TV im Wartezimmer entfernt....

Benutzeravatar
Stacy63
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:57

TV im Wartezimmer entfernt....

Beitragvon Stacy63 » Montag 26. Februar 2018, 15:00

Hallo, heute habe nicht nur ich feststellen müssen, dass das TV aus dem Wartezimmer entfernt wurde. :o
Frage: wird es nur "ausgetauscht" oder gibt es kein TV mehr? :cry:
Liegt es am Anbieter (ständige Störungen) oder am schlechten Programm....? :lol:
ID: 1136852
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

Dr.Aconis
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 12:42

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitragvon Dr.Aconis » Montag 26. Februar 2018, 16:41

Habe das auch gerade festgestellt. Was ist los?

Poschi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 13:44

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitragvon Poschi » Montag 26. Februar 2018, 17:46

Bei mir ist das Gleiche!! Was ist denn nun der täglichen Wunderpille?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13860
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitragvon Dr. Kate Balen » Montag 26. Februar 2018, 18:32

Hallo


Hier einmal die Antwort von Nukester zum entfernten Fernseher.

Nukester hat geschrieben:Hallo,

derzeit kannst du leider kein Video auf dem Fernseher im Krankenhaus sehen. Die Funktion wurde durch uns deaktiviert.
Wann wir diese Funktion wieder aktivieren, können wir derzeit leider noch nicht sagen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Grüße,
Nukester


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 30.0.0.113- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

biggi333
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitragvon biggi333 » Montag 26. Februar 2018, 19:52

najo, war ja ein freiwilliger Service von Upjers, schade ists trotzdem. Hatte noch nieeeee so gerne TV geschaut.

Darksangel
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitragvon Darksangel » Dienstag 27. Februar 2018, 06:20

das war ja offensichtlich der anbieter, dessen werbung im coin menü am besten funktionierte, der mit dem tv verknüpft war. warum kann man dann nicht einfach einen der anderen anbieter nehmen?
wobei advandeo mit glück eh nur einmal am tag funktioniert...das wäre bei der nutzerzahl nur frustrierend.

schlagermaus279
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitragvon schlagermaus279 » Dienstag 27. Februar 2018, 10:34

Weil man wahrscheinlich erst mal andere Anbieter finden muss und wir sind am Jahresanfang, da werden viele ihr Budget noch zusammen halten und sehen wie die Umsätze sich über das Jahr entwickeln, bevor sie wieder investieren. Alles wird zur Zeit über Werbung finanziert und es kommen tgl. neue Seiten hinzu die auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Es wird nicht leicht sein, sich zu behaupten und zuverlässige Partner zu finden, mit einem großen Werbeetat.

Lilium
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 09:47

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitragvon Lilium » Dienstag 27. Februar 2018, 11:54

Leider kann ich im Moment gar keine Videos gucken, weil einfach der Startpfeil fehlt.... :cry:

littlered
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitragvon littlered » Mittwoch 28. Februar 2018, 13:51

Mittlerweile sollten die Video-Probleme schon von unseren Anbietern behoben worden sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

baerwal
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 4. November 2011, 08:15

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitragvon baerwal » Mittwoch 28. Februar 2018, 19:28

Guten Abend,

mein Fernseher funktioniert leider nicht. Gestern ging er, heute wieder nicht.

Station 8

ID: 4641102

Nukester
Beiträge: 159
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitragvon Nukester » Donnerstag 1. März 2018, 16:08

Hallo baerwal,

wie ich sehe, konntest du die Wunderpille heute wieder am Fernseher freischalten.
Ich drück die Daumen, dass es nun wieder reibungslos läuft.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Allgemeines“