3.Stockwerk

Antworten
Gast

3.Stockwerk

Beitrag von Gast » Samstag 10. Januar 2015, 16:24

hallo,

Die Premiumzeit ist abgelaufen und das 3.Stockwerk was ich mir letzten Jahres gekauft habe,
ist nu mit sammt den Räumen vom Erboden verschwunden, das Geld die Euros was ich hier an Ups ausgegeben habe sind aussm Fenster geschmissenes Geld, ja da freut sich jetzt der Chef drüber ,,

ich bin stinksauer und finde das echt dreist :oops:

vielen dank dafür

Gast

Re: 3.Stockwerk

Beitrag von Gast » Samstag 10. Januar 2015, 16:46

Das ist nicht verschwunden - nur deaktiviert.
Wenn du dir wieder Premium zulegen solltest, ist alles wieder da. ;)

Gast

Re: 3.Stockwerk

Beitrag von Gast » Samstag 10. Januar 2015, 20:02

Wenn du dir wieder Premium zulegen solltest, ist alles wieder da. ;)


und da liegt der Harken, danke Nein

Account gelöscht, aus den Augen aus dem Sinn :mrgreen:

euch noch viel spass, ich hatte meinen

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: 3.Stockwerk

Beitrag von Patlok » Samstag 10. Januar 2015, 23:55

Das ist nicht dreist, sondern deine eigene Schuld. Es ist ganz klar beschrieben, dass du für die Dauer deines Premium Accounts eine zusätzliche Etage bekommst. Wenn man nur ein mal Premium haben müsste um sie zu kaufen und dann immer zu haben, dann würden sich viele danach kein Premium Account mehr machen. Und der Preis für den Premium Account ist nun wirklich günstig.

Naja, bye bye! ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: 3.Stockwerk

Beitrag von Gast » Samstag 17. Januar 2015, 11:55

Patlok hat geschrieben:Das ist nicht dreist, sondern deine eigene Schuld. Es ist ganz klar beschrieben, dass du für die Dauer deines Premium Accounts eine zusätzliche Etage bekommst. Wenn man nur ein mal Premium haben müsste um sie zu kaufen und dann immer zu haben, dann würden sich viele danach kein Premium Account mehr machen. Und der Preis für den Premium Account ist nun wirklich günstig.

Naja, bye bye! ;)
ich stimme dir zu, dass dies beschrieben ist und somit liegt es im ermessen jedes einzelenen, ob er pa für diese etage kaufen möchte.
3€ pro monat für dieses spiel ist aber nicht günstig. für 3€ im monat kann man meiner meinung nach schon mehr erwarten...

Gast

Re: 3.Stockwerk

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Januar 2015, 20:47

3 Euro nicht günstig?

dafür kann ich kein einziges Mal von Zu Hause auf die Arbeit fahren geschweige denn wieder zurück, für 3 Euro kann man grundsätzlich gar nichts mehr erwarten!

ich finde den Preis sehr günstig!

Gast

Re: 3.Stockwerk

Beitrag von Gast » Montag 19. Januar 2015, 18:47

Kreuzstich hat geschrieben:3€ pro monat für dieses spiel
Wie so muss ich 4 Euro pro Monat für Premium bezahlen :shock:
Bild

wollte nur anmerken das der Preis gestaffelt ist und das es darauf ankommt ob man coins mit Bonus kauft ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“