DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

mari_w
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 09:45

Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von mari_w » Donnerstag 31. März 2011, 18:25

Ich find den neuen Button auch ganz toll. Jetzt kann man rucki-zucki hin und her wechseln.

Danke an die Spielleitung. Echt toll.

Fr. Dr. Mani :P

Schrecki

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 31. März 2011, 18:35

Dr. Brincman hat geschrieben:Tja, nun wurde ja mein Wunsch erfüllt und ich sage auch DANKE an die Macher und euch allen die mich unterstützt haben. Ich habe es noch nicht gewußt, dass er da ist. Da er bei mir auch noch fehlt. :lol: :lol: :lol:
Habe mich nur gewundert, dass der Thread weg ist. :lol: :lol: :lol:
  • Bild
Dei Thread ist nicht weg. Nur verschoben ins Featurewünsche - Archiv http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=15

Benutzeravatar
Dr. Brincman
Beiträge: 251
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 08:46
Wohnort: Erde

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Dr. Brincman » Donnerstag 31. März 2011, 19:28

Schrecki hat geschrieben:
Dr. Brincman hat geschrieben:Tja, nun wurde ja mein Wunsch erfüllt und ich sage auch DANKE an die Macher und euch allen die mich unterstützt haben. Ich habe es noch nicht gewußt, dass er da ist. Da er bei mir auch noch fehlt. :lol: :lol: :lol:
Habe mich nur gewundert, dass der Thread weg ist. :lol: :lol: :lol:
  • Bild
Dei Thread ist nicht weg. Nur verschoben ins Featurewünsche - Archiv http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=15
Ja, ich weiß Bild
Bild
ID2523360Win7/KubuntuIron/MoFire up to date

Benutzeravatar
Tauseret
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 17:11

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Tauseret » Donnerstag 31. März 2011, 19:41

Auch ich muss es sagen:

Der Shoutbox-Button ist wirklich eine Bereicherung. Danke, liebes Spielegestalterteam!!!!!!!!!!! :D

I freu mir!
alias
Dully - Station 8

Wurzelknolle
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 12. November 2010, 11:19

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Wurzelknolle » Donnerstag 31. März 2011, 20:00

:( Ich würde mich auch gerne über den Button freuen wenn er da wäre bin in einer ÄV und Premium Spielerin. Er war kurz da und nach ner halben Stunde war er wieder weg. Cache hab ich auch geleert weil ich dachte das hilft. Weiß jemand einen Rat?
Lg Wurzelknolle !

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 31. März 2011, 20:06

Bitte Wurzelknolle melde dich im Bugbereich deiner Station: Bugbereiche und gib deine ID und den Browser an. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr.med.Jule
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:32
Wohnort: WOL
Kontaktdaten:

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Dr.med.Jule » Donnerstag 31. März 2011, 20:25

Auch von mir ein herzliches Danke für den Button. Ist sehr angenehm nicht extra nach Schnupfelingen fahren zu müssen. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Und der poison nochmals die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :)
Bild
Dr. med Jule
ID:4253

justfenix
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 12:43

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von justfenix » Donnerstag 31. März 2011, 20:39

Hmm heute im Büro war der Knopf noch da, und heute abend zuhause war er wech. *schmoll* :(

Benutzeravatar
Dr. Heile
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 21:20

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Dr. Heile » Donnerstag 31. März 2011, 20:42

meiner ist auch wieder weg. rätselhaft.

nun denn....der alte esel schläppelt dann halt weiterhin seine gewohnten wege... :)

nur...so nebenbei...würd mich schon interessieren, wo denn der knopf hin ist...
Dr. Heile
Station 5
ID 2026217
FF 12.0

angeleye
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 3. September 2010, 12:00

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von angeleye » Donnerstag 31. März 2011, 21:15

von mir auch


Danke
angeleye * station 3 * ID: 1001697 * win 7 * ff 3.6.13
Die Chaos Truppe [DDT] sucht noch Mitglieder Station 3

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 31. März 2011, 21:22

Dr. Heile hat geschrieben:meiner ist auch wieder weg. rätselhaft.

nun denn....der alte esel schläppelt dann halt weiterhin seine gewohnten wege... :)

nur...so nebenbei...würd mich schon interessieren, wo denn der knopf hin ist...

Sicher wird er morgen wieder da sein, wenn nicht, dann melde dich bitte im Bugbereich deiner Station.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

P.Erfekt
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 14:10

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von P.Erfekt » Donnerstag 31. März 2011, 22:15

hat schon einer ne updateankündigung gesehen? meist wird es doch mit angekündigt. vielleicht ist er noch in testphase. bei mir kann er bleiben.

danke 8-)
P.Erfekt Obapfuscha der Bayrischen Kuhrpfuscher auf Station 8 und 7^^ ID: 4600211

ertmik
Beiträge: 213
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 17:41

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von ertmik » Freitag 1. April 2011, 04:30

hm......weg ist er wieder....wohl zu früh gefreut.....
Bild
ID 2579 Station 1 (KUP)
Level 46
Win7; FF 13.0

Benutzeravatar
teuferlchen
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 17:10

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von teuferlchen » Freitag 1. April 2011, 06:23

möchte mich rechtherzlich bedanken das nun es auch bei mir klappen tut mit den Shoutbox-Button *gg*
Bild
Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter !

Benutzeravatar
Doktor Knievel
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 06:19
Wohnort: Friedberg Hessen

Ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Doktor Knievel » Freitag 1. April 2011, 11:19

Vielen Dank!!
Gute Planung ist alles: Krankenhaus
Ach sie suchen Streit?!?
Möööp

Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Dr. Bar6arella » Freitag 1. April 2011, 11:20

hab es auch grad entdeckt, suuuuper :D
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Und noch ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Freitag 1. April 2011, 11:21

Liebe SL vielen lieben Dank daß man die Namen für die Überweisungen nun endlich aus dem Adressbuch kopieren kann :D Hab ich mir schon solange gewünscht ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 19. Oktober 2011, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Doktor Knievel
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 06:19
Wohnort: Friedberg Hessen

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Doktor Knievel » Freitag 1. April 2011, 11:21

Muahahaarrr ich freu mir nen Ast :D :lol: :D :lol:
Gute Planung ist alles: Krankenhaus
Ach sie suchen Streit?!?
Möööp

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: Und noch ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Freitag 1. April 2011, 11:22

Kann man das irgendwie mit dem Thread von angeleye zusammenlegen,wir haben wohl gleichzeitig gepostet :?

Schrecki

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Schrecki » Freitag 1. April 2011, 11:23

Juhhee endlich geht die Überweisung leichter und ist nicht mehr so umständlich.
Danke

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“