DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Gast

Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 23:52

hallo an alle und an den upjers

was ihr seit Weihnachten geleistet habt ist der
Hammer was ich aber auch schön finde :D " endlich mal welche die sich auch kümmer ;) "
ich sage es mal in Punkten :
1.) Die Weihnachtschmückerei :mrgreen:
2.) das man sehen kann welche Pa. noch ne behandlung brauchen :mrgreen:
3.) "seit heute " welche behandlung und welche Medi dazu genraucht werden :mrgreen:
muss ich echt mal nen LOB an euch geben freue mich auch schon auf
weitere neuigkeiten *lol* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe grüsse
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 19. November 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 03:19

Dem kann ich mich nur anschließen!

Gast

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 12:14

*mal nach oben zieh*

Ich war begeistert in der Weihnachtszeit, wie toll es aussah. Vor allen Dingen mit dem Weihnachtsschlitten. Erste Sahne. Und vor allen Dingen die Lotterie. Sehr klasse.

Desweiteren danke für die tollen Updates.

Und noch eins, danke auch an die Mods, dass sie jederzeit zur Verfügung stehen. Teils sind auch welche zur Nachtszeit da. Da ziehe ich den Hut vor ab.

Silviana

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Silviana » Dienstag 11. Januar 2011, 12:19

*unterschreib* ebenfalls.

Danke an Upjers und das Forenteam (für die Leistung, die Ihr hier im Forum bringt ;) )

Gast

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 13:51

*stiftzück* und unterschreib

Gast

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 14:09

Ich finde auch, dass das Team wirklich gute Arbeit leistet.

Danke!!! :P

LG Möppi :)

Gast

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 15:51

Sag ich doch auch immer die machen ihren Job schon gut.*gg*

Gast

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 17:21

Dem Lob kann ich mich nur anschließen.

Macht weiter so!

Gast

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 17:54

Ich finde auch, dieses Spiel ist ganz toll, und von den Machern wird gute Arbeit geleistet.

Ich kann nur sagen : DANKE DANKE DANKE :) :P

ratte

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von ratte » Dienstag 11. Januar 2011, 20:24

nanu wo isser denn :o *suchwühlgrabbel* ach hinterm ohr steckt er :oops:
stift zück *unterschreib*
ratte

Gast

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 21:14

Na das unterschreibe ich auch sofort.... ;)

Gast

Re: Ein LOB an den Upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 21:49

ich finde das auch richtig toll!DANKE

Gast

Ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 13:56

Verkürzte Behandlungszeiten, vielvielviel mehr Platz auf dem Notizzettel...
Die Ankündigung weiterer Neuerungen...
Süße kleine Werwölfe, die schon seit einigen Tagen von ferne heulen und bestimmt bald mit wunden Pfötchen in die Krankenhäuser getapst kommen...
Jede Menge neuer Bildchen bei den Krankheiten und Heilmitteln, die so neugierig machen und im Moment mit munterem Rätselraten vergnügen...

Ich find´s toll, ich freu mich riesig, und möchte deshalb hier mal dem KH-Team ein ganz herzliches Dankeschön sagen! :D

Danke euch - und weiter so! :D
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 6. November 2011, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, Titel geändert

Gast

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 14:04

Ja auch danke.

Auf die nächsten Erweiterungen.

Aber der Notizzettel, der ist besonders gut. Wo ist denn der bloß bei mir :lol:
Achso gefunden, lag unter der Tastatur :oops:

Sorry hab noch was vergessen, für Coins jetzt 10 min klemmen bei Raumaufbau, das ist supergut :D
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Januar 2011, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 14:05

Morangias hat geschrieben:Verkürzte Behandlungszeiten, vielvielviel mehr Platz auf dem Notizzettel...
Die Ankündigung weiterer Neuerungen...
Süße kleine Werwölfe, die schon seit einigen Tagen von ferne heulen und bestimmt bald mit wunden Pfötchen in die Krankenhäuser getapst kommen...
Jede Menge neuer Bildchen bei den Krankheiten und Heilmitteln, die so neugierig machen und im Moment mit munterem Rätselraten vergnügen...

Ich find´s toll, ich freu mich riesig, und möchte deshalb hier mal dem KH-Team ein ganz herzliches Dankeschön sagen! :D

Danke euch - und weiter so! :D

ich kann da nichts mehr hinzufügen, ist alles schon gesagt. ;)

also von mir auch ein dickes danke

Dr. Melissa

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 21. Januar 2011, 14:05

den haste beim premium wenn du auf den tisch oben klickst wo die putzfee ist ;)

Gast

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 14:10

Dr. Melissa hat geschrieben:den haste beim premium wenn du auf den tisch oben klickst wo die putzfee ist ;)

Danke für den Tipp, aber ich kann noch mit Papier und Kugelschreiber umgehen :lol:

cowboy-oli

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 21. Januar 2011, 14:51

Dr. Seelenschmerz hat geschrieben:
Dr. Melissa hat geschrieben:den haste beim premium wenn du auf den tisch oben klickst wo die putzfee ist ;)
Danke für den Tipp, aber ich kann noch mit Papier und Kugelschreiber umgehen :lol:
Und ich als Nicht-PA-Spieler nutze schon immer Wordpad - das hat jeder gute Windoof-PC von Haus aus dabei :P

Gast

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 15:09

auch von mir ein großes DANKESCHÖN!!!

Dr. A. Gruenkindt

Re: Neuerungen - dankeschööön! :)

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 21. Januar 2011, 15:25

Morangias hat geschrieben:Verkürzte Behandlungszeiten, vielvielviel mehr Platz auf dem Notizzettel...
Die Ankündigung weiterer Neuerungen...
Süße kleine Werwölfe, die schon seit einigen Tagen von ferne heulen und bestimmt bald mit wunden Pfötchen in die Krankenhäuser getapst kommen...
Jede Menge neuer Bildchen bei den Krankheiten und Heilmitteln, die so neugierig machen und im Moment mit munterem Rätselraten vergnügen...

Ich find´s toll, ich freu mich riesig, und möchte deshalb hier mal dem KH-Team ein ganz herzliches Dankeschön sagen! :D

Danke euch - und weiter so! :D
Da schließe ich mich gerne an, es tut sich was und das erhöht den Spielspaß! :D
Besonders freut mich, dass der Notizzettel nun mehr Platz bietet, eine feine Sache!

Dankeschön!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“