Seite 1 von 1

Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 09:51
von Gast
Hallo zusammen,

ich habe eben auf dem Handy das Upjers Portal aufgerufen, und bevor ich da auf den Link "zur Desktiop-Version wechseln" gedrückt habe, habe ich mich mal in den verfügbaren Handyspielen nach unten gescrollt.
Und dabei bin ich auf darauf gestoßen, dass anscheinend ein Kapi Hospital nur fürs Handy (also auch ganz andere Optik und so) in Entwicklung ist??
(zumindest steht da "bald verfügbar")
*hibbel*
Wann denn??????????
Das würde ich mir sooooo gerne mal anschauen ;)

Re: Wann erscheint die mobile Version?

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 10:06
von Gast
Als ich deine Nachricht gelesen habe, musste ich glatt mal schauen gehen und dachte, das du dich getäuscht haben weil es ganz anders aussieht als die Desktopversion aber als ich weiter gelesen habe und der Name hat mich irretiert "kapi hospital tower" aber nachdem ich die Beschreibung weiter gelesen und kam mir die sachen sehr bekannt vor :D

Jetzt stellt sich nur die Frage ob man dann in der mobilen Version dann auch wieder ganz von vorne Anfangen muss oder ob man da weiter machen kann wo man auch schon in der Desktopversion sich befindet?

Re: Wann erscheint die mobile Version?

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 10:09
von Gast
Da bin ich mir sicher, dass du von vorne anfängst ;) Das ist ja ein völlig anderes Spiel ;)
Aber ich würd trotzdem sooooo gerne wissen, wann das los geht?? :mrgreen:

(bei YouTube gibts sogar ein Gameplay-Video)

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Donnerstag 2. November 2017, 14:43
von littlered
Da können wir leider noch keine genauen Informationen geben ;)

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Freitag 3. November 2017, 12:31
von Gast
Keine genauen schließt ja ungenaue nicht aus ;)
Nee - im Ernst - aber so in etwa? 2 Monate, nen halbes Jahr, nen Jahr??? *bin doch so neugierig und hab so Bock drauf das auszuprobieren* :oops:

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Freitag 3. November 2017, 12:36
von littlered
Der Termin steht aktuell noch gar nicht fest, deshalb können wir auch keine ungefähren Angaben machen :(

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Freitag 3. November 2017, 12:38
von Gast
Schade *schnüff*
Aber danke für deine Antwort ;)

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Samstag 28. Juli 2018, 10:14
von Gast
Hallo,

wer spielt die mobile Version?

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Montag 24. September 2018, 17:25
von Dr. med. Psycho
Na super.

Zum einen haben wir bei Kapihospital mit immer mehr inaktiven Mitgliedern zu kämpfen, und dann bringt upjers mit Kapi Hospital Tower statt das bestehende Kapihospital einfach nur vernünftig mobil spielbar zu machen, auch noch ein völlig neues Krankenhausspiel raus.
Kein Wunder wenn jetzt bei Kapihospital noch mehr Spieler inaktiv werden.

Danke upjers
Wenn ihr Kapihospital einstellen wollt könnt ihr das doch einfach sagen.

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Dienstag 25. September 2018, 05:55
von schlagermaus279
Im Google Play Store ist die mobile Version längst verfügbar. Spiele es seit ein paar Wochen und bin mega enttäuscht. Ich liebe die Browserversion, aber die mobile ist nicht mal halb so gut. Versuche immer noch Gefallen daran zu finden, aber irgendwie gelingt es mir nicht.

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Dienstag 25. September 2018, 15:09
von Gast
schlagermaus279 hat geschrieben:Im Google Play Store ist die mobile Version längst verfügbar. Spiele es seit ein paar Wochen und bin mega enttäuscht. Ich liebe die Browserversion, aber die mobile ist nicht mal halb so gut. Versuche immer noch Gefallen daran zu finden, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
Ich hatte mir das Spiel auch runtergeladen und schon längst wieder deinstalliert.
Die Idee ansich ist nicht schlecht, aber das Stundenlange warten bis das da irgendwas fertig ist!...Da nützen die 3 Minuten die man alle paar Minuten anklicken kann auch nicht wirklich was bei einer Behandlungsdauer von schon 1 Stunde gleich zu Spielbeginn. Vielleicht hat sich zwischenzeitlich was geändert seit letztem Monat, aber glaub ich nicht. Und gleich zu Beginn echtgeld investieren wollte ich auch nicht wenn es mich in den ersten Spielminuten schon langweilt.

Wenn ich ein Spiel anlicke möchte ich mich nicht nur einloggen, 2 Minuten spielen und dann wieder ausloggen und dann wieder Stunden oder bis zum nächsten Tag warten. Ich hatte es wirklich ein paar Tage versucht, aber leider hat es mich nicht im geringsten gefesselt. Schade! Denn auch ich liebe das Browsergame auch wenn mir jetzt ein wenig die Zeit fehlt.

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Mittwoch 26. September 2018, 12:44
von HellRabbit
Huhu!

Danke für euer Feedback zur mobilen Version! Wir leiten das gerne an die Entwickler weiter, denn selbstverständlich wird weiter daran gearbeitet ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 04:38
von Gast
Die Idee ansich ist nicht schlecht, aber das Stundenlange warten bis das da irgendwas fertig ist!...Da nützen die 3 Minuten die man alle paar Minuten anklicken kann auch nicht wirklich was bei einer Behandlungsdauer von schon 1 Stunde gleich zu Spielbeginn
Vor allem muss man immer im Spiel sein,damit man die Patienten fertig kriegt. Man spielt also nicht, sondern wartet nur darauf, dass man die Zeit verringern kann. Das hat für mich nichts mit spielen zu tun. Mal abgesehen davon, kann man dann auch zusehen wie der Akku leer wird

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 08:37
von Gast
Huhu, die Idee ist super, die Umsetzung ist mies.... das ist wie mit my free farm, ist für mich nurn abklatsch von Hayday…. und ich hab immer das gefühl ihr wollt nur mein Geld, ich gebe gern Geld für games aus die ich gerne zocke, aber ihr übertreibt es. Keinerlei realistische balance. somal das Tower Prinzip nichts neues ist, das gibt es schon und langweilte mich auch ziemlich schnell.....

Nächstes mal vielleicht mehr von *my Hospital* abschauen, das ähnelt kapihospital in browserversion eher..... oder nächstes mal vielleicht kapihospital als app kopieren... auf der anderen seite gut für mich, da gebe ich weniger Geld aus ;)

LG

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Montag 24. Dezember 2018, 22:46
von Patlok
Wirklich ein totaler Flop das Spiel. Am Tag 1 nach Veröffentlichung angetestet und sehr schnell gemerkt dass das Spiel absolut nichts ist und nicht viel mit der Browsergameversion zu tun hat.

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Verfasst: Dienstag 25. Dezember 2018, 13:35
von littlered
Hallo Patlok,

es tut uns sehr leid, dass dir das Spiel nicht so gut gefällt. Verbesserungsvorschläge sind immer herzlich Willkommen. Du kannst diese gerne unserm Support schicken!

Wir wünschen dir und deinen liebsten ein frohes Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten.

Viele Grüße
littlered