Geschenke

Antworten
necmack
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 11:05

Geschenke

Beitrag von necmack » Freitag 5. Dezember 2014, 01:50

Hab heute bei der weihnachtsaktion ein Geschenk erhalten.
Also da wo der Schlitten rüberfliegt.
Und zwar: Die Superschwester für 14 Tage für 7 Coins.
Die kostet sonst auch das gleiche.
Frage: WO IST DA DAS GESCHENK.

Irgendwie komm ich mir hier schön langsam verarscht vor.
Sorry ist aber leider so.


Gruss

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 02:33

Hi neckmack, ich denke das Geschenk ist an den Premium Spieler zu sehen den ohne sie würde kein Browsergame laufen.
Ich bin eine von diese Gattung & somit kann ich fast nur Gutes über diese Aktion sagen.

Wohl bemerkt, nur fast, schlecht erklärt & einige von uns hatten Coins sparen können wenn das KH -TEAM ihre Aufgaben wahr genommen hatten.
Ich möchte hier nur konstruktive Kritik an diesem Punkte hinterlassen.
Fehlende MODS in Forum bei eine neue Event?
Nicht ausreichende (weiter Link) in der Hilfe beim Event.

Dennoch betrachte ich das Ganze als eine Belohnung an treue Mitspieler. Nicht jedem; bedingt durch seine/ihre Spielweise kann sich mit diese Aktion anfreunden.
Vielleicht sollte der Geschäftspolitik eh in der Richtung "alle User bei uns bekommen was zur Weihnachten".

Ich habe jetzt schon die Vorzüge dieses Events erleben können.
(Rechtschreibfehler; na ja ihr habt ein Engländer unter euch) :D

LG Jossie

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 08:35

@ necmack,
für 14 tage kostet die superschwester sonst 9 coin, also 2 gespart. ;)

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Geschenke

Beitrag von Dr.Stephanie » Freitag 5. Dezember 2014, 10:52

Dr. Artep hat geschrieben:@ necmack,
für 14 tage kostet die superschwester sonst 9 coin, also 2 gespart. ;)
Und in der Ankündigung steht dieses Jahr extra nicht nur was von Geschenk, sondern auch von Angeboten ;-)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“