Und warum .....

Gesperrt
Benutzeravatar
Dr. Didi Wewesius
Beiträge: 66
Registriert: Montag 16. April 2012, 06:58

Und warum .....

Beitrag von Dr. Didi Wewesius » Dienstag 31. Mai 2016, 23:59

.....sperrt ihr dann immer sofort ein Thema wenn es für euch unangenehm wird?

Man kann ja gar nicht darauf antworten.
Das ist auch eine Zensur!

Lasst doch mal eine Diskussion weiterlaufen!
Dr. Didi Wewesius, Station 6 [GuT]

Schnullerbacke
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Und warum .....

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 1. Juni 2016, 00:17

was bitte war denn an deinem Spruch unangenehm für die Spielbetreiber?

sie wollen/müssen mit ihrem Produkt Geld verdienen und davon soll es tatsächlich noch mehr Firmen auf dieser Welt geben :roll:

albern anderen .... vorzuwerfen und selbst für eine erbrachte Leistung nichts zahlen zu wollen :!:

Benutzeravatar
Dr. Didi Wewesius
Beiträge: 66
Registriert: Montag 16. April 2012, 06:58

Re: Und warum .....

Beitrag von Dr. Didi Wewesius » Mittwoch 1. Juni 2016, 13:51

Schnullerbacke hat geschrieben:was bitte war denn an deinem Spruch unangenehm für die Spielbetreiber?
Warum hat man wohl meinen Beitrag gelöscht?
Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen!
Schnullerbacke hat geschrieben:sie wollen/müssen mit ihrem Produkt Geld verdienen und davon soll es tatsächlich noch mehr Firmen auf dieser Welt geben :roll:

albern anderen .... vorzuwerfen und selbst für eine erbrachte Leistung nichts zahlen zu wollen :!:
Das ist ja auch legitim, dagegen habe ich nichts, aber dann muss man sich auch mal kritische Posts gefallen lassen.

Und keine Angst Schnullerbacke, ich sorge hier schon für ausreichend Umsatz, habe schon viele Euros eingezahlt usw.
Dr. Didi Wewesius, Station 6 [GuT]

Schnullerbacke
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Und warum .....

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 1. Juni 2016, 15:57

na dann ist ja gut

ich zieh alles zurück und behaupte das Gegenteil :o

aber was wirfst du denn nun vor?

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Und warum .....

Beitrag von Dr. King Spring » Mittwoch 1. Juni 2016, 18:27

Schnullerbacke hat geschrieben: aber was wirfst du denn nun vor?
ich hoffe, das wird er nicht wortwörtlich wiederholen ;)


Dr. Didi Wewesius,

dein erster Thread wurde geschlossen, da das von dir aufgegriffene Thema bereits in einem anderen Thread aufgenommen wurde. Der Link steht im gesperrten Beitrag.

Warum dein Beitrag entfernt wurde, wurde dir mitgeteilt.

dein 2. Thread wurde geschlossen, da wir uns hier nicht über Meinungsfreiheit austauschen wollen, sondern über Kapi-Hospital ;)

und genau aus diesem Grund wird auch hier abgeschlossen.

Du kannst deinen Ärger über das Spiel gern in der "Meckerecke" mitteilen, die Forenregeln beachtend.
zur Meckerecke

LG

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“