Seit ca. 2-3 Monaten keine Wupi's mehr durch Werbung

Antworten
Gast

Seit ca. 2-3 Monaten keine Wupi's mehr durch Werbung

Beitrag von Gast » Dienstag 28. März 2017, 12:18

Ich habe mich bis jetzt rausgehalten in der Hoffnung daß das Problem mit den Werbewupi's sich erledigt. Jetzt aber reicht es! Ich bin aus Berlin habe zum Glück eine Freundin in einer anderen Stadt die mir seit Monaten die Fernsehwupi geholt hat weils bei ihr geklappt hat und ich deswegen keinen Handlungsbedarf sah weil ich dachte Upjers wirds schon richten. Upjers hat aber nix gerichtet und heute hatte ich nach dem ersten anklicken der Werbung die Anzeige: ''Fehler Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei'' Nach einer Weile beim späteren zweiten Anklicken kam gleich: ''Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei'' Irre, denn ich sah ja noch nicht ein einziges Video! Also rief ich meine Freundin an und bat sie meine Pille zu holen ... leider nix, sie bekam die gleiche Anzeige das die max. Anzahl an Videos erreicht ist. Übrigens habe ich alle Add-Blocker ausgeschaltet, daran liegt es nicht. Es funktionierte ja auch vor ca. 3 Wochen mal für 2 Tage und dann wieder das alte Spiel. Ich spiele Kapi seit 7/2010 und habe schon Zehntausende von Coins investiert (pro Jahr ca. 250 €, in den ersten Jahren vielleicht etwas weniger) und sehe die Fernsewunderpille als festen Bestandteil des Spiels an. Also unternehmt bitte was gegen dieses Dilemma. Danke.

Gast

Re: Seit ca. 2-3 Monaten keine Wupi's mehr durch Werbung

Beitrag von Gast » Dienstag 28. März 2017, 20:41

Bernie11 hat geschrieben:heute hatte ich nach dem ersten anklicken der Werbung die Anzeige: ''Fehler Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei'' Nach einer Weile beim späteren zweiten Anklicken kam gleich: ''Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei'' Irre, denn ich sah ja noch nicht ein einziges Video! Also rief ich meine Freundin an und bat sie meine Pille zu holen ... leider nix, sie bekam die gleiche Anzeige das die max. Anzahl an Videos erreicht ist.
So ist es mir heute auch ergangen, leider keine Wupi :( :(

Gast

Re: Seit ca. 2-3 Monaten keine Wupi's mehr durch Werbung

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. März 2017, 10:23

Das ist schon seltsam, dass deine Freundin die Spots bekommt und du nicht. Wie sollte das an einer anderen Stadt liegen? Es wird dein Computer sein, der sie sperrt. Ich musste an meinem Browser und an meinem Virenprogramm auch schon mal was schrauben, damit es geht. Allerdings passt die Fehlermeldung nicht dazu, das wird wohl ein einmaliger Schluckauf sein. Bei mir kommen die Videos in der Regel täglich. Wenn es bei vielen Spielern nicht ginge, was glaubst du, was für ein Geschrei hier wäre. :shock:

Gast

Re: Seit ca. 2-3 Monaten keine Wupi's mehr durch Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. März 2017, 14:02

Hallo,

am PC liegt es definitiv nicht, da ich denselben Fehler auch schon seit einiger Zeit täglich angezeigt bekomme wenn ich zum ersten mal den Fernseher anklicke.
Sobald ich aber ein 2.mal auf den Fernseher klicke wenn ich das Fenster mit der Fehleranzeige schließe, funktioniert es. Deshalb habe ich da bisher auch noch keinen Bedarf gesehen dieses als Bug zu melden.

Gast

Re: Seit ca. 2-3 Monaten keine Wupi's mehr durch Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. März 2017, 15:43

Dr. Nochoi hat geschrieben:Das ist schon seltsam, dass deine Freundin die Spots bekommt und du nicht. Wie sollte das an einer anderen Stadt liegen?
Diese deine Frage ist relativ einfach zu beantworten. Das Spiel läuft wahrscheinlich über x-verschiedene Server verteilt im ganzen Bundesgebiet und meine Freundin in Nürnberg ist auf einem anderen eingeloggt als ich in Berlin. Es ist ja auch schon passiert das bei ihr das Spiel nicht funktionierte oder Bugs hatte und bei mir war alles oki oder umgekehrt :)

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Seit ca. 2-3 Monaten keine Wupi's mehr durch Werbung

Beitrag von schlagermaus279 » Freitag 31. März 2017, 05:56

Also ich habe 2 Rechner. Spiele mal über den einen und mal über den anderen. Der eine Rechner blockt alles.Keine Wupis, keine Videos. Der andere Rechner da läuft es einwandfrei. W-Lan, Firewall gleich. Ich habe an den Rechnern nichts gemacht.

Gast

Re: Seit ca. 2-3 Monaten keine Wupi's mehr durch Werbung

Beitrag von Gast » Freitag 31. März 2017, 09:06

Dr. Nochoi hat geschrieben: Wenn es bei vielen Spielern nicht ginge, was glaubst du, was für ein Geschrei hier wäre. :shock:
Das Geschrei kannst Du im Bugbereich nachlesen.
Alle Stationen melden dies sehr oft.
Der Bugbereich ist voll davon.

Ich rate dazu, das auch immer im Bugbereich zu schreiben, damit nicht vergessen wird, dass viele seit Anfang des Jahres keine Wupi erhalten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“