[ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Oktober 2017, 11:08

hopphopp - schnapp Dir die Psychos Dr. Sonne 8-)

Stand Tag 2: 157 Notizblöcke

keine Mappenpsychos mehr - Ausbeute an Irren unter den Normalpats bescheiden - mehrfach erfolgreich die Börse geplündert :mrgreen: 8-) :mrgreen:

Einsatz: ca 120 Pillen - Kleinkram wird noch behandelt

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Sonntag 8. Oktober 2017, 11:10

Event geschaft..... :mrgreen:
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Oktober 2017, 14:53

Gratulation an Euch ;)

mein aktueller Stand:

231/250 Notizblöcke


Nun ist meine Mappe leer und muss bis morgen warten, die Börse ist ja auch leergefegt :roll:

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Oktober 2017, 18:47

Danke @schnittchen! Deiner ID nach zu urteilen, spielst Du nicht auf meiner Station. Hätte dir sonst gern mit Patienten ausgeholfen, mache mir bei deinem Punktestand aber auch keine Sorgen ^^

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Oktober 2017, 14:49

Hab extra einen anderen Raum als Psychotherapie gewählt, um an Pats zu kommen. Also Orthopädie. Fünf Räume, einen extra für das Event errichtet. Magere Ausbeute bisher: 122 Bandscheiben... Die vergeudeten WuPis hab ich gar nicht mehr gezählt. Seit fünf Stunden hab ich heute z.B. keine einzige Bandscheibe mehr bekommen trotz Dauerbesetzung aller Räume. So macht das wirklich keinen Spaß.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“