Nix funktioniert

Antworten
Gast

Nix funktioniert

Beitrag von Gast » Freitag 10. Juni 2016, 10:30

Wollte heute spielen (habe Premium) und da kann ich keine Sondereinsätze fahren, da das Symbol nicht erscheint.
Habe schon den PC ab und angeschalten. Nix funktioniert.
Auch kommt kein Hinweis auf den Patient, wenn ich auf in gehe, was ihm fehlt.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Nix funktioniert

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 10. Juni 2016, 10:57

Hallo Schwester_Roko

gerne versuche ich dir zu helfen. Dazu benötige ich aber ein paar Details.

Auf welchen Server spielst du, wie ist dein Spielname/Spielernummer?
Welchen Browser verwendest du? Wenn du mehrere browser installiert hast, hast du es mal in einem anderen Browser probiert?
Nutzt du Addons? Wenn ja, welche? Es kann sein, das ein Werbeblocker dran schuld ist (u block, Adblocker, NoScript) oder aber auch eine Antiviren Software dran schuld ist.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“