Große Ankündigung

Antworten
Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Große Ankündigung

Beitrag von -Woelckchen- » Donnerstag 18. September 2014, 13:14

... und nichts dahinter!
Wenn schon auf Wartungsarbeiten hingewiesen wird und diese dann aus welchen Gründen auch immer, nicht durchgeführt wurden, verlangt eigentlich der Anstand es schon, daß man wenigstens auch darauf hinweist, wenn es nicht dazu kommt.
Aber wer weiß, was uns dadurch erspart geblieben ist!
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Große Ankündigung

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 18. September 2014, 13:17

Du magst da sicherlich recht mit haben, allerdings verstehe ich grade das Problem nicht so ganz?

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 18. September 2014, 14:32

das ist Problem ist, dass man etwas ankündigt, es dann nicht tut und Erklärung für nicht nötig hält :roll:

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Große Ankündigung

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 18. September 2014, 14:47

Das habe ich mir so gedacht, aber ist das jetzt schlimm?
Und vielleicht sind die Wartungsarbeiten ja superschnell vonstatten gegangen und die Server brauchten gar nicht ausfallen dafür?
Ich hab ja keine ahnung von so gedönse, aber vielleicht war das so. Ist doch nichts passiert, war doch alles in Ordnung

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr. Lieblich » Donnerstag 18. September 2014, 15:00

Also ich verstehe das Problem jetzt auch nicht *kopfkratz* Ist da irgendeinem ein Schaden durch passiert ??? NEIN!!

Da muss ich mali Recht geben, vielleicht ging die Wartung so schnell, das der ein oder andere gar nichts mitbekommen hat.

Neee also wirklich, man kann auch alles übertreiben :roll:
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

donna_lyra
Beiträge: 22
Registriert: Montag 18. November 2013, 18:47

Re: Große Ankündigung

Beitrag von donna_lyra » Donnerstag 18. September 2014, 15:02

Ich verstehe dich auch nicht so recht, da Wartung nach DIN-Norm 31051 lediglich Pflegemaßnahmen von derzeit Gebrauchtem verstanden wird. Ist also nicht gleichzusetzen mit implementieren. :lol: :shock: :lol:

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: Große Ankündigung

Beitrag von rammstein » Donnerstag 18. September 2014, 15:06

Ich muss malilosinj Recht geben.

Ich verstehe auch nicht, warum darum so eine Blase gemacht wird.
Es war eine Wartung und nicht mehr angekündigt. Alles andere waren mal wieder Spekulationen. Und dafür muss Upjers bestimmt nicht Rede und Antwort in Form irgendwelcher Ankündigungen stehen.
Seid doch froh, dass ihr ohne Unterbrechung "daddeln" konntet.

LG

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 18. September 2014, 15:55

ich bin auch froh

bin grundsätzlich ein Gegner von Erweiterungen und Events :lol: :lol: briangt grundsätzlich nur ärger und Frust

trotzdem find ich kann man erklären warum man was nicht tut was man angekündigt hat zu tun :roll:

ich lese hier auch nicht, dass jemand ne Blase drausgemacht hat!

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Große Ankündigung

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 18. September 2014, 17:54

Ich verstehe das jetzt auch nicht als moserei oder sowas, aber wie gesagt, evtl sind die Server ja wirklich nur ganz kurz aus gewesen, so dass das gar nicht wirklich bemerkt wurde von den meisten. Aber ist doch wurscht, besser sie kündigen es an und dann fällt es aus, oder ist so kurzzeitig das es gar nicht aufgefallen ist, als das die Server stundenlang nicht erreichbar sind..unangemeldet

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 18. September 2014, 18:15

etwas was von niemandem bemerkt wird muß man auch nicht ankündigen! :lol: :lol:


ich hoffe sehr es kommt nicht bald wieder ne Ankündigung die schreckliche Events oder Erweiterungen im Schlepptau hat, auf die darauf folgenden Bugs und verschlimmerungen hab ich sowas wie gar keinen Bock

also Upjers, kündigt weiterhin an aber macht nichts was man bemerken würde!

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Große Ankündigung

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 18. September 2014, 21:46

Grins..vielleicht wollten sie nur vorwarnen FALLS da was an den Servern ist. Keine Ahnung, ist aber auch egal denke ich.

Ich hätte gerne noch nen V2-Event wo du es grad ansprichst schnullerbacke :-)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Große Ankündigung

Beitrag von littlered » Freitag 19. September 2014, 11:56

Die Wartungsarbeiten haben sich leider aus technischen Gründen verschoben. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Große Ankündigung

Beitrag von malilosinj » Freitag 19. September 2014, 13:37

Kicher..danke für die Benachrichtigung littlered.
Ich für meinen Teil hatte allerdings gar keine Unannehmlichkeiten, ich war gar nicht erst zuhause :-)

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Schnullerbacke » Freitag 19. September 2014, 13:51

lächel :lol: :lol: :lol:

nö is klar wir haben es nicht bemerkt weils so schnell ging und Erklärungen sind nicht nötig :roll: :roll: :roll:

danke trotzdem Littered und bitte lasst euch sehr viel zeit mit den "Wartungsarbeiten" ich möchte das alles so bleibt wies ist!

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 21. September 2014, 14:15

"Liebe Spieler,

am Montag, den 22. September, wird das Spiel aufgrund von technischen Wartungsarbeiten im Laufe des Vormittags, eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis!"

schaun mer ma, vielleicht merken wir ja wieder nichts, das wäre sehr schön! :lol: :lol: :lol: :lol:

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Große Ankündigung

Beitrag von malilosinj » Sonntag 21. September 2014, 14:21

ICH merke garantiert nichts Schnulleerbacke, ich bin nicht zuhause :-). Ich merke höchstens was, wenns nachmittags nicht funzt

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 21. September 2014, 17:17

ich sags mal nett, ich drück die Daumen das es wieder nicht funzt, ich will keine Erweiterungen und gleich gar kein Event! :roll: :lol:

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Große Ankündigung

Beitrag von malilosinj » Sonntag 21. September 2014, 17:58

Da geht es dir nicht anders als mir Schnullerbacke. Mit nem V2-Event könnte ich leben (aber den gefallen tut mir keiner), aber mehr Golfbahnen und noch mehr Golfkrankheiten muss ich nicht haben.

Chrissi
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 13:32

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Chrissi » Montag 22. September 2014, 16:59

ich finde nicht, dass upjers uns da eine Rechenschaft schuldig ist.
Ich finde es schon gut genug, dass uns rechtzeitig mitgeteilt wird, wenn das Spiel nicht erreichbar ist, dass wir uns drauf einstellen können.
Bild
ID: 26360 / Firefox 3.6.10
Vielen Dank an Dr. Elan für die Erstellung.

holmes
Beiträge: 87
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:40
Wohnort: da wo´s richtig schön ist

Re: Große Ankündigung

Beitrag von holmes » Montag 22. September 2014, 17:32

seit dem update hakt das spiel bei mir....immer muss das spiel laden....geht es euch auch so?? :? :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“