Dritte Etage ohne Premium

Antworten
Dr. Metterschling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 10:01

Dritte Etage ohne Premium

Beitrag von Dr. Metterschling » Dienstag 5. August 2014, 10:13

Hallo ihr Lieben!
Ich bin noch relativ neu :?
Meine Frage, bekomme ich denn auch die dritte Etage (oder mehrere) auch ohne Premium?
Das mit den Noteinsätzen hab ich schon kapiert, leider hab ich erst um die 500 ... das dauert also noch! Bin jetzt schon in Level 13 und habe natürlich eine zweite Etage!
Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen und Licht ins dunkel bringen! Bin auch noch nicht soooooo dolle eingespielt! Ich versorge meine Patienten, kaufe Räume und das war's dann auch :D :D

Vielen Dank schon mal
Dr. Metterschling 8-)

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Dritte Etage ohne Premium

Beitrag von Dr.Stephanie » Dienstag 5. August 2014, 20:52

An eine dritte Etage kannst du auf drei Wegen kommen:

- Premium und 20.000 hT
- 2000 Noteinsätze
- Stufe 5 der Weltwunderforschung mit einer Ärztevereinigung absolvieren.

Bei deinem Level ist es absolut normal, dass der Weg der Noteinsätze noch weit ist, der Weg über die Weltwunderforschung ist allerdings auch noch nicht zu empfehlen, denn für die dabei nötigen Hirnspenden braucht es einiges an hT und die sind natürlich noch mehr als knapp, so lange man auf Räume sparen muss.

Im Fragen-Bereich müsste es noch einen Thread geben, wo Raumplanungen gepostet wurden. Da kannst du dir vielleicht ein paar Ideen abgucken, wie du mit deinem Platz so lange auskommst, bis die dritte Etage bei dir möglich ist.

LG
Stephanie
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“