Zuviele Intensiv-Pats...

Antworten
Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Zuviele Intensiv-Pats...

Beitrag von Wurzelfee » Freitag 13. November 2015, 03:50

Guten Morgen zusammen,
ich möchte hier einfach mal anmerken, dass das Balancing der Patienten (meines Erachtens nach) vollkommen unausgewogen ist:
von 35 Patienten am Tag plus 8 Noteinsätze, bekomme ich ca. 30 mit 1-3 Intensiv-Krankheiten, wobei andere wie Röntgen-Pats gar nicht mehr erscheinen, die Räume stehen tagelang leer. Ich denke, hier könnte das Balancing der Pat-Krankheiten etwas ausgewogener gestaltet werden.

Danke und mit freundlichem Gruß,
Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Gast

Re: Zuviele Intensiv-Pats...

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. November 2015, 13:16

Hallo,
schön das ich diesen Thread gefunden habe. Diese Intensivpatienten sind extrem nervig seit ich die Etage hab und das ist schon eine Weile, werde ich wie die anderen Spieler mit Intensiv zugeschüttet.Langsam komme auch ich an den Punkt das es den Spielfluss nachhaltig stört.

Mein Warteraum ist seit Monaten mit Intensivspielern besetzt, die Patienten an der Börse werden nicht verkauft weil alle das gleiche Problem haben und damit man nicht von "stinkiePeters" heimgesucht wird, wirft man auch nicht zuviele aufeinmal heraus.

Darum wäre es mal an der Zeit eine Intensivpatientevent zu starten ...das erreicht zwar nur die die auch Intensivräume haben aber die haben ja auch größtenteils das Problem.Dafür müsste natürlich eine andere Behandlungsmethode möglich sein statt der Ärzte. Sonst ist es gehupft wie gesprungen.

Gruß
Pille

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Zuviele Intensiv-Pats...

Beitrag von Hessen-Yeti » Donnerstag 19. November 2015, 13:36

McCoyPille hat geschrieben:Hallo,
...und damit man nicht von "stinkiePeters" heimgesucht wird, wirft man auch nicht zuviele aufeinmal heraus.
Den versteh' ich jetzt nicht. Mir ist nichts von einem Zusammenhang zwischen Stinky Peters und dem Kicken von Pats bekannt.
Den kriegt man meines Wissens nur von 'netten Mitspielern' geschickt. Wenn man aber Premium hat, kommt er am Türsteher nicht vorbei.

Oder hab' ich Dich jetzt falsch verstanden???

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Zuviele Intensiv-Pats...

Beitrag von Larifari » Freitag 20. November 2015, 16:17

Stinky Peters vertreibt höchstens 3 Patienten und zwar die auf den letzten 3 Stühlen.
Was die Intensivpatienten angeht: Ich kicke rigoros alle die weniger als 1.200 ht bringen. An der Börse bringt man sie ja auch nicht los.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Zuviele Intensiv-Pats...

Beitrag von Gast » Sonntag 22. November 2015, 12:21

Hi,
wenn das mit den nur 3 Patienten stimmt, werde ich meine Hemmung des Kickens auch ablegen.Finde es zwar absurd ein Krankenhausspiel zu spielen in dem man gezwungen wird Patientenbehandlungen abzulehnen weil man sonst gar keine mehr behandeln kann.
Ich werde das jetzt mal ausprobieren.
Danke für die Info.
Gruß
Pille

PS:bin kein Premiumspieler

Gast

Re: Zuviele Intensiv-Pats...

Beitrag von Gast » Sonntag 22. November 2015, 12:33

Es klappt danke für die Info so machts doch mehr Spass wenn man auch wieder Behandlungsspielraum hat.
Gruß
Pille

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Zuviele Intensiv-Pats...

Beitrag von Wurzelfee » Samstag 23. April 2016, 19:04

Der Thread ist mittlerweile 5 Monate alt und eine bessere Ausgewogenheit zwischen normalen und Intensiv-Pats gibt es noch immer nicht.
Auf 14 Stühlen in meinem Wartezimmer sitzen 10 Pats mit 1-4 Intensiv-Krankheiten (ich seh' bei deren Anblick schon "rot"), das ist schon nervig ohne Ende, und hinzu kommt, dass ich seit Tagen nicht einen Arzt für den Intensivraum 2 bekomme. An der Börse ist der auch kaum zu finden, es sei denn zu utopischen Preisen. Von daher finde ich es sehr ärgerlich, solche Pats zu bekommen und muss mir einen Wolf suchen nach Intensiv-Arzt Nr. 2, der bei meinen 12 am Tag nicht "mitgeliefert" wird.

Vielleicht könnte die Balance zwischen Intensiv-Pats, Intensiv-Ärzten und "normalen" Pats etwas ausgewogener gestaltet werden. :roll:

Gruß, Wurzelfee.

Nachtrag: genauso verhält es sich auch mit den Wellness-Pats: erst bekommt man kaum welche, dann kann man sich mit den Schwimmbad-Pats totschmeißen (gibt leider nur wenige ausschließlich Hydro-Stromo-Pats) und man sollte vllt. auch mal die Schwimmbad-Aufgabe anpassen: 500 Behandlungen = 100 Coins. Wenn ich aber nach 300 Behandlungen die Faxen dicke hab und dann mit Coins kaufen möchte, sollten es keine 100 Coins mehr sein, sondern nur noch 40. Sollte vllt. auch mal dahingehend überdacht werden.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“