Große Ankündigung

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 16:04

Bei mir geht es problemlos

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 16:23

Das mysterium schlägt zurück..

seit den heutigen wartungsarbeiten sind nonstop vorbehandelte patienten eingetrudelt.. ich schätze 30 stück.. ich freute mich, weil es immer welche waren, die ich brauchte.. so dann irgendwann endlich sense und der poolsitter ist auch eingetrudelt..

aber nicht nur, dass ich 30 zusätzliche "gratis"pats heute hatte.. nee.. ich habe mir mal die übriggebliebenen angesehen.. die sind aus dem jahr 2012... ich wiederhole.. sie wurden 2012 ins spiel gebracht.. dh sie sassen irgendwo im nirvana... nachwirkungen der alienwoche (wurden sie wieder zurück geschickt, wie bei den 4400 (serie))...

das ist wohl der rekord an patienten, die am längsten auf eine fertigstellung warten mussten ;-)

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Große Ankündigung

Beitrag von fuerchtenix » Mittwoch 24. September 2014, 16:46

Eigentlich hätten die in der Zwischenzeit bei dem hier :twisted: aufgetaucht sein müssen. Aber wie durch ein Wunder war wohl der Sensenmann an denen vorübergefegt :mrgreen:

PS:
Wunsch: neuer Raum: Bestattungsinstitut :lol:

PPS:
Och menno, gabs schon:
http://www.forum.de.kapihospital.com/vi ... 1&p=315993
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. September 2014, 10:45

Bug? Oder Spuck im KH?

Bild

Eben abgeholt von einem meiner Stühle. Müsste also ein neuer Patient vom 25.09.2014 sein......doch der ist altbacken und vom 24.09.2011.

Und da ich eben kurz im hier im Forum war und meine Vorposter gelesen hatte, bin ich vor Abholung dieses Patienten im AR gewesen -----UND da waren VOR der Abholung noch 263 Patienten eingelagert und NACH der Abholung vom STUHL sind im AR immer noch 263 Patienten eingelagert. ALSO: Von WO kommt der Stuhlpatient vom 24.09.2011 HER. Die vier kleinen Minibehandlungen waren bei dem auch schon fertig!

SPUCKT ES JETZT AUCH NOCH IN UNSEREN KRANKENHÄUSERN? :roll: :lol:


Und jetzt wird es noch unheimlicher:
Eben vom STUHL abgeholt:

Bild

und da ich nun ohne P spiele in ein Bett gezogen und Sis machen wollen.....doch oh Wunder, auch der Patient hat die Minibehandlungen schon fertig. *freu*
*doppelt freu* Genau für den Behandlungsraum brauchte ich einen Patienten.

Bild

Und ich bin mir 100% sicher, das ich den Patienten heute noch NICHT bei mir im Behandlungsraum hatte und auch NICHT in der Dunkelkammer! Hab mich ja eben erst eingeloggt und bin gerade dabei alle meine Räume zum ERSTEN MAL heute, voll zu legen.

ALSO: Von wo kommt der Patient her?

Aus meinem AR kann er auch nicht sein, da ich dort keine Patienten für den Behandlungsraum mehr eingelagert habe. Könnte er auch nicht, da der von heute ist und ich ja ohne P keine in den AR reinlegen kann. Also was geht denn jetzt ab? :shock:

Nächster Patient vom Stuhl:

Bild

Vorbehandelt mit den Minis UND war heute schon in der Zahnmedizin:

Bild

Nanu...jetzt hab ich auf einmal 382 Patienten in meinem AR (Sie weiter oben, vorhin wurden mir nur 263 Patienten in meinem AR gemeldet
:shock:

Also was geht denn jetzt ab? :evil:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Große Ankündigung

Beitrag von SaiZero » Donnerstag 25. September 2014, 12:54

Nein, es spukt nicht.

Die zuletzt verschwundenen Patienten wurden wieder eingefügt. Diese sind dann in den Wartebereich gelaufen. Patienten die bei der Behandlung "verschwunden sind", waren noch diesem Zustand und somit teilweise behandelt.

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Samstag 27. September 2014, 23:49

Hallo,
ich habe seid Mitternacht ein Problem, bei mir liegt ein Patient im Krankenbett oben,
der ist mit den Behandlungen schon fertig, aber die Schwester arbeitet schon 1 Stunde wie verrückt an ihm,
ich kann ihn auch nicht abkassieren, ich hoffe bloß, dass der Spuk Morgen vorbei ist ;)

***Edit*** hab jetzt nochmal im Bugbereich geschrieben!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“