Medikamente Osterevent

Antworten
Gast

Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 10:37

Wo kann man die Medikamente, Wollmütze und Zahnfeile, für das Osterevent kaufen?

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 11. April 2017, 11:03

Hi
direkt unten bei dem Eventmenschen. :)


Bild

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von fuerchtenix » Dienstag 11. April 2017, 11:03

Bekommt man - allerdings nur gegen Coins - beim freundlichen Herren neben der Tante Schwester Olga. Geht aber auch ohne Medis, dauert dann halt doppelt so lang. Bei ausreichender Anzahl Osterräume auch ohne Coins schaffbar (meine Erfahrung).

PS:
Öh - Lady - warst Du heute wieder fix :)
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 11:11

Mal ne ganz blöde Frage, weil ich die letzten Jahre, als es sowas schonmal gab, nicht mehr gespielt habe:
Ich muss jetzt nicht ernsthaft Räume dafür abreißen, um den Raum (oder mehrere) aufstellen zu können, oder?

Gast

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 11:25

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage, weil ich die letzten Jahre, als es sowas schonmal gab, nicht mehr gespielt habe:
Ich muss jetzt nicht ernsthaft Räume dafür abreißen, um den Raum (oder mehrere) aufstellen zu können, oder?
Doch...

Gast

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 11:32

Ich habs fast befürchtet :roll:

Ich habe mein Krankenhaus "leider" so aufgebaut, dass ich nirgends größere DekoRäume habe, die ich dafür entfernen könnte, die einzige Deko sind zig Putzwagen, die aber so stehen, dass der Platz nicht für einen (oder mehrere) Osterräume reichen würde.

Pillenwerkstätten abreißen für die Zeit würde ich in Kauf nehmen, aber die lassen sich ja nicht abreißen, während sie laufen. :roll:
Irgendwie muss ich glaub ich heute ausnahmsweise mal an die frische Luft, weil ich mich so mega darauf gefreut habe, endlich mal wieder was zu "erleben" und zu tun zu haben - und dann sowas...

*leise rausschleich und still bin jetzt*

Gast

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 11:33

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Ich habs fast befürchtet :roll:

Ich habe mein Krankenhaus "leider" so aufgebaut, dass ich nirgends größere DekoRäume habe, die ich dafür entfernen könnte, die einzige Deko sind zig Putzwagen, die aber so stehen, dass der Platz nicht für einen (oder mehrere) Osterräume reichen würde.

Pillenwerkstätten abreißen für die Zeit würde ich in Kauf nehmen, aber die lassen sich ja nicht abreißen, während sie laufen. :roll:
Irgendwie muss ich glaub ich heute ausnahmsweise mal an die frische Luft, weil ich mich so mega darauf gefreut habe, endlich mal wieder was zu "erleben" und zu tun zu haben - und dann sowas...

*leise rausschleich und still bin jetzt*
Bei mir müssen immer meine Orthos dran glauben... pro Ortho kannst Du 4 Räumchen bauen - 16 Räume reichen aus, um keine Coins für Medis ausgeben zu müssen :D

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von fuerchtenix » Dienstag 11. April 2017, 12:08

Wenn mich nicht alles täuscht könnt Ihr auch V2-Räume "verlustfrei" abreissen, weil die dann wieder im Baumenü auftauchen. Ich habs aber noch nie gemacht... Ohne Garantie :mrgreen:
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 11. April 2017, 12:09

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Ich habs fast befürchtet :roll:

Ich habe mein Krankenhaus "leider" so aufgebaut, dass ich nirgends größere DekoRäume habe, die ich dafür entfernen könnte, die einzige Deko sind zig Putzwagen, die aber so stehen, dass der Platz nicht für einen (oder mehrere) Osterräume reichen würde.

Pillenwerkstätten abreißen für die Zeit würde ich in Kauf nehmen, aber die lassen sich ja nicht abreißen, während sie laufen. :roll:
Irgendwie muss ich glaub ich heute ausnahmsweise mal an die frische Luft, weil ich mich so mega darauf gefreut habe, endlich mal wieder was zu "erleben" und zu tun zu haben - und dann sowas...

*leise rausschleich und still bin jetzt*
Hallo Lisa Cuddy


Wenn du V2-Räume hast, können auch diese *abgerissen* werden.
Diese landen dann wieder im Baumenue und du kannst sie nach dem Event wieder aufbauen.
*normale* Räume hingegen müssen wieder gekauft werden.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 12:11

Herzlichen Dank für die prompte Hilfe.

Gast

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 12:49

Leider habe ich keinen dieser V2-Räume - diese konnte man wohl in den letzten 3 Jahren bei einigen Events erspielen, aber da ich ja so lange weg war, hab ich da nichts von ;)
Schön wär, wenn man die auf die Intensiv oder Entbindungsstation stellen könnte, da ist noch Platz ;)

Und Ortho abreißen - hmmmmm - ich hab "nur" 3 - und hab da eigentlich meistens Stau....
Naja, mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann, überhaupt was abzureißen, oder ob ich es einfach laufen lasse ohne mich :P

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Larifari » Dienstag 11. April 2017, 14:22

Es gibt noch eine Möglichkeit:
Du kaufst dir die Stufen für Coins und musst keinen einzigen Raum abreißen und keinen einzigen Osterpatienten behandeln. :lol: :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 14:30

Larifari hat geschrieben:Es gibt noch eine Möglichkeit:
Du kaufst dir die Stufen für Coins und musst keinen einzigen Raum abreißen und keinen einzigen Osterpatienten behandeln. :lol: :mrgreen:
Genau genommen gibts noch eine weitere: einen einzigen Osterraum bauen, und alle Hasen am Tag mit WuPi behandeln :D

Gast

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 15:48

Dr. Chillmeister hat geschrieben: Genau genommen gibts noch eine weitere: einen einzigen Osterraum bauen, und alle Hasen am Tag mit WuPi behandeln :D
Oh ja, guter Tip, vielen Dank. Da weiss ich jetzt, wohin mit den ganzen Pillen. Ich hole sie ja fleissig ab, aber verwende sie normalerweise kaum. :D

Und noch etwas: wenn man schon Hospitalchef ist, wieviele Punkte bekommt man dann statt x% bis zum nächsten Level?

Gast

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 15:59

Dr. Nochoi hat geschrieben:
Dr. Chillmeister hat geschrieben: Genau genommen gibts noch eine weitere: einen einzigen Osterraum bauen, und alle Hasen am Tag mit WuPi behandeln :D
Oh ja, guter Tip, vielen Dank. Da weiss ich jetzt, wohin mit den ganzen Pillen. Ich hole sie ja fleissig ab, aber verwende sie normalerweise kaum. :D

Und noch etwas: wenn man schon Hospitalchef ist, wieviele Punkte bekommt man dann statt x% bis zum nächsten Level?
Heb Dir die Pillen auf, wenn es doppelte Punkte/hT gibt für Pats, die normal 2000 hT und mehr zahlen :D

Gast

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 16:13

Nen paar Pillen hab ich schon verbraten, aber so viele, dass ich die alle damit heilen kann, hab ich nicht...
Naja, schauen wir mal, wo das hinführt, ich fänds immer noch toll, wenn man endlich die Produktion der Pillenwerkstatt unterbrechen könnte, denn es ist ja eigentlich egal, wie lange die läuft, die ist immer um 12 fertig...

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 11. April 2017, 17:45

Dr. Nochoi hat geschrieben:
Dr. Chillmeister hat geschrieben: Genau genommen gibts noch eine weitere: einen einzigen Osterraum bauen, und alle Hasen am Tag mit WuPi behandeln :D
Oh ja, guter Tip, vielen Dank. Da weiss ich jetzt, wohin mit den ganzen Pillen. Ich hole sie ja fleissig ab, aber verwende sie normalerweise kaum. :D

Und noch etwas: wenn man schon Hospitalchef ist, wieviele Punkte bekommt man dann statt x% bis zum nächsten Level?
Hallo Nochoi

Hospitalchefs haben eine gleiche *XP-Grenze*
Bei 2,5% Punktedifferenz müssten es 40.875 XP mehr sein und bei 5% Punktedifferenz 81.250 XP.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Medikamente Osterevent

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. April 2017, 08:47

Wenn man 16 Osterräume hat kann man die Hasenpatienten ohne Medikamente behandlen und alle fertigmachen. Manche schaffen das auch mit 10 oder gar 9 Räumen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“