Superräume

Antworten
Gast

Superräume

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Oktober 2014, 06:48

hallo
besteht irgendwie noch die Möglichkeit an die superräume (V2)
zu kommen?
habe das spiel letzte woche erst wieder neu angefangen und dadurch die events nicht
mitbekommen

Gast

Re: Superräume

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Oktober 2014, 10:11

Diese Räume gab es nur bei den Events......sie wurden von den Spielern hart erarbeitet.

In der internen Hilfe steht:
uperräume können nur über ein Event erreicht werden. Sie besitzen besondere Eigenschaften und halten verschiedene Boni für dich bereit.Wenn du ein Superraumevent, wie z.B. den Behandlungsraum V2 erfolgreich abgeschlossen hast, dann kannst du in der Detailübersicht des Raumes deinen Behandlungsraum in einen Behandlungsraum V2 verwandeln.

Gast

Re: Superräume

Beitrag von Gast » Freitag 3. Oktober 2014, 04:17

Lieber Bandit,
ich habe die Hoffnung, das man sich beim nächsten Event auch wieder aussuchen kann, welchen Superraum man erspielen möchte. Dann wäre der Raum, den du jetzt nicht erspielen konntest weil du nicht gespielt hast, nicht verloren.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“