Weihnachtsbaum Aktion

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Dan » Montag 22. Dezember 2014, 15:11

Siehe hier > https://de.upjers.com/events#1

Das nennt sich doch Völkerverständigung! :mrgreen:
Dan hat sich ja erst im Halloweenevent versucht, und zwar an den Tips, welche ihr online gegeben,

> hier das etwas klägliche Ergebnis:

Bild

{ gut, nachdem die Katz dachte, sie müßte mit der Spinne beginnen einen Kampf auszufechten, und beinahe dabei das Haus abbrannte : ( wurde es wieder entfernt das Lämpchen }


Jedoch nun ein Bäumchen schmücken? :shock: Der Hund denkt dann, sein Herr sei völlig meschugge seinen Pieslbaum ins Haus zu stellen?! :mrgreen:

Ihr seid mir welche! :mrgreen:

Die ersten Bäumchen sind schon online gestellt, schauen schmuck aus! Doch, doch! :mrgreen:

Tolle Idee von der hiesigen Regierung :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Dezember 2014, 22:47

vielen Dank für diesen Post denn sonst hätte ich das glatt überlesen ;)

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Dan » Donnerstag 25. Dezember 2014, 00:16

Gerne Silvi :mrgreen:

Es füllt sich langsam die Galerie der Bäumchen!!
Sehen fantastisch aus, und es fällt die Wahl für das Votum in der Tat sehr schwer!!

Es scheint, da steckt sehr viel Begeisterung in den Geschmückten... richtig liebevoll schaut's aus!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14144
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 25. Dezember 2014, 10:50

Es ist tatsächlich eine sehr schöne Auswahll an Besitzern von Weihnachtsbäumchen.
Sie verschaffen einen kleinen Einblick in die jeweiligen Gepflogenheiten des schmückens.

Ich find es schade, das es den Portalnutzern nur vergönnt ist, den von ihnen
auserkorenen schönsten Baum zu voten. Bild

Extra dafür die Spielefreiheit zu opfern und dafür ohne Widerruf ins Portal zu ziehen ... ist nix für mich bei nur einem Upjers-Spiel.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:52

ich hab extra einen upjers-portal-account eingerichtet (mein spiel allerdings NICHT verbunden).
wenn ich nun mein heißgeliebtes bäumchen hochladen will, erscheint aber immer:

"Vielen Dank für deine Teilnahme.
Aus technischen Gründen ist deine Seite noch nicht für andere Benutzer abrufbar.
Sobald dies der Fall ist, bekommst du die 10 upjers-Punkte für deine Teilnahme gutgeschrieben und wir schicken dir eine Benachrichtigung per PN."

kapier ich nicht... was mach ich falsch??? Bild

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von DonThar » Donnerstag 25. Dezember 2014, 13:10

Nach kurzer Prüfung wird das Bild freigegeben und in einem bestimmten Intervall werden die Bilder dann hochgeladen und sichtbar sein :)

Gast

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Gast » Freitag 26. Dezember 2014, 02:17

leider ist dem nicht so... Bild

der support antwortete nun auf meine anfrage, das bild sei etwas unscharf und nicht geschmückt

nun ja... bei meinem heißgeliebten weihnachtsbaum handelt es sich um ein in orginalgröße ca. 4 cm x 6 cm großes origamibäumchen Bild (auf dem bild zum größenvergleich daneben ein feuerzeug)... gefaltet aus einem stück 10 cm x 20 cm großem origamipapier nach einer anleitung von jeremy shafer... kunst halt...

ich wusste nicht, dass der baum geschmückt sein muss... habe nur gelesen "Präsentiere jetzt deinen Weihnachtsbaum und gewinne tolle Preise!"...

schade!! Bild *schnüff*
Zuletzt geändert von DonThar am Freitag 26. Dezember 2014, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte generell keine Support-Anfragen / Antworten teilen, es könnte sein, dass sich sensible Daten in der Antwort befinden, die nicht geteilt werden sollten

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von DonThar » Freitag 26. Dezember 2014, 12:18

Es ist zwar ein putziges Bäumchen, aber nicht ganz so wie wir uns das eigentlich vorgestellt haben :D Da aber ansonsten die Vorgaben erfüllt sind, haben wir ihn für die Teilnahme freigegeben :)

Gast

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Gast » Freitag 26. Dezember 2014, 13:00

wie??? Bild nun wurde mein bäumchen doch noch freigeschaltet???
jaaaaaaaaaaaaaaaa... *jubelfreuhüpfundspring*

danke schön!!!!!!! Bild

wünsche euch allen einen schönen zweiten feiertag!! Bild

Gast

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Gast » Samstag 27. Dezember 2014, 23:37

und wenn euch mein bäumchen ebenfalls gefällt, dann freue ich mich riiIIIEEEEEEEESig über euer voting!!!!!!! Bild

übrigens: es handelt sich dabei um das "eigentliche" ursprünglichste origami...
mit der vorgabe: aus einem stück papier, no cuts, no glue!! *stolzbin*

--> https://de.upjers.com/events/255/frohe-weihnachten

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Dan » Sonntag 28. Dezember 2014, 14:11

Liebste Frau Balen!

Versuche dich im Portal anzumelden, ohne die deinigen Spiele zu integrieren, denn jedes Däumchen zählt bei den Bäumchen!

Dan sitzt täglich vor der Galerie, und schaut sich um : ))
Das wäre für mich wieder eine Aktion, welche mit den meinigen kunstwissenden Kommentaren begleitet werden würde, so wie bei einem anderen Spiel von Upjers vor... { wenn mich mein Hirn nun nicht irrt... } zwei Jahren {?}

Dr. Mettwurst House

Jo, das ist Upjers! Auch einem Kleinstbäumchen werden die Tore geöffnet! : )

Dan schlurft mal wieder in die Galerie, bis demnächst :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Dezember 2014, 18:47

werter Dan,
es freut mich ungemein, dass Ihnen mein bäumchen zusagt !! Bild *freu*

was war das denn vor zwei jahren???

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Dan » Sonntag 28. Dezember 2014, 19:10

Mrs. House,

Upjers hat ein Spiel auf seiner Plattform, welches sich My Fantastic Park nennt. Ein in der Tat wunderbares Spiel, in welchem der Spieler strategisch unterwegs ist, und sogar seinem Trieb der Gestaltung freien Lauf lassen kann. Wunderbare Grafikmännleins, Opis, und Omis, welche im Park umher schlurfen, Kinder, und deren Elter.

Daneben sind unterschiedliche Fahrgeschäfte aufzubauen, und sogar haben sie einen in Pinkfarben gehaltenen Zuckerwattestand :oops: , sowie Bonbonverkaufsstand, Kaffeestand ect.

Innerhalb dieses Spieles ward an der Dezemberzeit Weihnachtsdekoration für die Parkanlage angeboten, welche der Spieler in seinem Spiel aufstellen konnte.

Eine spezielle Aktion bot nun an, einen Screenshot machen zu können, und diesen zu veröffentlichen, und die MitspielerInnen konnten die Bilder { respektive den weihnachtlich dekorierten Park, welcher auf den Bildern sichtbar } voten, kommentieren.

Es war wunderbar!! Eine Anlage schöner als die andere, und welch kreative Ideen zur Umsetzung sichtbar wurden, einfach fantastisch! Jo, und da ist Dan in der virtuellen Galerie herum schlurft, und hat kommentiert : )

So auch ist diese Kreativität bei dieser Baumaktion sichtbar. Wie viel Geduld, Zeit, jo... innerliche Zuneigung zum Schmücken, in den abgebildeten Bäumchen sichtbar wird, einfach unbeschreiblich! Da steckt so viel Persönliches mit drin, einfach toll!

Jo... wenn du solches sehen darfst, es macht einfach das Herzerl warm...

Gast

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Dezember 2014, 20:13

ja, die liebe zum detail ist etwas wundervolles...:D

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14144
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 28. Dezember 2014, 20:25

Jaa jaa ..... was macht Frau nicht alles, damit man sogar ganz netten
Forenkolleginnen hier einen Gefallen tut. Bild

Nun hab ich mir (auch auf gutes zusprechen unseres Werten Dan hier) einen Upjers Account zugelegt
und nebenbei noch ein paar ander hübsch anzusehende Bäumchen bewertet.

Eine Einbindung meines Spieleaccounts ist da zum Glück nicht erforderlich,
denn ich möchte weiterhin frei spielen können.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Dezember 2014, 23:39

danke, liebe kate!!!!!!! Bild

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Dan » Montag 29. Dezember 2014, 17:26

Jo, jo, Frau Balen,

nun hast sogar bei einem täglichen LogIn in das Portal die Möglichkeit regelmäßig Premiumwährung zu erhalten :mrgreen:

{ ohne Spieleeinbindung : ) } 

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14144
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 29. Dezember 2014, 21:58

Werter Dan

Die Upjers-Punkte werden schon fleißig gesammelt ..... Bild

Nur stell ich mir als Neuling mit einem Upjers-Spieleportal-Accounts nun
die Frage, ob dies wirklich geht, das ich etwaige Gutschriften in Form von Coins,
auf mein freies Kapi Hospital hin überweisen kann???

Ich dachte immer, das diese Gutschriften nur in eingebundene
Upjers-Spiele eingelöst werden können. Bild

Frau lernt eben auch gern noch dazu, wenn ein Herr etwas neues eröffnet.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Gast » Dienstag 30. Dezember 2014, 21:22

ein riesengroßes dankeschön an alle voterInnen!!!!!!! Bild

ich bin voll gerührt... *schnüff* hätte nie und nimmer gedacht, dass es mein heißgeliebtes bäumchen auf seite zwei schafft... *gerührtunddankbarbin*

es sind natürlich auch noch soooooooooo viele andere richtig tolle fotos dabei, die immer auch ein voting verdienen...

DANKE!!!!!!! Bild

lg metti

und --> bitte weiter voten!!!!!!! Bild

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Beitrag von Dr.Stephanie » Dienstag 30. Dezember 2014, 22:12

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Werter Dan

Die Upjers-Punkte werden schon fleißig gesammelt ..... Bild

Nur stell ich mir als Neuling mit einem Upjers-Spieleportal-Accounts nun
die Frage, ob dies wirklich geht, das ich etwaige Gutschriften in Form von Coins,
auf mein freies Kapi Hospital hin überweisen kann???

Ich dachte immer, das diese Gutschriften nur in eingebundene
Upjers-Spiele eingelöst werden können. Bild

Frau lernt eben auch gern noch dazu, wenn ein Herr etwas neues eröffnet.
Da hast du schon richtig gedacht. Dein Portal-Account und dein KH-Account kennen sich ja nicht, haben noch nie voneinander gehört. Wenn ich noch nie von jemandem gehört habe, kann ich ihm ja auch nichts überweisen ;-)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“