Ärzte weg

Gast

Ärzte weg

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 13:14

Hallo!
Ich habe gleich die ersten beiden Saugnapfmediziner über die Golfbahnen gejagt- Und jetzt sind se weg! Auf meiner Intensivstation steht die Anzeige auf 0- und da Ihr ja die Räume vergessen habt, kann ich sie auch noch nicht eingesetzt haben ;)
Sie sind übrigens erst nach dem Logout verschwunden- davor waren sie gezählt...
Jetzt trau ich mich ja gar nicht die beiden die ich noch in der Minigolfetage habe weiterzuschicken...
Vieleicht guckt Ihr noch mal, irgendwo ist ein Fehler im System...
Viele Grüße
Frau Dr. Dings-Bums
Station 4
ID.: 1567260

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Dienstag 31. März 2015, 20:30

Ich hatte auch welche von den neuen Ärzten und würde gerne wissen wo die hin sind, hab schließlich für deren Behandlung Coins bezahlt :?

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. April 2015, 04:12

Schließe mich hier mal an. Meine neuen Ärzte sind auch wieder verschwunden!

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. April 2015, 06:19

:evil: geht mir genauso.

sehr ärgerlich ... das geht ja nun schon ein paar Tage so. Wäre doch nett, wenns endlich mal geändert wird.

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. April 2015, 07:02

Hi!

Ja, meine sind auch weg. Ich hab mich nicht über das Entfernen der Bahnen geärgert, weil ich die Taler zurück bekommen hatte ... aber ich ärger mich darüber, dass die Ärzte gestrichen wurden.

Ob die Medies zurück gebucht wurden, weiß ich nicht. Aber ich ärger mich alleine über die Zeit, die die Ärzte meine Bahnen verstopft haben ... da hätte ich echt andere drüber laufen lassen können. Außerdem hab ich jetzt oben noch von diesen Ärzten sitzen, aber keinen Aufenthaltsraum. Die verstopfen mir jetzt alles, weil ich sie nicht zu Ende behandeln kann.

Grumpf ... das ist voll ärgerlich. Ich kann es ja verstehen, wenn nicht alles glatt läuft. Die Bahnen weg kommen und die Räume nicht da sind ... aber lasst die Ärzte doch wo sie sind. Streicht dann lieber die neuen, die noch kommen würden ...

LG Zsadista .... grumpf ...

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. April 2015, 07:23

Moin zusammen,
mir geht es auch so. :cry: Das finde ich nicht gut :oops:

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. April 2015, 07:28

Also bei mir siehts mit den neuen Intensiv-Ärzten folgendermaßen aus:

Golf spielen ist kein Problem -> entlassen in die Intensivetage funktioniert auch -> dort werden sie ordentlich gezählt

Aber: nach nem Logout ist der Zähler wieder auf 0 und die Ärzte sind auf den ersten Blick verschwunden.

Daraufhin habe ich versucht die Ärzte trotzdem in den Schulungsraum zu ziehen und das hat funktioniert. Nach dem 1. stand "-1" drunter und nach dem 2. "-2".
Sie sind also nicht weg sonder der Zähler springt nur auf 0 bei nem Logout.

Ich hoffe das hilft euch!

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. April 2015, 09:15

Danke Professor, DAS hatte ich och nicht versucht und gerade ausprobiert und siehe da...alle Ärzte da, -7 auf der Uhr und Schulungen gehen voran.

Danke für den Hinweis!!!

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. April 2015, 13:52

Mir geht es genau so, meine fertigen neuen Ärzte wurden wieder auf 0 gesetzt.
Ärgerlich, da für die Golfbälle ja Coins ausgegeben wurden.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ärzte weg

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 1. April 2015, 19:42

Ich finde es iwie lustig.
Die Anzeige der neuen Ärzte springt die letzten Tage immer hin und her.
Einmal hab ich nur einen neuen, dann hab ich von jeden einen, dann wieder keinen
und nun wieder einen. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. April 2015, 19:54

Bin so langsam auch verärgert, zumal ich auch "Coins" für die speziellen Golfschläger investiert habe, weil ich dachte, dann kann ich schon mal ein paar Ärzte für die Versorgung der neuen Intensiv-Patienten ansparen! Habe diese auch extra bevorzugt behandelt und auch an der Börse danach gesucht! Aber nun sind wieder alle weg! Ich hoffe, es gibt dafür ne Entschädigung oder zumindest die fertig gespielten Ärzte zurück!
Was soll ich jetzt mit diesen neuen Ärzten machen??? An die Börse stellen oder Golf spielen lassen???

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. April 2015, 21:02

Allerdings muss ich jetzt auch Feststellen, dass ich zwar Ärzte in die Schulung schicke von den neuen, aber auch da die Anzeige immer wieder auf Null geht....ich hab da schon reingeschickt und auch schon Anzeigen und Glückwünsche zur neuen Stufe bekommen, die Stufe ist aber nach wie vor bei 1

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. April 2015, 12:03

Ich hatte auch schon einige der neuen Ärzte in die Schulung geschickt, die sind nun auch alle weg!!!
Was soll denn das?????

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. April 2015, 12:09

Leute, so gehts nicht. Jetzt sind meine geschulten neuen Ärzte weg. Ich habe die mit teuren zielgesteuerten Bällen behandelt ... und die kosten Coins!!!!! Was ist da los?

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. April 2015, 12:43

Könnte sich vielleicht mal einer der sonst ständig aktiven Moderatoren oder gar einer der Admins herablassen und die Spieler informieren, was das alles soll!?!?!?

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. April 2015, 12:54

Die haben keine guten Leute mehr, keine vernünftigen Programmierer.
Wir sollten eine Spendenanktion ins Leben rufen.

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. April 2015, 12:54

endndeich hat geschrieben:Könnte sich vielleicht mal einer der sonst ständig aktiven Moderatoren oder gar einer der Admins herablassen und die Spieler informieren, was das alles soll!?!?!?

*unterschreib*

meine Ärzte sind nun auch weg..... das ist alles sehr ärgerlich :arrow: :twisted:

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. April 2015, 12:57

dann nehmt die Ärzte doch aus dem Spiel... die laufen ja immer wieder ein!!!!!

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. April 2015, 13:06

bei mir sind die geschulten Ärzte nun auch weg, wann gibt es eine Erklärung und wie gedenken uns die Spielemacher zu entschädigen?

Gast

Re: Ärzte weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. April 2015, 13:29

Dr. Mona Keating hat geschrieben:bei mir sind die geschulten Ärzte nun auch weg, wann gibt es eine Erklärung und wie gedenken uns die Spielemacher zu entschädigen?
Entschädigen? Wofür? Nur weil ausversehen ein Update mit rausgerutscht ist was noch gar nicht raus sollte? Tatsache ist, das wir jetzt wissen das die anderen patches schon fertig in den Startlöchern liegen :lol:

Alle Ausageben wurden zurück erstattet und falls jemand das Gefühl hat das dem nicht so ist muß man es halt der SL melden. ;)

(Ich hoffe nur das die Bahn 13 nicht wirklich 14.000.000 kosten soll) :?: :?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“