V2-Raum

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: V2-Raum

Beitrag von littlered » Samstag 20. September 2014, 13:23

Dr.Blackwitch hat geschrieben:war auch zuversichtlich es zu schaffen,dachte mir,die Kampfadern jag ich mit WuPi durch,aber gesch***en.....5 Pats mit Kampfadern und einigen anderen Krankheiten,WuPi verabreicht und nicht einen Saugnapf.Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
Ist mir aber schon die Tage aufgefallen,das ich nix bekomme wenn ich nen Pille einsetze.
ID 1001641 ist die richtige oder? Hier gab es nämlich heute schon einige Items durch das Behandeln von deinen Patienten.
Generell möchte ich auch nochmal darauf hinweisen dass niemand von uns das Event manipuliert hat. Ein bisschen Glück gehört auch immer dazu.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 13:35

Ja die ID ist richtig....
Natürlich gehört auch Glück dazu,aber ganz ehrlich,kein Saugnapf bei Kampfadern mit WuPi? und das jetzt zum 5ten mal?Da kreig ich ja eher nen sechser im Lotto :roll:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 14:10

Dr. Blackwitch, beim letzten Event hab ich die langen Krankheiten behandelt wie Sauerbiert, mit Wupi, ohne Wupi, ich bekam vorne und hinten die Taler oder was auch immer das war, nicht voll. Ich hab aus dem Forum und aus meiner ÄV Patienten bis zum abwinken bekommen und behandelt, Wupis bis zum abwinken geschmissen, bis das ich keine mehr hatte...ich bekam einfach die Taler nicht zusammen. Gut, zu guter letzt hatte ich den Raum einen oder zwei Tage vor Ende des Events, ich brauchte keine nachkaufen, war aber so oft on wie es ging, stand nachts auf und belegte und belegte.
Andere Spieler hatten das Dingen ruckzuck, die kleinen Spieler bekamen bei jeder Behandlung Taler. Manchmal bis zu 11 Taler auf einmal, meine langen Krankheiten brachten, wenn ich viiiiiiel Glück hatte, grad mal einen....schön fand ich das nicht, ich verstehe dich also....aber das hat auch was mit Glück zu tun. Diesmal gehörst du nicht zu den glücklichn, leider...aber nächstes mal wirds besser....mal feste drück..bestimmt

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 14:43

Mir scheint auch das das Glück bei mir eher die Koffer packt als zu bleiben :lol:
Aber ist mir nu latte.Werde den Rest heute zukaufen,damit ich wenigstens mal einen V2 Raum besitze.
Ist schliesslich nur ein Spiel und da habe ich mal mehr und mal weniger Lust drauf.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 14:51

Hi,

also ich muss hier mal meinen Frust loswerden. Ich habe innerhalb der letzten Stunde einige EKG/EEG Patienten behandelt, jedoch null Komma gar nix an Saugnäpfen erhalten. Glück hin, Glück her....Lotto hin, Lotto her. Frustierend sag ich da nur. :o Mit WuPi, ohne WuPi, nix,nix,nix, also so ganz in Ordnung finde ich das nicht. Ihr solltet das einmal überprüfen....
Mache ja gerne bei Euren Events mit, aber im Moment fühle ich mich ein wenig veräppelt.... :roll:
Meine ID: 4224220

Gruß dodo76

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 15:13

Es IST frustierend Dodo, das weiß ich nur zu genau. Aber mal läufts besser und manchmal eben schlechter. Ist kein wirklicher Trost, aber es ist leider so

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 17:47

:( :( :(

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 21:50

Bis heute ging alles noch ganz gut aber nun scheint Schluss zu sein. Habe gerade fast 100 Wunderpillen verbraten für verschiedene EKG Krankheiten auch einige Patienten mit mehreren, Ausbeute irgendwas um die 10 Saugnäpfe :twisted: das kann doch nicht euer Ernst sein oder?

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 21:54

eine Kollegin von uns bekommt auch keine Saugnäpfe mehr, das Event scheint wohl schon zu Ende sein

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 22:04

Eigentlich läuft es ja noch bis 24 Uhr aber es kommen so gut wie keine Saugnäpfe :(

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 21. September 2014, 07:23

War bei mir genau so....selbst die Krampfadern haben auf einmal keine saugis mehr gebracht.... alles sehr seltsam

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: V2-Raum

Beitrag von littlered » Sonntag 21. September 2014, 12:05

Das Event selbst lief auf alle bis 23:59 Uhr, dies kann ich bestätigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 21. September 2014, 15:17

Tja nur leider gab es bei mir fast nix mehr, habe ca. 120-140 Krankheiten behandelt per Wupi gestern abend, da fehlten noch 25 Saugnäpfe danach fehlten immer noch 10 ...

Jedenfalls lief es die Tage vorher wesentlich besser, hab den Rest dann gekauft aber nochmal mache ich das wohl nicht ich fands einfach nur ärgerlich :?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“