Große Ankündigung

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:30

Prof. Slumpi hat geschrieben:ich komm jetzt gar nicht mehr ins Spiel :oops: .. ich kann mich einloggen, werd aber nach 2 Sek. wieder rausgeschmissen und der Startbildschirm erscheint .... echt nervig

dito :twisted:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 24. September 2014, 13:31

linsan80 hat geschrieben:
Dr.Agonia hat geschrieben:Bei mir ist Flugstunde auf Station 6 !
Ich fliege mit auf Station 1 und 6
Durch die Flugstunden sammelt Frau doch mehr Bonusmeilen. Bild

Meinen freien Tag hab ich mir zwar auch anderst vorgestellt .... aber ich
nehms locker, denn ein Beinbruch wäre schlimmer. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:31

Och mann, nicht schon wieder :( Einloggen, eine Aktion ausführen wollen >>> raus ... einloggen, eine Aktion ausführen wollen >>> raus ... und so weiter ...

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:32

Dr. Kate Balen hat geschrieben:...denn ein Beinbruch wäre schlimmer.
Würde ich sofort nehmen, heute herrscht bei mir akuter Mangel an Röntgenpatienten :D

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:32

Kreuzstich hat geschrieben:Welche Station?
littlered hat geschrieben:Liebe Spieler,

die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Im Laufe des Nachmittags (24.09.) wird es auf Server 1 (und evtl. Server 2+3) nochmals eine Downtime für kurze Wartungsarbeiten geben.

Euer Kapi Hospital-Team

ich flieg auf der 3 :-)

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:36

auf Station 8 ist es auch so :evil:

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:36

Hab aufgehört zu fliegen 8-)

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:37

Bin auch gelandet :) Hoffentlich isses jetzt oki :)

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:42

Komme nicht ins Spiel. Wenn ich drin bin kann ich für 5 minuten spielen und werde dann ausgeloggt. (Station 7). Das ärgert mich schon ein bisschen. Vor kurzem Datentransportfehler und jetzt das hier.....

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:46

Zur Zeit fliege ich auch nicht mehr...und hab jetzt den Patienten auf dem Stuhl sitzen der schwimmen ist. Vielleicht geht der ja nachher freiwillig

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 24. September 2014, 13:49

Bei mir geht alleswieder
STATION 4

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:50

malilosinj hat geschrieben:Zur Zeit fliege ich auch nicht mehr...und hab jetzt den Patienten auf dem Stuhl sitzen der schwimmen ist. Vielleicht geht der ja nachher freiwillig
wenn er im Pool fertig ist, isser weg .... hatte auch so einen rumsitzen :-)

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:51

malilosinj hat geschrieben:Zur Zeit fliege ich auch nicht mehr...und hab jetzt den Patienten auf dem Stuhl sitzen der schwimmen ist. Vielleicht geht der ja nachher freiwillig
Das tut er, er wartet nur auf eine freie Liege im Wellnessbereich !

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:51

Auf Station 1 ist im Moment auch wieder alles ok

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:59

Prof. Slumpi hat geschrieben:
malilosinj hat geschrieben:Zur Zeit fliege ich auch nicht mehr...und hab jetzt den Patienten auf dem Stuhl sitzen der schwimmen ist. Vielleicht geht der ja nachher freiwillig
wenn er im Pool fertig ist, isser weg .... hatte auch so einen rumsitzen :-)
Genauso ist es. bei mir saßen 2 im Hauptwartezimmer, jetzt nur noch einer weil ich den anderen entlassen konnte. Wenn der letzte fertigeschwommen hat kann er auch weg oder in eine Wellliliege geschoben werden. Sonst läuf bei mir wieder alles rund :)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 24. September 2014, 14:03

Och menno ..... ich wollt doch noch mehr Meilen sammeln ... Bild

Büdde wieder ändern ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 14:19

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Och menno ..... ich wollt doch noch mehr Meilen sammeln ... Bild

Büdde wieder ändern ... Bild
Ich empfehle das neueste Upjers-Spiel "My free Flughafen" :) Ach Mist, ist glaube ich noch in der Entwicklungsphase :P

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 14:35

Dr.Agonia hat geschrieben:Ich empfehle das neueste Upjers-Spiel "My free Flughafen" :) Ach Mist, ist glaube ich noch in der Entwicklungsphase :P
:D :D :D

Das Spiel kann man eigentlich mit jedem Programm spielen: ALT+F4 - Beta ist schon lange durch ;)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 24. September 2014, 14:49

Kreuzstich hat geschrieben:
Dr.Agonia hat geschrieben:Ich empfehle das neueste Upjers-Spiel "My free Flughafen" :) Ach Mist, ist glaube ich noch in der Entwicklungsphase :P
:D :D :D

Das Spiel kann man eigentlich mit jedem Programm spielen: ALT+F4 - Beta ist schon lange durch ;)
Cooles Spiel .... mal sehen, wie lange bei ALT+F4 mein PC mit spielt. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Große Ankündigung

Beitrag von fuerchtenix » Mittwoch 24. September 2014, 16:00

Kommt Ihr an Eure Überweisungsmappe? Sowohl im IE als auch im FF hängt sich bei mir das Spiel weg. Neustart, Browsercache löschen, alles versucht :(

Update: nun hat sich grad was gradegerückt. Nachdem ich 10x einen Pat aus dem Wellness-Wasserbecken gerufen habe (der angeblich noch nicht bereit war), kam er dann doch mal rausgetrottelt. Und seit dem komme ich an die Mappe. Ich denke, das Spiel heisst heute Kapi-Mysterie-Hospital...
Zuletzt geändert von fuerchtenix am Mittwoch 24. September 2014, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“