Osterevent?

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Osterevent?

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 7. April 2017, 11:30

Hallo,
gibt es dieses Jehr kein Ostervent ? Bei euren anderen Spielen sind sie doch auch gestartet.
Da bekomm ich von Upjers Emails für andere Spiele die ich nicht spiele die die Osterevents starten, aber Kapi ist nicht dabei.
Habt ihr keine Lust mehr für Kapi was zu tun ? Solangsam bekommt man echt den Eindruck.
Die Osterräume hat man und kann nichts mit anfangen.
Ich frag mich für was ich in dem Spiel noch Coins ausgeben soll wenn nichts mehr geboten ist.
Also bring das Coins Event doch auch nichts.

Gruß
Schnuffel

Gast

Re: Osterevent?

Beitrag von Gast » Freitag 7. April 2017, 12:08

warum liest du auch diese Spamemails?

wird schon noch kommen das Osterevent!

Gast

Re: Osterevent?

Beitrag von Gast » Freitag 7. April 2017, 12:14

Letztes Jahr hat das Event auch erst in der Woche vor Ostern begonnen. Ist also noch Zeit :)

Gast

Re: Osterevent?

Beitrag von Gast » Freitag 7. April 2017, 20:05

in der liste der spiele, steht kapihospital aber nicht...

Gast

Re: Osterevent?

Beitrag von Gast » Samstag 8. April 2017, 12:28

Hallo Dr. Schnuffel40,

Bin auch schon ganz hippelig :)

Nach meiner Erfahrung der letzten Jahre startet das Osterevent 5 Tage vor Ostern.
Also kann man ab Mittwoch/Donnerstag damit rechnen.

Liebe Grüße
Dr. Winddancer

ps,
ich fände eine frühere Info, als am selben Tag auch besser.
Da viele Spieler auf solche Events warten und für manche ist es ein Anreiz, das Spiel anzuschmeisen.
Wenn dann einige Tage vor Ostern nichts läuft und nirgends was steht, loggen sich manche gar nicht mehr ein.

Die Annahme, das sich dann viele, Tage vorher schon öfters einlogen um es nicht zu verpassen, halte ich für einen Trugschluß,
da es ja mittlerweile viele Alternativen im Netz gibt und alle Anbieter was raushauen.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Osterevent?

Beitrag von Larifari » Sonntag 9. April 2017, 14:52

Vielleicht startet es morgen? *hoff*
Hab mir schon einen Vorrat an Coins zugelegt, um die doppelten EP und HT gleich ausnützen zu können :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Osterevent?

Beitrag von Larifari » Dienstag 11. April 2017, 14:18

Juhuuuuu da ist es ja, das Osterevent. Vielen Dank! :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“