Aktion: Name gesucht

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. November 2016, 10:25

ein neuer Vorschlag von mir....


Kinderkrankenschwester: ROSA


:D :D :D

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Larifari » Donnerstag 24. November 2016, 16:09

Lisa
Jedenfalls schaut die Kinderkrankenschwester auf dem Bildchen aus wie eine Lisa :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. November 2016, 20:13

ich finde die verpackten Ankündigungen auf Spielerweiterungen, die nie kommen und das seit Monaten ausgesprochen albern!


Ändert aber nichts daran das ich nichts Neues will und dankbar für das nicht Können bin :mrgreen:

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2016, 00:54

Ich finde Schwester Greta paßt ganz gut :lol:
Oder auch Roberta, Karla,...Grisolde? :lol:
Ach Ottilie würde ich auch noch passend zu dem Bild finden. :mrgreen:

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2016, 15:39

es wird sehr interessant... mal sehen welcher Name es werden wird....

:D :D :D

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2016, 16:27

@ Kate Balen
Man beliebe doch zu scherzen ... :shock:
Bitte nicht Kate, denn sonst würde ich zu ... eeemmh ... Albträumen neigen ... Bild
Dann doch lieber eine Marika oder eine Marta ... jedenfalls iwas mit *a* am Ende
Werte Kate!

Deinen Widerspruch wurde zu Kenntnis genommen, jedoch ablehnt :D

Begründung:

Alle die von mir drei erwähnten Namen sind eine Hommage an Damen, welche im Spiel involviert! :lol:

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2016, 20:02

mmir tät Nanny gefallen

:mrgreen:

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Samstag 26. November 2016, 06:46

Hallo,

als Name für die Kinderkrankenschwester fände ich Nana passend, laut Wiki ist das ein Ausdruck für Oma im Schweizerdeutschen / auch im englischem bedeutet es Oma oder wie wäre es mit Kassandra die Erzieherin von der bekannten Biene Maja.

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Samstag 26. November 2016, 08:08

Grüße ans Kollegium!

Wir haben mit viel Freude in unserer kleinen ÄV an Namensvorschlägen getüftelt.
Hier nun unsere gesammelten Ideen (in wertneutraler alphabetischer Reihenfolge... *g*):

Babsy
Ella oder Elli
Fran oder Franny
Kiki, Kiks oder Kinks
Lilli

Freundliche Grüße sagen die
"Notfallmediziner" von Station 9!

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von doc punk » Samstag 26. November 2016, 17:21

Methusalixa,

denn sie wird ja leider uralt sein, bevor sie ihren Dienst antritt. :lol:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2016, 19:25

Sie erinnert mich an die, die bei Navy CIS LA mitspielt, also schlage ich

Hetty

vor,

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2016, 14:48

wie wird denn entschieden welchen Namen sie bekommt? Dürfen wir dann abstimmen? mir würde da noch Heidi einfallen

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 30. November 2016, 10:47

Hi

den Namen suchen wir dann einfach aus. Wenn dir aber ein Name von den vorgeschlagenen Namen besonders gut gefällt, dann könnt ihr ihn ruhig nochmal nennen.
Dan hat geschrieben:Marika, Asisa oder Kate wären die meinigen Favoriten
Nur Asisa wird sie definitiv nicht heißen :mrgreen:
Das würde mich total kirre machen, wenn es heißt:
  1. - Asisa funktioniert nicht
    - Asisa will mir nicht helfen
    - ich habe Asisa gebucht
Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Freitag 2. Dezember 2016, 18:24

Lady-Asisa hat geschrieben:
Dan hat geschrieben:Marika, Asisa oder Kate wären die meinigen Favoriten
Nur Asisa wird sie definitiv nicht heißen :mrgreen:
Das würde mich total kirre machen, wenn es heißt:
  1. - Asisa funktioniert nicht
    - Asisa will mir nicht helfen
    - ich habe Asisa gebucht
Gruß,
Lady-Asisa
Mist : )

Dan ward der festen Überzeugung, es würde Euch, speziell Ihnen Frau Asisa, nicht auffallen :mrgreen:
Jedoch ist's wunderbar wem wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben,

Ihnen und allen anderen im Team eine ruhige Adventszeit

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 09:33

welchen Nam,en hat den nun die neue Kinderkrankenschwester bekommen ???

:D :D :D

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 8. Dezember 2016, 10:22

tuebo hat geschrieben:welchen Nam,en hat den nun die neue Kinderkrankenschwester bekommen ???

:D :D :D
Hallo tuebo

Lady Asisa hat den Namen der Kinderkrankenschwester in den Ankündigungen geschrieben. ;)
Wie auf den anderen Etagen auch könnt ihr Betten aufstellen, um an den wartenden Patientinnen Minibehandlungen durchführen zu können. Kinderkrankenschwester "Nana", die separat eingestellt werden kann, kümmert sich dann automatisch um die Versorgung der graviden Evastöchter.
LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:12

tuebo hat geschrieben:ein neuer Vorschlag von mir....


Kinderkrankenschwester: ROSA


:D :D :D
BItte nicht ROSA :shock:

wie wäre es mit Hilde, Klara, Ursel oder Martha? :mrgreen:

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 12:27

Hallo liebe Dr. Rosa van Nille !

Es ist lieb das Du Dir gedanken gemacht hast,
aber mittlerweile trägt die Kinderkrankeschwester schon den schönen Namen NANA :D
und ist schon eifrig am erschrecken...Äh... fürsorglichem Betreuen des Nachwuchses.

Viel Spaß beim Spielen

Gast

Re: Aktion: Name gesucht

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 13:00

:lol: tja wer lesen kann ist klar im Vorteil
macht nichts, aber wie eine NANA sieht die eigentlich nicht aus....

Warum wurde der Thread nicht geschlossen wenn der Name schon fest steht :?: :?: :?:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“