DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Gast

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 08:36

klappt das nur beim 2. und weiteren AR oder geht das auch, wenn man nur einen AR hat ?? Ich würd meinen einen AR nämlich gern an andere Stelle versetzen.

Gast

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 08:51

Hallo Christina,
Du musst mindestens zwei ARs haben, um einen abreissen zu können, sonst würden die Patienten ja im Bauschutt landen ;)

Gast

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 08:58

Huhu,
und was ist wenn ich nur einen AR hab, der aber leer ist?
Kann ich den dann umsetzen?

Gast

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 09:02

Wenn keine zu überweisenden Patienten in der Überweisungsmappe sind, ist der AR jederzeit abreissbar, Frau Dr. Bob ;) Anscheinend ist er aber auch dann immer abreissbar, wenn man nur Börsenpatienten gelagert hat.

Gast

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 09:03

Danke für die schnelle Antwort. Hab mich bis jetzt nicht getraut das zu probieren. Na dann werde ich jetzt mal Pats aus dem AR abarbeiten, damit ich den umstellen kann!!!

Gast

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 09:09

So, wir haben mal probiert, alle ARs mit Überweisungspatienten nacheinander ohne Wiederaufbau abzureissen ... uuuuuuuuuuuuund: Es klappt! Die Patienten sind trotzdem in der Mappe vorhanden. Dr. Bob, probiere es einfach mal aus, bei uns in der ÄV hat es geklappt!

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von blueShark » Samstag 2. April 2011, 09:43

Schön, dass ihr zufrieden seid und auch alles funktioniert :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Dr. A. Gruenkindt

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Samstag 2. April 2011, 15:38

Es funktioniert sogar, wenn man nur einen Aufenthaltsraum hat. Wunderbar, vielen Dank!
Wenn man nur alle Räume so einfach umsetzen könnte *seufz* - vielleicht gegen einen kleinen Coins-Obolus machbar?

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 16:24

Eine durchaus sinnvolle Neuerung! Sehr schön mit diesem Button! Man merkt auch gleich, das sich nun mehr an den "Gesprächen" beteiligen, weils net mehr so umständlich ist... :D Thx

Gast

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2011, 20:20

Ja das finde ich auch super aber wie bekommt mann die namen ins adressbuch? ich bekomm sie einfach nicht rein ?Gruß Aquarist

Dr.Lela17

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Dr.Lela17 » Sonntag 3. April 2011, 20:26

Las dich von dem jenigen anschreiben und speicher ihn oder such ihn im Rathaus

Gast

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2011, 20:27

Danke :)

Dr.Lela17

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Dr.Lela17 » Sonntag 3. April 2011, 20:29

Gerne

Dr.Lela17

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 4. April 2011, 15:39

Vielen Dank auch dafür,daß man das Adressbuch bei Frl.Rosenwasser aufrufen kann und natürlich die Frühlingsdeko.
Obwohl mir persöhnlich sie zu teuer ist aber das muß ja jeder selbst entscheiden.Hübsch sind sie trotzdem :D

dr.rosa distel

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von dr.rosa distel » Montag 4. April 2011, 15:45

Dr.Lela17 hat geschrieben:Vielen Dank auch dafür,daß man das Adressbuch bei Frl.Rosenwasser aufrufen kann und natürlich die Frühlingsdeko.
Obwohl mir persöhnlich sie zu teuer ist aber das muß ja jeder selbst entscheiden.Hübsch sind sie trotzdem :D
Das mit dem Adressbuch bei Frl. Rosenwasser find ich auch ne gute Idee, herzlichen Dank auch dafür.

Aber wo gibts denn Frühlingsdeko? :oops:

Dr.Lela17

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 4. April 2011, 15:45

Im Büro distel

dr.rosa distel

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von dr.rosa distel » Montag 4. April 2011, 15:47

Dr.Lela17 hat geschrieben:Im Büro distel
*malfettvordenkopfklatschen* :oops:

Danke lela

Dr.Lela17

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 4. April 2011, 15:56

Bitte ;)

Gast

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Gast » Montag 4. April 2011, 16:28

ich finds auch total klasse...endlich hat dieses ewige kopieren/einfügen ein Ende

Dankeschön :D

Gast

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Gast » Montag 4. April 2011, 16:56

Ich sag auch mal danke für das Adressbuch endlich kommen geschenke und Pats auch bei dem Spieler an den ich meine. Schade nur für den Arzt der die Geschenke bisher teilweise erhalten hat :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“