Krankheiten im Raum

Antworten
LuxEV
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 10:31

Krankheiten im Raum

Beitrag von LuxEV » Freitag 17. Februar 2017, 10:35

Hej!

Ich habe seit heute das Problem, dass ich die Patienten nicht mehr im Raum anklicken kann und somit nicht mehr schauen kann, welche Krankheiten sie noch haben.

Habt ihr auch das Problem?

Weiß jemand, ob ich das irgendwie wieder hin bekomme?

Danke!
Lux

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Krankheiten im Raum

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 17. Februar 2017, 10:43

Hi

an sich lässt sich noch bei den laufenden Behandlungen in den Raum klicken und die Patientenakte dadurch öffnen.

Ich nehme mal an, ID 124047? Station 1.
Magst du mir auch mal deinen Browser + Version verraten?

Vielen Dank.

Gruß,
Lady-Asisa

LuxEV
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 10:31

Re: Krankheiten im Raum

Beitrag von LuxEV » Freitag 17. Februar 2017, 10:52

Hej!

Ja, genau, ich benutze Chrome.

Bis gestern konnte ich auch die Patienten nach der Behandlung, wenn sie noch im Raum sind, anklicken (Doppelklick) und dann sehen, was sie noch haben. Jetzt habe ich immer sofort den Patienten in der Hand und muss ihn in ein Bett legen, damit ich sehen kann, was er noch hat, was das Spiel furchtbar und ich vernünftig umsetzbar macht.

Danke für die schnelle Antwort!

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Krankheiten im Raum

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 17. Februar 2017, 10:57

Hi

ich habe eben das gerade nochmal versucht. Ich bin mir sicher, das eben bei wartenden Patienten das nicht ging. Also so wie du es beschreibst. Aber jetzt eben schon. Jetzt geht es . Logge dich bitte nochmal neu ein und versuche es auch nochmal.

Gruß,
Lady-Asisa

LuxEV
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 10:31

Re: Krankheiten im Raum

Beitrag von LuxEV » Freitag 17. Februar 2017, 12:30

Hej!

Neu einloggen hilft nicht.

Bis gestern Abend ging es definitiv noch, dass bei den bereits fertig behandelten Patienten mit einem Doppelklick das Patientenblatt angezeigt wurde, auch fertig im Raum.
Das geht erst seid heute nicht mehr. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass der Patient in diesem Raum nicht behandelt werden kann.

Liebe Grüße
Lux

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Krankheiten im Raum

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Samstag 18. Februar 2017, 13:45

Ich darf mich da vielleicht mal einmischen ;)
Ich habe dieses Problem ab und an auch.
Das Verhalten der Pats im Raum beim Anklicken ist mal so mal so.
Manchmal reicht ein Klick für die Mappe, manchmal hab ich sie bei einem Klick am Haken und verlier sie direkt wieder (Fehlermeldung zur Folge, da der Pat in dem Raum ja fertig ist) und muss Doppelklick machen, und manchmal funktioniert selbst der nicht, und dann muss ich, wie hier beschrieben, den Pat erst einmal oben im Bett ablegen.

Da ich das aber mittlerweile gewohnt bin, und weiß, wenn es jetzt auf die eine Weise geht, dann mach ich das so lange so, bis wieder die andere Weise geht.
Manchmal hat bei mir das Neustarten des Browsers und das Schließen aller Programme im Hintergrund geholfen, damit direkt 1 Klick wieder funktioniert.

(jetzt gerade aktuell reicht mal wieder 1 Klick bei den fertigen Pats in Räumen)
Bild <- Klick mich für Nickpage

ibins1202
Beiträge: 327
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Krankheiten im Raum

Beitrag von ibins1202 » Samstag 18. Februar 2017, 14:47

Bei mir funktioniert es so, dass ich doppelklicken muss, wenn ich einen Patienten gezogen habe - in einen Raum, ins Krankenbett oder zum Abkassieren. Ansonsten reicht einmal klicken, und die Patientenakte öffnet sich.

Ja, und ab und zu gehts gar nicht, da muss ich dann die Pats ins Krankenbett legen und von dort weiter bearbeiten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“