ÄV

Antworten
Gast

ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Juli 2018, 19:05

Hallo, ich weiss in allen Ävs ist wenig los aber in meiner so gut wie garnichts mehr.
Gibt es auf Server7 eine wo noch viel geschrieben wird?
Und wenn ja kann ich wechseln ohne das meine 5 Etage weg ist?
Selber eine machen geht auch aber dann ist die weg richtig?

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: ÄV

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Sonntag 15. Juli 2018, 19:22

die 5 etage bleibt dir erhalten :mrgreen:
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Juli 2018, 19:40

Hatte auch schon mit dem gedanken gespielt neu an zufangen auf einem server wo noch mehr los ist in den Äv

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: ÄV

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Sonntag 15. Juli 2018, 19:45

server 1


!!! ABC Klinik!!!
Bei uns ist jeder willkommen, der regelmäßig spielen möchte. Unterstützung in allen belangen ist selbstverständlich. Solange der gute Ton gewahrt bleibt wird es keine Vorschriften geben, sondern nur Spaß pur. Wenn du jetzt noch Ehrgeiz hast, dann hau in die Tasten und bewirb Dich.
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Juli 2018, 19:47

hört sich gut an werde ich jetzt machen neu anfangen kann zwar heute nicht mehr lange spielen aber das ist nicht schlimm wenn man sich gegenseitig hilft beim powern und so bei euch ist das super

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“