Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Antworten
Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Beitrag von Stoneman01 » Donnerstag 31. Mai 2018, 11:23

Ich habe mal eine Frage zum Geburtsagshickeln. Wenn ich es richtig verstehe, bekomme ich jeden Tag beim erreichen des 18. Feldes 2,5% Punkte zum nächsten Level was bei mir 49267 Punkte sind. Wenn ich jetzt aber vorzeitig mit Coins das Event auffülle und beende, gehen mir knapp 650000 Punkte verloren, dafür bekomme ich aber früher die doppelten HT und Punkte??? Muss ich wohl entscheiden, ob ich hier überhaupt Coins investiere!!!


P.S. wieder einen Fehler in der Eventinfo gefunden, waren sich wohl die zuständigen Personen wieder nicht einig :lol: :lol: :lol:
Im der Regelinfo beim Würfel steht, das man die doppelten HT und Punkte auch nur bis zum 14.06.2018 um 10:59:59 bekommt also mit Ende des Hickelevents, siehe Unten!

Der Hauptgewinn:
2,5 Prozent der Punkte, die dir noch zum nächsten Level fehlen.
Hast du bis 14.06.2018 um 10:59:59 2400 Partyhüte gesammelt, bekommst du noch bis 14.06.2018 um 10:59:59 doppelte XP und hT beim Abkassieren von Patienten!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 31. Mai 2018, 15:47

gääähn

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Beitrag von Stoneman01 » Donnerstag 31. Mai 2018, 18:30

Schnullerbacke hat geschrieben:gääähn

Freut mich Dein Interesse geweckt zu haben ;)
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14028
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 31. Mai 2018, 18:51

Stoneman01 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zum Geburtsagshickeln. Wenn ich es richtig verstehe, bekomme ich jeden Tag beim erreichen des 18. Feldes 2,5% Punkte zum nächsten Level was bei mir 49267 Punkte sind. Wenn ich jetzt aber vorzeitig mit Coins das Event auffülle und beende, gehen mir knapp 650000 Punkte verloren, dafür bekomme ich aber früher die doppelten HT und Punkte??? Muss ich wohl entscheiden, ob ich hier überhaupt Coins investiere!!!
Hallo Stoneman01

Es ist richtig, das es nach dem vorzeitigen auffüllen mit Coins,
nicht mehr die 2,5%ige Punktedifferenz zum nächsten Level gibt.
Dafür gibt es eben gleich die doppelten XP und ht, was auch nicht zu verachten ist. ;)
Stoneman01 hat geschrieben:P.S. wieder einen Fehler in der Eventinfo gefunden, waren sich wohl die zuständigen Personen wieder nicht einig :lol: :lol: :lol:
Im der Regelinfo beim Würfel steht, das man die doppelten HT und Punkte auch nur bis zum 14.06.2018 um 10:59:59 bekommt also mit Ende des Hickelevents, siehe Unten!

Der Hauptgewinn:
2,5 Prozent der Punkte, die dir noch zum nächsten Level fehlen.
Hast du bis 14.06.2018 um 10:59:59 2400 Partyhüte gesammelt, bekommst du noch bis 14.06.2018 um 10:59:59 doppelte XP und hT beim Abkassieren von Patienten!
Danke für den Hinweis auf diesen Fehler.
Dieser ist auch schon weiter gegeben, nur iwieweit dieser während
des laufenden Events behoben werden kann, kann ich leider nicht sagen. :?


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 70.0 - FP 32.0.0.270 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Donnerstag 31. Mai 2018, 19:14

ich hab die 2.5 punkte nach beenden noch bekommen
Dr. E.Sonne Station 1

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Donnerstag 31. Mai 2018, 19:15

Hallo,

Folgendes habe ich aus der Info :

Aber es gibt noch eine Besonderheit: Ihr seht die Linien zwischen den farbigen Feldern. Eure Würfe ermöglichen es euch, eine bestimmte Anzahl an Ballons zu erspielen. Sammelt bis zum 14.06. um 10:59 Uhr 2.400 Ballons und erhaltet als Endbelohnung die doppelten hT & Punkte beim abkassieren der Patienten. Dies ist bis zum 30.06. um 23:59 Uhr aktiv und kann bis dahin genutzt werden.

Es sind doch aber Party Hüte !!!

Und dann frage ich mich, wir hier meine Punkte -bis zum nächsten Lv- berechnet werden sollen, wenn schon seit Ewigkeiten kein nächster Lv für mich kommt, da bei LV 70 ja scheinbar Schluss ist !!!! :oops: :oops:
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Beitrag von Stoneman01 » Donnerstag 31. Mai 2018, 19:43

Hallo Dr. Weihnachtsmann,
wenn Du Lev. 70 hast, bekommst Du die Punktedifferenz von Lev. 69 auf 70, so hat man mir das mal mitgeteilt.
Gruß
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14028
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 31. Mai 2018, 19:55

Dr Weihnachtsmann hat geschrieben: Und dann frage ich mich, wir hier meine Punkte -bis zum nächsten Lv- berechnet werden sollen, wenn schon seit Ewigkeiten kein nächster Lv für mich kommt, da bei LV 70 ja scheinbar Schluss ist !!!! :oops: :oops:
Hallo Weihnachtsmann


Zur Berechnung der 2,5% *Leveldifferenz*, werden die EP von Lv. 69 auf Lv. 70 genommen.
Differenz ca. 1.750.000 EP x 2,5% = 43.750 EP.
Zusätzlich müssen ggf. die ÄV-Boni gerechnet werden, sodass es letztendlich bis zu 49.267 EP gibt. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 70.0 - FP 32.0.0.270 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Freitag 1. Juni 2018, 07:12

Danke für eure Antworten.
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Beitrag von Stoneman01 » Freitag 1. Juni 2018, 10:49

Das Hickeln geht weiter, auch wenn man es mit Coins aufgefüllt hat :!: :!: :!: :!: :!:
Ich konnte auch heute wieder Würfeln, obwohl ich gestern das Event mit Coinseinsatz aufgefüllt hatte.
Ich habe auch beim erreichen des 18. Feldes die 2,5% Punkteboni bekommen :D :D :D

Echt Klasse
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

Beitrag von hugosofti » Samstag 2. Juni 2018, 08:42

Als Hospitalchef bekomme ich also nur noch die Punkte für die Statistik. Weil es ja effektiv kein weiteres Level nach 70 gibt, solltet ihr vielleicht mal ein alternatives Goodie für uns alten Professoren anbieten, damit es eine Motivation zum Mitspielen und ggfs. Coins einsetzen gibt. Das mehr an ht und Punkten ist zwar ganz nett, aber für mich nicht mehr erstrebenswert für den Einsatz von "Echtgeld".
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“