Seite 1 von 1

Was ist mit Kapihospital los?

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 10:26
von Stoneman01
Was ist mit Kapihospital los? So wie es aussieht NIX!

Leider passiert hier viel zu wenig, genaugenommen garnichts, um das Spiel wieder etwas interessanter werden zu lassen :(

Auch zum Valentinstag gibt's wieder absolut nix, hier gehen die Events und Aktionen wieder lieber wieder an andere Upjers Spiele!

Selbst bei Frau Rosenwasser gibt es nix, da war doch irgendwann doch mal was, wenn ich mich nicht täusche, auch wenn man hier auf die Geschenke eh verzichten kann, da sie ja nichts fürs Spiel bringen.
Aber es zeigt hier doch mal wieder, das man sich hier für dieses Spiel nicht mehr interessiert und es nur noch nebenbei laufen lässt bis wohl alle aufgegeben haben :cry:

Featurewünsche werden ignoriert und nicht mal kommentiert, das ist ja wie mir mitgeteilt nicht gewünscht. Da Frage ich mich nur, warum gibt es dann überhaupt noch das Featurewunschforum :?:

Aber da heute Valentinstag ist, der Tag der Liebenden, hoffe ich, das uns Upjers doch noch lieb hat (auch wenn es nur wegen unseres Geldes ist) :!:
und es hier doch nochmal mehr auf uns geachtet und gehört wird!

Re: Was ist mit Kapihospital los?

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 15:54
von Karotte02
Stimme dir vollkommen zu.

Spiele nebenbei noch 2 andere Spiele hier und dort gibt es einfach mehr regelmäßige Updates oder Events die nicht nur langjährige Spieler "bei Laune" halten sondern auch neue Spieler anziehen.
Das nicht auf die Wünsche/Vorschläge der Spieler eingegangen wird,verstehe ich nicht :?: .Da einige gute und sinnvolle Vorschläge haben,was man besser machen könnte,oder auch eine Erweiterung.
Gerade was die Featurewünsche angeht,soll man doch froh sein wenn andere noch Vorschläge haben....!
Es gibt sovieles was man noch in ein KH einfügen könnte.Aber da wie schon erwähnt nicht daraufeingegangen wird,schlagen viele andere Spieler auch nichts mehr vor.Hier im Forum war es auch früher viel aktiver,aber schon mittlerweile seit langem ist hier fast gar nix mehr,außer ein paar wenige Beiträge.

Das würde mich auch nicht wundern,wenn durch die kaum "sinnvollen und interessanten" Events,die nicht vorhanden sind immer mehr Spieler aufhören und Kapi Hospital das Licht ausmacht. :idea:
Würde es sowas geben in nächster Zeit mal oder wieder geben,wären sicherlich auch einige bereit,etwas in Coins zu investieren.
Aber daran glaube ich mittlerweile nicht mehr,sondern das irgendwann es leider vorbei sein wird.

Re: Was ist mit Kapihospital los?

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 23:44
von Dan
Selbst bei Frau Rosenwasser gibt es nix


Guten Abend in die Runde,

und zwar mit einer kleiner Korrektur, wenn es erlaubt.

Frohlein Rosenwasser hat zwei wunderbare Geschenke in ihrem Regal. Leider ward heute morgen Stau auf der Landstraße von Bruchberg nach Schnupfelingen, und die Waren konnten nicht am frühen Morgen, sondern nach dem Mittagskaffee bei ihr am Lädchen angeliefert werden.

Achtung Humor zu:
Leider passiert hier viel zu wenig, genaugenommen garnichts, um das Spiel wieder etwas interessanter werden zu lassen


Bist sicher? Heute morgen, beim meinigen Einloggen sah das völlig anders aus!
Da hatte mir tatsächlich wer von den Mädchen aus der Programmierstube einen Heiratsantrag gemacht! :shock:

Inklusive schon fertigen Hochzeitsbild von uns beiden. Sie klebte unser beider Gesichter auf einen Karton, und ließ mir diesen als Antrag zu kommen. Nette Idee, oder etwa nicht?

Da schau:

Bild
Leider vergaß die Antragsstellerin mir ihre Telefonnummer auf das von ihr gefertige Bild zu notieren :(

Das sind die kleinen Geschehnisse in Schnupfelingen. Von wegen es geschähe nichts :mrgreen:

Re: Was ist mit Kapihospital los?

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 15:46
von Larifari
Danke Dan für diesen Schmunzler :D

Von wegen, es passiert nichts. Habt ihr so ein schlechtes Gedächtnis? Einfach mal die Patchnotes durchblättern, da hat sich allein im vergangenen Jahr einiges getan und Userwünsche wurden auch umgesetzt. Hier nur mal ein Auszug:

17.01.17: Userwunsch umgesetzt: Kreißsaalräume billiger
19.01.17: Userwunsch umgesetzt: Inaktive aus der ÄV entfernen ohne Hirne zu verlieren
08.03.17: Mini-Event doppelte Punkte und HT
14.03.17: Mini-Event schneller golfen
11.04.17: Oster-Event
31.05.17: Gebursttagsevent
31.05.17: Neue Features beim Türsteher
Juni 17: Userwunsch umgesetzt: Mehr Informationen in der Patientensprechblase
Juni 17: Mini-Event-Monat
18.07.17: V2-Raum-Event
04.10.17: V2-Raum-Event
30.10.17 Halloween-Event
01.12.17: Weihnachts-Event
16.01.18: V2-Raum-Event

Dazwischen immer mal wieder neue Geschenke bei Frl. Rosenwasser und andere Events.
Dass zu Vorschlägen keine Kommentare abgegeben werden steht auch im Vorschlagsforum :arrow: viewtopic.php?f=5&t=12356:
In erster Linie müssen die Programmierer sich auch um notwendige Performance-Updates, Bugs und notwendige Servererweiterungen kümmern und haben nicht immer soviel Zeit selbst eigentlich gute Ideen sofort zu erledigen oder eine Umsetzung zu prüfen.
Wann, ob und wie etwas umgesetzt wird, ist vorher nicht absehbar, deshalb kann darüber auch nicht informiert werden.
Bitte habt dafür Verständnis.

Re: Was ist mit Kapihospital los?

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 17:50
von Dan
@ Larifari

Danke Dan für diesen Schmunzler


Es ward mir ein Vergnügen!

Bild

Tolle Aufstellung, die deinige Zusammenfaßung!