Werbung / Wunderpille

Gast

Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Dezember 2018, 10:05

Hallo

gibt es jetzt gar keine Werbung mehr?
Das vereinzelt mal Tage ohne Spots waren wissen wir ja aber nun habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Spot mehr abrufen können.
Kommt da nochmal etwas oder ist der Werbebereich gestorben?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von littlered » Dienstag 11. Dezember 2018, 13:22

Hallo Dr.Storm,

ein generelles Problem mit deinem Account scheint vorzuliegen, da wir so eben Werbung darüber anschauen konnten. Wird dir denn immer wieder angezeigt, dass der Anbieter gerade keine Videos mehr hat oder zeigt sich das Problem anders?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Dezember 2018, 21:49

Japs, nachdem ich den Play Button drücke schliesst sich das Fenster und die Meldung
"Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei." erscheint in einem neuen Popup.

Da dies genau die gleiche Meldung ist wie zu den Zeiten wo ihr immer wieder gesagt habt dass es wenig Werbung gibt habe ich mir bislang nichts bei gedacht.
Ausprobiert habe ich das ganze mit IE11 und Firefox 63

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von littlered » Mittwoch 12. Dezember 2018, 13:42

Leider haben wir gar keine Einsicht in die Verteilung der Videos :( . Dies wird von den Werbepartnern verwaltet. Wir können in diesem Fall leider nur die Daumen drücken, dass es schon bald wieder besser laufen wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2018, 14:50

Ich hab seit über zwei Wochen keine Werbung mehr gesehen.
Vorhin eigentlich ab und zu...

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Mittwoch 12. Dezember 2018, 19:09

ist bei mir auch so,,,keine werbung im moment
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 21. Dezember 2018, 09:59

Nur als Reminder:
Seit Threaderstellung nicht ein Werbespot.

Naja wenigstens gab es Wunderpillen bei der Weihnachtsaktion. Aber auch nur weil ich grad per Zufall eine Etage frei hatte um die Räume zu bauen.

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Januar 2019, 08:51

Hat sich hier irgendwas getan?
Seit dem ersten Post habe ich nicht eine Wunderpille bekommen können.

Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Nukester » Mittwoch 16. Januar 2019, 13:41

Hallo Dr.Storm,

Ich konnte soeben in deinem Account den Werbespot für die Wunderpille anschauen.
Leider ist es so, das die Anbieter je nach Region unterschiedlich viele Videos bereitstellen.

Einen Einfluss auf die Verteilung haben wir leider nicht. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Januar 2019, 22:44

Hm, bei mir kommen zwar Videos, aber wenn ich eigentlich die Pille bekommen sollte, bekomme ich heute schon den ganzen Tag stattdessen die Meldung "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!"
Aber neu laden bringt auch nichts, jedesmal nach dem Video die selbe Nachricht, ärgerlich... :(

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Januar 2019, 23:03

Das gleiche Problem habe ich seit heute auch, schon 5mal die Kekswerbung geschaut aber nicht eine Pille und Neu laden wie sie schreiben bringt auch nix.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von littlered » Freitag 25. Januar 2019, 12:52

Danke für euer Feedback! Wir haben heute noch Anpassungen an den Videos vorgenommen. Läuft es denn wieder bei euch?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 25. Januar 2019, 22:32

Ja, heute hat es bei mir wieder ohne Probleme funktioniert.

Danke!

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 25. Januar 2019, 23:49

Jopp, heute gab's die Pille wieder.

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2019, 09:28

leider Nein.
Allerdings geht zunächst das Fenster auf in welchem das Video normal abgespielt wird (mit der Meldung Video wird geladen), bevor die Meldung erscheint, dass keine Videos verfügbar sind.

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 1. Februar 2019, 08:25

Yeah - heute hab ich endlich mal wieder eine Pille bekommen.
Hoffe nur bis zur nächsten geht es nicht wieder 2 Monate.

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Montag 4. Februar 2019, 14:28

Nichts... Seit einigen Wochen schon nicht mehr...

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2019, 19:46

Sasinaxe hat geschrieben:Nichts... Seit einigen Wochen schon nicht mehr...

Du siehst ja, das es hier niemanden Interessiert!
Upjers schieb es auf die Werbefirmen die ja so wenig Werbung buchen, die Firmen werden sich wohl auch mittlerweile sagen, für so ein Totes Spiel rentiert sich kaum noch Werbung! Was hier eigentlich stimmt, kriegen wir ja eh net gesagt. Ich finde es halt komisch, wenn es bei 2 Spielern, die die Werbung gleichzeitig starten, bei dem einen geht, beim anderen nicht, auch ist es komisch, das es wenn man es über den Playground spielt eher keine Filme gibt, hingegen über die Standartbrowser deutlich besser läuft. wird aber bestimmt nur alles "Zufall" sein :lol:
Es gab ja auch mal den Vorschlag, das wenn keine Werbung verfügbar ist, man hier einen "Trostpreis" eines Elixieres von Upjers geben könnte, kostet die ja nix!!! Aber da gab es ja nichtmal eine Reaktion drauf :cry:
Also nach dem alt bekannten Motto weitermachen: " nicht so viel Meckern, sondern Klappe halten, weiterspielen und schön viel Geld reinstecken" :lol:

Ich fände es nur schön, wenn hier im Forum nicht so viel auf einmal schreiben würden, ich komme mit dem lesen nicht mehr nach :lol: ;) :lol:
"wer hier den Fehler bzw. die Ironie findet, schön für Dich, kannst behalten!"

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 10. Februar 2019, 11:13

Sasinaxe hat geschrieben:Nichts... Seit einigen Wochen schon nicht mehr...
Hallo Sasinax


Es wär schön wenn du ein paar Fragen beantworten könntest.
- Was genau passiert bei dir, wenn du die Werbung anschauen willst?
- Welchen Browser+Version verwendest du?
- Hast du einen Werbeblocker aktiviert/Installiert?
- Hast du anderweitig Addons aktiviert?
- Welche Firewall nutzt du?
- Kannst du bitte prüfen, ob dein Flashplayer aktuell ist (http://www.adobe.com/swf/software/flash ... _small.swf)?
- Welche Art von Internetverbindung nutzt du(Wlan, Surfstick /Handyprovider, DSL, Satelit)?
- Hast du mehrer Tabs offen, als die Werbung nicht angezeigt wurde (auch von andere Internetseiten)?
- Wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche war es.
- Hast du deine Cache und Cookies im ausgeloggten Spiel schon gelöscht?
- Hast du mehrer Accounts im Spiel, bzw spielen noch andere Personen im gleichen Haushalt?
- Hast du es auch einmal mit einem anderen Browser versucht?

Deine ID ist die 1023195 ?


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Werbung / Wunderpille

Beitrag von Gast » Montag 11. Februar 2019, 12:03

Nur zur Info zu dem Thema

seit meinem Aufschrei dass ich endlich mal wieder eine Pille bekommen konnte (01.02.2019) ist wieder Tote Hose im Fernseher.

Wie auch zuvor beschrieben benutze ich unterschiedliche Browser (IE11 und Firefox) Browserunabhängig bietet sich das gleiche Bild allerdings nicht immer das Gleiche.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Videofenster geht auf, es blinkt für sehr kurze Zeit auf "Vielen Dank fürs ansehen" (sinngemäss) dann schliesst sich das Fenster mit der Meldung es sind keine Videos Verfügbar.
- weitaus häufiger dass direkt die Meldung kommt es sind keine Videos verfügbar ohne das zuvor das Videofenster öffnet.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“