Wow das neue Forum

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Wow das neue Forum

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 19. November 2015, 18:52

Uhi das Forum im neuem Glanze,
gefällt mir echt gut. 8-)
Schönen Abend an alle

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 19. November 2015, 19:08

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:Uhi das Forum im neuem Glanze,
gefällt mir echt gut. 8-)
Schönen Abend an alle
Dir gefällt echt das neue Forum???
Mein Geschmack trifft es überhaupt nicht.
Die ungelesenen, eigenen Beiträge etc. bleiben versteckt im Schnellzugriff.
Genau das fand ich übersichtlicher ... und dazu noch die Farbgebung ... neee
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. November 2015, 19:23

{ Kate, Kate, Kate : ))) Auch du wirst dich gewöhnen, und denkst noch an die heftige Diskussion als vor einigen Monaten das Forum umgestellt? Oh weh... : ))) } 

Dan bedauert, daß
1. das nette Logo ganz oben abhanden, sowie
2. rechts die Reklame

Ansonsten muß Upjers renovieren, sonst hinken wir gegenüber anderen im Wettbewerb hinterher. Die neuen Funktionen sind geschmeidig, und wenn wer nicht zurecht kommen sollte, kann nachfragen. Die Grünlichen, wie die Rötlichen werden zeitnahe antworten. Wie bisher auch. Dan macht sich in diesem Bereich keine Sorgen : )), und bestimmt saß die jüngliche Generation in der Programmierstube, um das edle Design hervor zuheben.

Glückwunsch, Kinder! :mrgreen:

Gast

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. November 2015, 19:26

Ergänzung:

Der Hit! Schaut einmal in den persönlichen Bereich, und verweilt dort einmal.

Toll! Einfach toll gemacht! : )

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 19. November 2015, 20:40

Werter Dan

Sicherlich kann sich auch Frau an alles gewöhnen ... nur mit dem farblichen Arrangement werd ich es
am schwersten haben ... Bild

Ich kenne es aus anderen Foren, wo man in den persönlichen Einstellungen zwischen verschiedenen Design
bzw. Farben wählen kann .... diese zusätzliche Funktion würd ich hier sehr begrüßen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 19. November 2015, 21:23

Huhu Kate,
ich finde gerade die Farben klasse....bringt frischen Wind.
Ausserdem merken wir,das sich noch um Kapi gekümmert wird.
Finde ich super

Gast

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. November 2015, 21:41

naja wems gefällt. :?
wo kann ich denn jetzt nachlesen wo ich meine beiträge habe. das gibts eigentlich in jedem forum :shock:

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Hessen-Yeti » Donnerstag 19. November 2015, 21:48

Nightwitch hat geschrieben:naja wems gefällt. :?
wo kann ich denn jetzt nachlesen wo ich meine beiträge habe. das gibts eigentlich in jedem forum :shock:
Im persönlichen Bereich. Klicke oben rechts auf Deinen Benutzernamen und rufe den Persönlichen Bereich auf.
Dort findest Du dann 'Deine Beiträge anzeigen'

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 19. November 2015, 21:56

Hessen-Yeti hat geschrieben:
Nightwitch hat geschrieben:naja wems gefällt. :?
wo kann ich denn jetzt nachlesen wo ich meine beiträge habe. das gibts eigentlich in jedem forum :shock:
Im persönlichen Bereich. Klicke oben rechts auf Deinen Benutzernamen und rufe den Persönlichen Bereich auf.
Dort findest Du dann 'Deine Beiträge anzeigen'
Links oben unter dem *Schnellzugriff* findest du aber auch deine eigenen Beiträge.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Hessen-Yeti » Donnerstag 19. November 2015, 22:16

stimmt - gerade hab' ich's gesehen und wollte meinen Beitrag korrigieren. Du warst aber schneller ;-)

Gast

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Gast » Freitag 20. November 2015, 01:05

.danke Kate und auch dir Yeti :D im Schnellzugriff hab ichs gefunden. Im persönlichen Bereich nicht :oops: da is es unsichtbar :?

Und wenn man schon alles so schöööön neu macht, wieso kann man dann die beiträge die man nicht mehr haben will (älter.....) Nicht löschen ??????

Gast

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Gast » Freitag 20. November 2015, 14:42

Na Hauptsache das Forum ist up to date........ :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Wow das neue Forum

Beitrag von Larifari » Freitag 20. November 2015, 16:11

Mir gefällt das neue Forenoutfit!
Das zeigt doch auch, dass das Forum nicht so schnell eingestellt wird und das beruhigt mich. :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“