Man muss auch mal loben können.

Antworten
schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Man muss auch mal loben können.

Beitrag von schlagermaus279 » Dienstag 7. August 2018, 19:15

Laufend wird hier gemeckert das dieses Spiel vernachlässigt wird. In der letzten Zeit kommt ein Event nach dem anderen. Ich finde es toll und sage mal danke.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Man muss auch mal loben können.

Beitrag von littlered » Mittwoch 8. August 2018, 12:27

Da wird sich unser Team aber freuen :) . Schön zu lesen, dass dir die Events gefallen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Man muss auch mal loben können.

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 12. August 2018, 21:50

Da schließe ich mich doch glatt mal der schlagermaus279 an und sage auch DANKE :P

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Man muss auch mal loben können.

Beitrag von Tini86 » Sonntag 12. August 2018, 22:34

Da ich nicht zu der merkenden Zunft gehöre bzw defferenziere, sage ich auch mal Danke :D

Habe auch schon ein paar tolle Vorschläge gemacht in anderen Bereichen die mit Sicherheit nicht negativ ankommen würden bei den meisten Spieler ;)
Man siehe die Lobs beim Türsteher oder auch Mouseover Punkteanzeige.

LG
Tini

PS:
Die Events liebe ich. Und Mitlerweile habe ich ein gutes Bauchgefühl dafür wann was eventl kommen könnte und fühle mich mit dem erscheinen dieser Events dann bestätigt und bin "immer" gut vorbereitet :D
Bild

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Man muss auch mal loben können.

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Montag 13. August 2018, 18:40

sag auch danke freue mich über jedes event :mrgreen:
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Man muss auch mal loben können.

Beitrag von f1flitzer » Freitag 29. November 2019, 10:12

Das nenne ich mal wieder ein gelungenes Jahresabschlussevent.
Ich sage Danke und finde ihr habt über das ganze Jahr eine gute Anzahl an Events gehabt - weiter so ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“