOSPIHAUSEN ???

Antworten
Gast

HOSPIHAUSEN ???

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 15:20

ich weiß es wird gerade ein anderes textscript getestet, aber hospihausen ???

dagegen !!!

Schnupfelingen war ein so schönes dorf, ich möchte hiermit eine petition gegen hospihausen einbringen und einen rück-umzug nach schnupfelingen beantragen 8-)


*...spam off*

Gast

Re: HOSPIHAUSEN ???

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 15:22

das is der alte name von schnupfelingen,glaub ich..marcus schrieb ja..das wir alte texte sehen werden ;)

Gast

Re: HOSPIHAUSEN ???

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 15:38

MarcusSchwarz hat geschrieben: Tag,

ich teste in den kommenden zwei, drei Stunden ein neues Text-System. Das bedeutet für euch, dass viele alte Texte angezeigt werden, die eigentlich bereits geändert sind. Bitte meldet dies nicht als Fehler, es ist nur ein zeitlich begrenzter Test!

Spätestens am Abend sehen die Texte wieder aus wie gewohnt!

Gast

Re: HOSPIHAUSEN ???

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:55

Schnupfelingen war ein so schönes dorf, ich möchte hiermit eine petition gegen hospihausen einbringen und einen rück-umzug nach schnupfelingen beantrage
Hast du schon mal ein Dorf mit Hochhäusern gesehen................ich nicht. :mrgreen:

Gast

Re: HOSPIHAUSEN ???

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:32

öhm...doch! hoffenhein! die ham sogar nen stadion für 30.000 zuschauer :D

Gast

Re: HOSPIHAUSEN ???

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:09

juhuu ich hab mein schnupfenkaff wieder ;-)


(und ja, ich weiß das war nur ein test, aber ich wollte trotzdem meine tiefe verbundenheit mit grippenstadt kundtun) :geek:

Gast

Re: HOSPIHAUSEN ???

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 22:03

Dr Butterblume hat geschrieben:
Schnupfelingen war ein so schönes dorf, ich möchte hiermit eine petition gegen hospihausen einbringen und einen rück-umzug nach schnupfelingen beantrage
Hast du schon mal ein Dorf mit Hochhäusern gesehen................ich nicht. :mrgreen:
Da kann ich nur sagen: DüsselDORF :!: 8-) Da komm ich her, da bin ich weg, da wollte ich nie wieder hin ... und nu bin ich wieder da. ;)

Gast

Re: HOSPIHAUSEN ???

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 22:14

DrAcula hat geschrieben:Da komm ich her, da bin ich weg, da wollte ich nie wieder hin ... und nu bin ich wieder da. ;)
umzüge alle gut überstanden ? :mrgreen:

Spritzenpiepe

Re: HOSPIHAUSEN ???

Beitrag von Spritzenpiepe » Montag 17. Mai 2010, 22:19

Herr Nachbar....das Dorf heißt Hoffenheim und ist nach Sinsheim eingemeindet. Das Stadion, nämlich die Rhein-Neckar-Arena befindet sich ebenfalls in Sinsheim und nicht direkt in Hoffenheim.
*ggg* ich komm dort aus der Gegend und war auch schon im Stadion drin, nämlich am 08.05.10 beim Ba-Wü-Derby gegen den VfB Stuttgart...

edit: Ok, hab ganz das Dietmar-Hopp-Stadion vergessen. Allerdings fasst dieses nur 5000 Zuschauer und war von Dir eher net gemeint.

Gast

Re: HOSPIHAUSEN ???

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 15:10

stimmt, ich hab schon das große stadion gemeint. wie da die eingemeindungsverhätlnisse sind war nich genau bekannt.

Spritzenpiepe

Re: HOSPIHAUSEN ???

Beitrag von Spritzenpiepe » Dienstag 18. Mai 2010, 16:03

:) Na, da konnt ich ja nun Abhilfe schaffen... ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“