DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Benutzeravatar
christina007
Beiträge: 90
Registriert: Montag 30. August 2010, 15:30

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von christina007 » Samstag 2. April 2011, 08:36

klappt das nur beim 2. und weiteren AR oder geht das auch, wenn man nur einen AR hat ?? Ich würd meinen einen AR nämlich gern an andere Stelle versetzen.
Dr. Bob - Station 2 - ID: 500929
meine Nickpage KH - mein Ziergarten MFF

Benutzeravatar
MD Flowerball
Beiträge: 608
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 12:51

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von MD Flowerball » Samstag 2. April 2011, 08:51

Hallo Christina,
Du musst mindestens zwei ARs haben, um einen abreissen zu können, sonst würden die Patienten ja im Bauschutt landen ;)
BildBild
ID 9917 / FF 12.0 / Safari / Mac OS X 10.8 / Danke an shorty für das wunderschöne Banner!

Benutzeravatar
Fr. Dr. Bob
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 16:36
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von Fr. Dr. Bob » Samstag 2. April 2011, 08:58

Huhu,
und was ist wenn ich nur einen AR hab, der aber leer ist?
Kann ich den dann umsetzen?
Liebe Grüße
Bild
Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!!!
Nickpage

Benutzeravatar
MD Flowerball
Beiträge: 608
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 12:51

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von MD Flowerball » Samstag 2. April 2011, 09:02

Wenn keine zu überweisenden Patienten in der Überweisungsmappe sind, ist der AR jederzeit abreissbar, Frau Dr. Bob ;) Anscheinend ist er aber auch dann immer abreissbar, wenn man nur Börsenpatienten gelagert hat.
BildBild
ID 9917 / FF 12.0 / Safari / Mac OS X 10.8 / Danke an shorty für das wunderschöne Banner!

Benutzeravatar
Fr. Dr. Bob
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 16:36
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von Fr. Dr. Bob » Samstag 2. April 2011, 09:03

Danke für die schnelle Antwort. Hab mich bis jetzt nicht getraut das zu probieren. Na dann werde ich jetzt mal Pats aus dem AR abarbeiten, damit ich den umstellen kann!!!
Liebe Grüße
Bild
Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!!!
Nickpage

Benutzeravatar
MD Flowerball
Beiträge: 608
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 12:51

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von MD Flowerball » Samstag 2. April 2011, 09:09

So, wir haben mal probiert, alle ARs mit Überweisungspatienten nacheinander ohne Wiederaufbau abzureissen ... uuuuuuuuuuuuund: Es klappt! Die Patienten sind trotzdem in der Mappe vorhanden. Dr. Bob, probiere es einfach mal aus, bei uns in der ÄV hat es geklappt!
BildBild
ID 9917 / FF 12.0 / Safari / Mac OS X 10.8 / Danke an shorty für das wunderschöne Banner!

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von blueShark » Samstag 2. April 2011, 09:43

Schön, dass ihr zufrieden seid und auch alles funktioniert :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Dr. A. Gruenkindt

Re: Und zum 3. Mal ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Samstag 2. April 2011, 15:38

Es funktioniert sogar, wenn man nur einen Aufenthaltsraum hat. Wunderbar, vielen Dank!
Wenn man nur alle Räume so einfach umsetzen könnte *seufz* - vielleicht gegen einen kleinen Coins-Obolus machbar?

Benutzeravatar
Dr. Wer-Wolf
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 06:36
Wohnort: Landeshauptstadt von Hessen ^^

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Dr. Wer-Wolf » Samstag 2. April 2011, 16:24

Eine durchaus sinnvolle Neuerung! Sehr schön mit diesem Button! Man merkt auch gleich, das sich nun mehr an den "Gesprächen" beteiligen, weils net mehr so umständlich ist... :D Thx
Bild

aquarist
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:57

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von aquarist » Sonntag 3. April 2011, 20:20

Ja das finde ich auch super aber wie bekommt mann die namen ins adressbuch? ich bekomm sie einfach nicht rein ?Gruß Aquarist

Dr.Lela17

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Dr.Lela17 » Sonntag 3. April 2011, 20:26

Las dich von dem jenigen anschreiben und speicher ihn oder such ihn im Rathaus

aquarist
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:57

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von aquarist » Sonntag 3. April 2011, 20:27

Danke :)

Dr.Lela17

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Dr.Lela17 » Sonntag 3. April 2011, 20:29

Gerne

Dr.Lela17

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 4. April 2011, 15:39

Vielen Dank auch dafür,daß man das Adressbuch bei Frl.Rosenwasser aufrufen kann und natürlich die Frühlingsdeko.
Obwohl mir persöhnlich sie zu teuer ist aber das muß ja jeder selbst entscheiden.Hübsch sind sie trotzdem :D

dr.rosa distel

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von dr.rosa distel » Montag 4. April 2011, 15:45

Dr.Lela17 hat geschrieben:Vielen Dank auch dafür,daß man das Adressbuch bei Frl.Rosenwasser aufrufen kann und natürlich die Frühlingsdeko.
Obwohl mir persöhnlich sie zu teuer ist aber das muß ja jeder selbst entscheiden.Hübsch sind sie trotzdem :D
Das mit dem Adressbuch bei Frl. Rosenwasser find ich auch ne gute Idee, herzlichen Dank auch dafür.

Aber wo gibts denn Frühlingsdeko? :oops:

Dr.Lela17

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 4. April 2011, 15:45

Im Büro distel

dr.rosa distel

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von dr.rosa distel » Montag 4. April 2011, 15:47

Dr.Lela17 hat geschrieben:Im Büro distel
*malfettvordenkopfklatschen* :oops:

Danke lela

Dr.Lela17

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 4. April 2011, 15:56

Bitte ;)

Prof.Dr.Seelenheil
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 08:23

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Prof.Dr.Seelenheil » Montag 4. April 2011, 16:28

ich finds auch total klasse...endlich hat dieses ewige kopieren/einfügen ein Ende

Dankeschön :D
Bild

Seeli / Station 4

Benutzeravatar
DocJD
Beiträge: 405
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 17:04

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von DocJD » Montag 4. April 2011, 16:56

Ich sag auch mal danke für das Adressbuch endlich kommen geschenke und Pats auch bei dem Spieler an den ich meine. Schade nur für den Arzt der die Geschenke bisher teilweise erhalten hat :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“